Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls ihr meine Frage nicht verstanden habt oder es nicht wisst dann sagt das doch.Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Ja schon aber wo würde der hingehen?Wo lebt(e) er früher?
Bist dabei!Original geschrieben von GeneticFlaw
Würd' gern auch dabei sein!!!!!!!![]()
Du meinst bestimmt von welchem Planeten er stammt.Falls ihr meine Frage nicht verstanden habt oder es nicht wisst dann sagt das doch.
Daran is doch nicht RTL 2 schuld, aber ich finds auch nicht gut das Paikuhan(ausser in einem Movie) nicht mehr vorkommt.Leuz,ich find es scheiße,dass die RTL2 Heinies nichts mehr von Paikuhan zeigen........
Original geschrieben von Zippy
Daran is doch nicht RTL 2 schuld, aber ich finds auch nicht gut das Paikuhan(ausser in einem Movie) nicht mehr vorkommt.![]()
Ich hab noch ein cooles Pic angehängt.
Schade so nen *piep*diese*piep*von RTL2 hätten ruhig mehr zeigen können.Original geschrieben von Zippy
Daran is doch nicht RTL 2 schuld, aber ich finds auch nicht gut das Paikuhan(ausser in einem Movie) nicht mehr vorkommt.![]()
Ich hab noch ein cooles Pic angehängt.
Original geschrieben von Sauron
Oh ja man Paikuhan ist der absolute Ruler. Ich finde er ist stärker als Goku. Seine Thunderclaw ist einfach der absolute Hammer.
CU Sauron
Ich würd sagen sie sind gleich stark aber Goku hat mehr''Tricks''Original geschrieben von Sauron
Oh ja man Paikuhan ist der absolute Ruler. Ich finde er ist stärker als Goku. Seine Thunderclaw ist einfach der absolute Hammer.
CU Sauron
Original geschrieben von Nadddl
Kann ich auch in den Club?
Original geschrieben von GeneticFlaw
Weiß eigentlich jemand was von seinem Heimatort, Trainer etc.? Ich meine sein Trainer im Jenseits is klar!
Ja er ist verdammt schnell.Da hatte Cell keine ChancOriginal geschrieben von MosDef
welche eigenschaft findet ihr an paikuhan eigentlich am besten ? ich seine schnelligkeit !! wie der cell eine verpasst hat war schon göttlich![]()
Ja...war schon cool...^^war zum Schießen...*schieß* *Loch in der Wand betracht* Zum Glück hab ich den PC net getroffen...*PC abküss*Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Ja er ist verdammt schnell.Da hatte Cell keine Chanc![]()