Paikuhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mega God Cell
So ein scheiß, Paikuhan hat nur geschaut, weil songoku des mit den schweren Klamotten schon wusste!!!!

Hmm.. glaub ich nich, da Paikuhan (zumindest im Anime) ganz verdutzt gefragt hat: "..Piccolo?" Also irgendwie mehr als eine Reaktion auf den Namen, nicht wegen der Kampftechnik, glaub ich.
Würd mich echt interessieren, warum ihn das so verwundert hat.

Jedenfalls bezweifle ich auch dass er eine Fusion aus Piccolo und Gohan sein soll :)

Ich muss mal ganz ehrlich sagen:So ne Sch**** hab ich noch nie gehört!Was soll denn das für ein Mist sein?Nur weil er bei dem Namen Piccolo gestaunt ha muss dass doch nix heissen,und vor allem:Was hat das mit Son Gohan zu tun?

Auch wenns nich hierher gehört, der größte Mist den ich je gehört hab is was von nach GT kommt AF dann Ut usw.
Danach wahrscheinlich AB und dann CD und dann XYZ.
da gibts dann SSJ25 Goku, einen USJ12 und nen Galfvegeta, der mit SSJ25 fusioniert. Wer denkt sich sowas aus?
Gleich nach dem kommt das mit Paikuhan is ne Fusion aus....

Hey Mystery Sayajin lass mal wieder was von dir hören.

Auch wenns nich hierher gehört, der größte Mist den ich je gehört hab is was von nach GT kommt AF dann Ut usw.
Danach wahrscheinlich AB und dann CD und dann XYZ.
da gibts dann SSJ25 Goku, einen USJ12 und nen Galfvegeta, der mit SSJ25 fusioniert. Wer denkt sich sowas aus?
Gleich nach dem kommt das mit Paikuhan is ne Fusion aus....

Hey Mystery Sayajin lass mal wieder was von dir hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten