Paikuhan Fanclub

Original geschrieben von badpiccolo01

Na gut weil du es bist!
Ehrenmember!:beerchug:
Aber auch nur weil der Kuririn am gleichen Tag im gleichen Jahr wie ich geboren wurde!^^ *verrat* :rofl:
Und jetzt macht jeder einmal :bawling: und du nimmst ihn als Ehrenmember auf ^^ :rofl: *loool*
Naja wollen wir uns ma n Paikuhan-Thema überlegen?...ich mein ja nur...??

Original geschrieben von Legolas 2002
Aber auch nur weil der Kuririn am gleichen Tag im gleichen Jahr wie ich geboren wurde!^^ *verrat* :rofl:
Und jetzt macht jeder einmal :bawling: und du nimmst ihn als Ehrenmember auf ^^ :rofl: *loool*
Naja wollen wir uns ma n Paikuhan-Thema überlegen?...ich mein ja nur...??

Er si Ehrenmember weil er in meiner Klaase ist!:D
Endweder wir reden über Movie 12 oder das Heaven T.!

Er si Ehrenmember weil er in meiner Klaase ist!:D
Endweder wir reden über Movie 12 oder das Heaven T.!
Was?Echt?In deiner Klasse im RL?Wow...Coool^^Coooool^^
Naja dann..^^:p ;)
Also noch n Thema wär was ist eure Lieblingsattacke von ihm..(gibts überhaupt mehr als 2 die man beim Namen nennt):biggrin2:

Was?Echt?In deiner Klasse im RL?Wow...Coool^^Coooool^^
Naja dan..^^:p ;)
Also noch n Thema wär was ist eure Lieblingsattacke von ihm..(gibts überhaupt mehr als 2 die man beim Namen nennt):biggrin2:

Ja in echt ohne scheiß genau so wie SSJ2MajinVegeta der is auch in meiner Klasse!
Also Paikuhan kann die beiden Attacken und noch eine bei Revenge!:beerchug:

Ja in echt ohne scheiß genau so wie SSJ2MajinVegeta der is auch in meiner Klasse!
Also Paikuhan kann die beiden Attacken und noch eine bei Revenge!:beerchug:
Boah beide in deiner Klasse? In welche gehst du denn...in die 9. rat ich mal? Höher? Egal...Krass...
Also ich find die Attacke mit dem Feuer da^^''' am besten...Thunder irgendwas...Flash? Storm? :rotwerd:

Boah beide in deiner Klasse? In welche gehst du denn...in die 9. rat ich mal? Höher? Egal...Krass...
Also ich find die Attacke mit dem Feuer da^^''' am besten...Thunder irgendwas...Flash? Storm? :rotwerd:

In die 8Klasse gehe ich!
Das ist auch meine Lieblings Attacke!
:beerchug:

In die 8Klasse gehe ich!
Das ist auch meine Lieblings Attacke!
:beerchug:
Hey ich geh auch in die 8.!:beerchug: :beerchug: :beerchug:
Aber Goku hat in der Attacke den winzigen Schwachpunkt erkannt...:bawling: also beim Vorbereiten der Attacke hat Goku sich ja einfach nur hinter ihn teleportiert...und KHH...hast du ja bestimmt sowieso gesehen...^^''

Hey ich geh auch in die 8.!:beerchug: :beerchug: :beerchug:
Aber Goku hat in der Attacke den winzigen Schwachpunkt erkannt...:bawling: also beim Vorbereiten der Attacke hat Goku sich ja einfach nur hinter ihn teleportiert...und KHH...hast du ja bestimmt sowieso gesehen...^^''

Wenn es diese MomentaneTeleportation nicht gebe!

Zurück
Oben Unten