Paikuhan Fanclub

Badi poste bitte nochmal den Link mein PC hat irgendwie auch momentan andauernd Serverprobleme deswegen konnte ich mich noch net registrieren...
Juhu was sagt ihr dazu unser geliebter Paikuhan kam wieder vor!!! Schade,dass er gegen Boo keine Chance hat aber hat ja Goku mit 'normalen' Mitteln auch kaum.

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Ich kann dir den Link auch sagen alle die ihn llesen drauf gehen super Site
Ja eigentlich schon nur wenn man nichts schreiben kann ist es doof.(ich probiers jetzt noch mal aus)

P.S.:Das Spiel läuft nicht:bawling: !

Original geschrieben von Legolas 2002
Badi poste bitte nochmal den Link mein PC hat irgendwie auch momentan andauernd Serverprobleme deswegen konnte ich mich noch net registrieren...
Juhu was sagt ihr dazu unser geliebter Paikuhan kam wieder vor!!! Schade,dass er gegen Boo keine Chance hat aber hat ja Goku mit 'normalen' Mitteln auch kaum.

oder du gehst auf
und gehst von dort aif ins Forum!

Original geschrieben von Legolas 2002

Jepp, ur genial! Und in der heutigen Folge, was der westliche (isser doch oder?) Kaio alles über Paiku gesagt hat... Muskelfaserriss, Hühnerauge, Hodenprellung :rofl:

Original geschrieben von Paiku}{an

Jepp, ur genial! Und in der heutigen Folge, was der westliche (isser doch oder?) Kaio alles über Paiku gesagt hat... Muskelfaserriss, Hühnerauge, Hodenprellung :rofl:
Jo, HODENPRELLUNG der war geil!!! Wie Paikuhan geguckt hat!!!:rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Paiku}{an

Jo, HODENPRELLUNG der war geil!!! Wie Paikuhan geguckt hat!!!:rofl: :rofl: :rofl:

Der Doppelpost kam weil bei meinem eigentlichen PC das Netzteil im ***** ist und ich solange bis das neue kommt, meinen alten, lahmen PC nehmen muss und der solange geladen hat das ich dachte es funzt nicht.
Da hab ich nochmal auf den Button gedrückt. Sorry.
Aber zum Glück is mein PC bald wieder heil!!:D
@ badpiccolo: Cool! Da muss ich mal bei deinem Forum vorbeischaun!
@ Thema: Ich bin mal gespannt ob Paikuhan heute auch wieder vorkommt.

Zurück
Oben Unten