Legolas 2002
adb-veteran
Juhu THX!Original geschrieben von badpiccolo01
Aber jetzt der letzte Ehrenmember!

Grün,grüner,Paikuhan!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu THX!Original geschrieben von badpiccolo01
Aber jetzt der letzte Ehrenmember!
Original geschrieben von Legolas 2002
Juhu THX!![]()
![]()
![]()
Grün,grüner,Paikuhan!.......
![]()
Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Der letzte...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber auch nur weil der Kuririn am gleichen Tag im gleichen Jahr wie ich geboren wurde!^^ *verrat*Original geschrieben von badpiccolo01
Na gut weil du es bist!
Ehrenmember!![]()
Aber auch nur weil der Kuririn am gleichen Tag im gleichen Jahr wie ich geboren wurde!^^ *verrat*
Und jetzt macht jeder einmalund du nimmst ihn als Ehrenmember auf ^^
*loool*
Naja wollen wir uns ma n Paikuhan-Thema überlegen?...ich mein ja nur...??
Was?Echt?In deiner Klasse im RL?Wow...Coool^^Coooool^^Original geschrieben von badpiccolo01
Er si Ehrenmember weil er in meiner Klaase ist!![]()
Endweder wir reden über Movie 12 oder das Heaven T.!
Was?Echt?In deiner Klasse im RL?Wow...Coool^^Coooool^^
Naja dan..^^![]()
![]()
Also noch n Thema wär was ist eure Lieblingsattacke von ihm..(gibts überhaupt mehr als 2 die man beim Namen nennt)![]()
Boah beide in deiner Klasse? In welche gehst du denn...in die 9. rat ich mal? Höher? Egal...Krass...Original geschrieben von badpiccolo01
Ja in echt ohne scheiß genau so wie SSJ2MajinVegeta der is auch in meiner Klasse!
Also Paikuhan kann die beiden Attacken und noch eine bei Revenge!![]()
Boah beide in deiner Klasse? In welche gehst du denn...in die 9. rat ich mal? Höher? Egal...Krass...
Also ich find die Attacke mit dem Feuer da^^''' am besten...Thunder irgendwas...Flash? Storm?![]()
Hey ich geh auch in die 8.!Original geschrieben von badpiccolo01
In die 8Klasse gehe ich!
Das ist auch meine Lieblings Attacke!
![]()
Hey ich geh auch in die 8.!![]()
![]()
![]()
Aber Goku hat in der Attacke den winzigen Schwachpunkt erkannt...also beim Vorbereiten der Attacke hat Goku sich ja einfach nur hinter ihn teleportiert...und KHH...hast du ja bestimmt sowieso gesehen...^^''
...dann hätte der supigrüne^^''''' Paikuhan ganz sicher net verloren...ok keiner hat gewonnen...aber dann wär er nich ausm Ring geflogen...bestimmt!^^Original geschrieben von badpiccolo01
Wenn es diese MomentaneTeleportation nicht gebe!
...dann hätte der supigrüne^^''''' Paikuhan ganz sicher net verloren...ok keiner hat gewonnen...aber dann wär er nich ausm Ring geflogen...bestimmt!^^![]()
Ja aber is ja net so schlimm denn keiner hat gewonnen...aber es war ne Demütigung...Original geschrieben von badpiccolo01
Tja kann man ncihts machen![]()
Ja aber is ja net so schlimm denn keiner hat gewonnen...aber es war ne Demütigung...![]()
![]()
![]()
Jo denn er ist superstark und vor allem superschnell!!!Original geschrieben von badpiccolo01
Tja aber paikuhan is trotzdem cool!![]()
Ganz genau!Original geschrieben von Legolas 2002
Jo denn er ist superstark und vor allem superschnell!!!
PAIKUHAN RULEZ!!!
![]()
(^.^)=*ggg*
![]()
Ich finde Goku eigendlich besser als Paicuhan,aber darf ich trotzdem mitmachen?Original geschrieben von badpiccolo01
Wenn es diese MomentaneTeleportation nicht gebe!