Pan!!!

ja,kennst du bei Pizza hut die Pan Pizza?Ist in ner Pfanne,deswegen habe ich mir schon gedacht,dass Pan die "Pfanne" ist!Aber jeder Chara hat ja seine mehr oder weniger lustige Bedeutung!Würde gerne mal ne junge Pan sehn(in GT!)
Am Ende von DBZ ist sie cool!

Pan ist doch ein Brot! Oder bringe ich da grade was voll durcheinander? Ich kann mir Pan ganz lustig vorstellen! Man weiß ja wie Mädchen manchmal seinen können! Wahrscheinlich haben sie da die Gags reingebaut!:laugh:

Muss Pan nicht eigentlich auch zur Schule? Trunks doch auch! Man kann ja schlecht sagen das sie was weiß ich wie lange krank ist und sie deswegen nicht zur Schule kann!
Vielleicht sollte man sowas auch mal in der Schule angeben!? Wäre sicher eine lustige Aktion!

hm?trunks musste zur schule?also in gt jedenfalls nicht,da ist er der juniorchef von der capsule corp.

pan ist doch die enkelin von mr satan,da darf die auch mal ein paar monate fehlen ^^

doch das geht.ein klassenkamerad von mir hat ein halbes jahr gefehlt,wegen krankheiten,jetzt wurde er zurückgestuft weil er zu viel verpasst hat.so kanns gehen

Wegen dem was Pan bedeutet also
auf Englisch heißt es auch Pfanne
und spanisch heißt es Brot
und mehr weiß ich auch net!!!!
Ach ja ich find Pan voll süß!!!Vielleicht kann Pan sich net
in einen SSJ verwandeln,weil sie ein Mädchen is!!

Ich find pan auch voll cool und sie ist am ende von dbz so süß und gt sieht sie auch super aus aber und stimme passt auch voll dazu und ausserdem ist sie gokus enkelin und ich glaube nicht das sie sich in einen ssj verwandeln kann und ich in die schule brauch sie bestimmt auch nicht immer gehen (Enkelin von Satan)

Also ich find Pan auch cool:D .
Am ende von DBZ sieht sie so süß aus und hat eine niedliche Stimme, von GT ab ich leider nur Fotos gesehen (da ich GT leider noch nicht gesehen habe) und auf den sieht sie auch voll cool aus. Denn Charakter find ich auch voll in ordnung. Außerdem ist sie die Enkelin von Goku und die Tochter von Videl und Gohan und die finde ich auch voll cool:D .

sowas knuffiges und süßes und liebes und niedliches und knuddliges wie die kleine pan gibts net.^^ ich weiß zwar net, wie sie in dbgt is, aber bei dbz is sie so niedlich.^^ und lustig.^^

Pan ist einer der lustigsten Charakteren in GT. Zum einen da sie eine Mischung aus Zicke und Machoweib im Anfangsstadium ist und zum anderen da sie sich andauernd über Goku, Trunks und diesen kleinen Roboter aufregt (Schande über mich, wie hieß der Kleine? *gg*).

Zuerst bin ich beinahe vom Sofa gefallen als ich ihre Stimme zum ersten Mal gesehen habe, aber man gewöhnt sich recht schnell an sie, auch wenn einem die Ohren ein wenig klingeln^^"

Und ich persönlich finde das es nicht so lustig wäre wenn Pan nicht dabei wäre und es schafft, alles irgendwie drunter und drüber gehen zu lassen.

Ich persönlich finde die kleine Pan schon irgendwie süß^^
Bloss ist sie so nervtötent und kindisch, aber sonst ist sie ganz OK.

:kaioken: :sweatdrop :sweatdrop
Pan Son-Goku&Trunks

Pan kann ganz schön durchdrehen

Zitat von: Son_Goku_SSJ3
sie is ja auch erst zwischen 9 und 10 o_O bei dbz war sie voll knuffig, aber bei dbgt nervt sie oft o_O

Ja, in DBZ ist sie soo süß ^^ Ich hab aber mal gelesen, dass Pan in DBGT 14 sein soll. Für meinen Geschmack benimmt sie sich aber dafür viel zu kindisch :dodgy:

Zurück
Oben Unten