Paikuhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majin-SSJVegeta

Mega Member
Paikuhan soll ja eine Fusion zwischen Picollo und Son Gohan sein, drum hat er auch so dumm gekuckt, als Kakarot von Picollo sprach(siehe Turnier im Jenseits)
Und er soll aus einem Mitteluniversum kommen, das zerstört wurde, drum sei er auch tot!:)
Stimmt das?:confused:

Denke nicht...

Unwahrscheinlich!
Dann müsste die ganze DBZ Geschichte im späteren Verlauf vom Zeichetntrickstudio extra umgeschrieben werden, da die das "Afterlife Tournament" komplett selbst erfunden haben. Dass das "Afterlife Tournament" von ihnen erfunden wurde wird hier [irgendwo auf der dbz homepage] auch erwähnt. Der Originalautor der Comic-Serie hat damit nichts zu schaffen.

Wenn er eine Fusion is, dann stellt man sich mal einige Fragen.(oder ich stell sie mal)

1. Warum ist Paikuhan dann schon tod, wenn Piccolo und Gohan noch leben.

2. Wieo fusionieren die beiden nie wieder.

3. Weswegen sind sie nicht wieder entzweit, man hat Paikuhan sicher länger als 30 min gesehen und Potaras wären
mir nicht aufgefallen, euch vielleicht?

4. Woher kannten sie die Fusion? Die wird erst in Band 40 od. 41 eingeführt und da kannte sie keiner.
:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

Ja genau und Meister Kaio ist ne' Fusion zwischen Yajirobi und Meister Quitte!

Man so'n Schrott!

Ich glaub auch, dass das die größte kacke ist, die ich jemals gehört habe!! Wer denkt sich den das aus?? Und wie sollen Piccolo und Gohan zum Mitteluniversum oder wie du das auch immer nennst hinkommen??

Aber mich interessiert mal, wie der echt gestroben ist?? Und wann!

Mich würde auch ma interressieren wie das gehen soll weil picolo ja wohl ziehmlich lebendig war als das turnier statt fand
Und wieso weis picolo bis dahin nix von einer fusion

sowas ist ja wirklich schwachsinnig, ist es wirklich zuviel verlangt, dass man sich zuerst mal informiert bevor man sowas schreibt? schliesslich gibts genug seiten wo ausführliche biographien, etc. zu finden sind..
ausserdem ist das erst noch im falschen forum..

lol,
Piccolo sieht bzw lernt die Fusion erst im Band 40 ( manga ) das entspricht so ziemlich die letzten folgen von DBZ.
Wie soll er da zuvor schon fusioniert haben?!?

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Paikuhan soll ja eine Fusion zwischen Picollo und Son Gohan sein, drum hat er auch so dumm gekuckt, als Kakarot von Picollo sprach(siehe Turnier im Jenseits)
Und er soll aus einem Mitteluniversum kommen, das zerstört wurde, drum sei er auch tot!:)
Stimmt das?:confused:

wat nie im Leben

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten