Legolas 2002
adb-veteran
Ja klar 
Ich denk mal er hätte sich bestimmt einige neue Tricks/Attacken antrainiert.

Ich denk mal er hätte sich bestimmt einige neue Tricks/Attacken antrainiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eigentlich schon nur wenn man nichts schreiben kann ist es doof.(ich probiers jetzt noch mal aus)Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Ich kann dir den Link auch sagenYou must be registered for see linksalle die ihn llesen drauf gehen super Site
Original geschrieben von Legolas 2002
Badi poste bitte nochmal den Link mein PC hat irgendwie auch momentan andauernd Serverprobleme deswegen konnte ich mich noch net registrieren...
Juhu was sagt ihr dazu unser geliebter Paikuhan kam wieder vor!!! Schade,dass er gegen Boo keine Chance hat aber hat ja Goku mit 'normalen' Mitteln auch kaum.
Original geschrieben von Legolas 2002
Juhu was sagt ihr dazu unser geliebter Paikuhan kam wieder vor!!! Schade,dass er gegen Boo keine Chance hat aber hat ja Goku mit 'normalen' Mitteln auch kaum.
Jo, HODENPRELLUNG der war geil!!! Wie Paikuhan geguckt hat!!!Original geschrieben von Paiku}{an
Jepp, ur genial! Und in der heutigen Folge, was der westliche (isser doch oder?) Kaio alles über Paiku gesagt hat... Muskelfaserriss, Hühnerauge, Hodenprellung![]()
Jo, HODENPRELLUNG der war geil!!! Wie Paikuhan geguckt hat!!!Original geschrieben von Paiku}{an
Jepp, ur genial! Und in der heutigen Folge, was der westliche (isser doch oder?) Kaio alles über Paiku gesagt hat... Muskelfaserriss, Hühnerauge, Hodenprellung![]()
Original geschrieben von Zippy
Jo, HODENPRELLUNG der war geil!!! Wie Paikuhan geguckt hat!!!![]()
![]()
![]()