Paikuhan Fanclub

Original geschrieben von Legolas 2002
naja musste mal sein^^
hoffentlich kommen noch n paar member :)
aber zu Paikuhan ich finds schade dass er net mehr vorkommt,ich fand ihn cool.
Dann hol noch ein paar!
Dann kriegst du noch ein Forum dazu!

Hi Leutz!
Hab den Fan Club erst jetzt entdeckt, bin (wie mein Name wohl schon verrät) totaler Paikuhan Fan! Würde gerne mit dabei sein :)

Original geschrieben von Legolas 2002

oh^^ ich hab schon mindestens 10 Leutz Bescheid gesagt.
@Paiku}{an: Du bist dabei! :) Cooler Name und cooles Ava!
Endlich wieder was los hier :beerchug:

Danke! Auch wegen dem Kompliment bez. Name und Ava *freu* ;)
Paikuhan war leider schon besetzt (von einem anscheinend inaktiven Member.. hat bis jetz noch 0 Posts). Is ja egal ^^

Allzuviel ist hier wirklich nicht los, aber was will man schon groß über Paikuhan diskutieren.. er kommt ja leider nicht so oft vor. :(

Übrigens, weil bisher schon ein bischen über das Thema Paiku Vs Goku geschrieben wurde: Glaubt ihr, dass Paiku gewonnen hätte (mal abgesehen davon, dass sie sowieso beide disqualifiziert wurden), wenn er nicht ein 3. Mal die Thunderclaw Technik eingesetzt hätte?

Hi leutz

Ich find Paikuhan auch voll cool aber en liebling ist en anderer aber Paikuhan ist mega coool :evil *ggg*
ich hab auch en clip da ist Paikuhan wieder am leben oder so und Vegeta und Goku fusionieren und Paikuhan schaut und einer tötet ihn von hinten! Das ist scheiße :bones: :burnup: :dead: aber darf ich mit machen Büdde *ggggg*

Ich glaube nicht dass Paikuhan gewonnen hätte,so sehr ich ihn auch mag. Son-Goku verliert eigentlich so gut wie nie und er hätte sicherlich gewonnen,er gibt nunmal nie auf und ist immer für Überraschungen gut. Naja auch wir Paiku-Fans müssen uns damit abfinden.
@Silverberg: Du bist dabei :beerchug:
Hey woher hast du den Clip???*haben will*

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Aber er hat doch mit Sicherheit trainiert und ist vielleicht starker als ein SSJ2:D
Stimmt das könnte sein der hat mit Sicherheit trainiert...er wäre vielleicht genauso stark wie Goku...besiegen???Köönnte auch sein...naja mit nem riesiegen Wutausbruch vielleicht...mit nem Mega-Thunderflash^^und zwar so schnell,dass Goku keine Schwachstelle findet :evil ^^

An seiner Stelle hatte ich noch ne andere Attacke gelernt weil wenn immer nur die macht dann findet irgendjemand bestimmt auch mal nen Schwachpunkt:)

Zurück
Oben Unten