Paikuhan Fanclub

Falls ihr meine Frage nicht verstanden habt oder es nicht wisst dann sagt das doch.
Du meinst bestimmt von welchem Planeten er stammt.
Soweit ich weiß ist davon nichts bekannt.
@ GeneticFlaw: Als Vize würd ich sagen bist dabei!:beerchug:
Leuz,ich find es scheiße,dass die RTL2 Heinies nichts mehr von Paikuhan zeigen........
Daran is doch nicht RTL 2 schuld, aber ich finds auch nicht gut das Paikuhan(ausser in einem Movie) nicht mehr vorkommt.:(
Ich hab noch ein cooles Pic angehängt.

Original geschrieben von Zippy

Daran is doch nicht RTL 2 schuld, aber ich finds auch nicht gut das Paikuhan(ausser in einem Movie) nicht mehr vorkommt.:(

Diesmal kann RTL 2 nichts dafür dieses mal:D

Original geschrieben von Zippy

Schade so nen *piep*diese*piep*von RTL2 hätten ruhig mehr zeigen können.:mad:

Oh ja man Paikuhan ist der absolute Ruler. Ich finde er ist stärker als Goku. Seine Thunderclaw ist einfach der absolute Hammer.

CU Sauron

Original geschrieben von GeneticFlaw
Weiß eigentlich jemand was von seinem Heimatort, Trainer etc.? Ich meine sein Trainer im Jenseits is klar!

Nö ich glaube das wird nie gesagt!
Leider ich würde es gerne wiesen aber egal kann man nichts machen ich würde sagen das wüsste nur AT selber!

Hey Leute!
@Zippy: Hey! *Unter dein Ava schiel*
das ist doch MEIN Spruch!^^
naja ich geb ihn dir gern...:rofl:
ich komm grad frisch aus England...
Naja also wo Paikuhan lebte...auf nem Planeten voller Paikuhans halt! :rofl: *wieder aufsteh*
naja ziemlich weit weg im DBZ-Universum^^

welche eigenschaft findet ihr an paikuhan eigentlich am besten ? ich seine schnelligkeit !! wie der cell eine verpasst hat war schon göttlich :p

Zurück
Oben Unten