P.S.O. Fanclub

Original geschrieben von supersaiyajin5
Gibt es ein Phantasy Star Online Fanclub ?

Benutzt doch einfach die Suchfunktion!!! Und die wird dir sagen, dass es den FC noch nicht gibt!Also änder bitte deinen Beitrag!

EDIT: Du kannst den FC nartürlich auch selbst eröffnen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ichichich!!!!
Das ist das beste spiel aller zeiten, ich zähle die sekunden bis teil 2!!!

schreib bitte noch ob man vize-oder ehrenmember oder so werden kann, ja? Wenn ja: Bitte nimm mich!

Das freut mich Magna Vegetto. Das erst mal das ich einen P.S.O. spieler (bzw. Fan) in diesem Forum treffe.Hm.. glaubst du das es mehrere P.S.O. Fans in diesem Forum gibt ?

Ok 2 sind schon mal dabei. Also hier mit eröffne ich den Phantasy Star Online Fanclub. Ich bin Präsident und du bist Vize Magna Vegetto.Goku du bist Ehrenmember.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, das ich seit 3 Monaten kein PSO mehr spiele, weil ich ja nun wirklich alles auswendig kenne und schon 3 Chars auf level 100 hatte, grad' hab ich nen Rangerbot auf level 78, der eindeutig der beste char ist, außer man hat bock auf nen Magiergnom(namen vergessen). Der ist mir aber zu anstrengend...

bald kommt teil 2, dann gehts bis level 400...

Hast du auch Online gespielt oder nur Offline ? Welche 3 Charklassen hast du denn auf level 100 ? Welchen Char findest du am besten RAcast oder RAcaseal ? FOnewm (Magiergnom)sind ganz gut wieso findest du den zu anstrengend? Bis 400 nicht schlecht .Gibt es eigentlich bei 2 neue Charklassen ? Np Goku. Wie steht es mit dir spielst du noch P.S.O. ?

Der beste ist RAcast!
die 3 Chars waren HUcast, Humar und RAmar(alle nichts besonderes, kann ich mich auch nich mehr so dran erinnern, inzwischen hab ich die wieder gelöscht...). Dann hab' ich mal mit Fonewm bis level 20 gespielt, aber der bringt einem eigentlich erst was mit level 50. Hab' mal gelesen, der kann irgendwann anführer einer gruppe werden...wie geht das?

Anführer einer Gruppe ? Noch nie davon gehört glaube auch nicht das es das gibt, wäre ein bisschen unfair gegen über den anderen Charklassen.Welcher war denn dein lieblings Boss ?Hast du auch Online gespielt ?

Ich habe irgendwann NUR noch online gespielt. In der gebrauchsanweisung von PSO steht, ab einem bestimmten level kann ein Fonewm anführer einer gruppe werden. Mein lieblings boss...eigentlich sind alle mega-genial, einen favoriten hab' ich nich'. Am beeindruckendsten im vergleich zu allem bisher gesehenen find' ich den drachen, aber da kannte ich den 4. boss noch nicht...in PSO2 gibt es einen eisdrachen als boss

Hm... wenn es in der Gebrauchsanweisung steht muss was dran sein komisch. Habe auf jeden fall noch nie davon gehört.
Eisdrachen das könnte sehr interessant werden.Spielst du 2 auch wieder Online ?? Vielleicht treffen wir uns ja dann.Nun weißt du ob es neue Charklassen bei 2 gibt ?

Nein, aber das lässt sich im internet schnell rausfinden...ich gucke mal eben nach, während du mir sagst, welche waffe die beste ist(das ist eindeutig, sie wird im spiel als beste ausgezeichnet)

Needle ist keine cheater waffe(needle+99 ist eine cheater waffe)
Die beste waffe ist der heaven punisher für Ranger, danach kommt eine Waffe für hunter(weiß den namen nich' mehr, ist ein schwert das schießt)der heaven punisher funktioniert nur zu bestimmten beat-times, sonst ist er nicht mehr als eine rifle...

was ich bis jetzt rausgefunden habe:

von Ray17 [ 08.02.2002 ]

Das Sonic Team entwickelt derzeit Phantasy Star Online für Gamecube und Xbox. Die Umsetzung basiert auf PSO Vers. 2, das bereits für den Dreamcast erhältlich ist.
Allerdings gibt es zahlreiche Neuerungen wie eine Dschungel-Stage, die Möglichkeit Kommentare von nervenden Mitspielern rauszufiltern, neue Special Weapons, neue Charakter-Klassen, uvm. Wie Yuji Naka auf einer Pressekonferenz Anfang der Woche mitteilte, hat das Sonic Team derzeit nicht vor, diese Version für den Dreamcast umzusetzen.
Allerdings gibt es auf der Sega-Konsole reichlich Online-Spieler (ca. 300.000) und viele der etablierten User wollen die Neuerungen der Gamecube- bzw. Xbox-Version auf dem Dreamcast haben: Deshalb überlegt das Sonic Team momentan, ob die Version für die zwei neuen Konsolen später nicht auch für den Dreamcast als eine Art PSO Vers. 3 umgesetzt werden soll. Ob das allerdings der Fall sein wird bleibt abzuwarten: Yuji Naka betonte ausdrücklich, dass sich Vers. 3 NICHT in Arbeit befindet und man eine Dreamcast-Umsetzung lediglich prüft. Wann hierzu eine Entscheidung getroffen wird, ist nicht bekannt.

Was mir jetzt ein bisschen komisch vorkommt...

"DIE BEREITS FÜR DREAMCAST ERHÄLTLICH IST???" Was soll das denn heißen???

Zuletzt bearbeitet:
Ja heaven punisher ist ganz gut. Das Schwert das schießt heißt Lavis Cannon.Hm.... komisch woher hast du diese Info ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten