Orlando Bloom-Fanclub

Original geschrieben von Legolas 2002
hey Nina im Zweifelsfall nehm ich die Poster auch :D
@Hanna: ja die Bilder sind toll^^
aber schau mal: ist das hier nicht noch viiiel besser? (s.u.)*g*

@Nina: wenn du Orlando nicht mehr obersüß findest wirst du aus diesem Club ausgeschlossen!! :rofl:
okay... wenn du meinst :rolleyes:

*FC verlässt*

Hört bloß auf!!
Ninchen hat gefälligst hier zu bleiben sonst fehlt mir doch mein Vize!!
Wehe ihr vergrault sie mir! Ist sicherlich nur mal wieder so ne Laune von ihr :D

Stimmt, Schlappi war lang net hier... Na ja, vielleicht lässt sie sich ja bald mal wieder blicken.

Orlando soll jetzt übrigens vergeben sein........ :rolleyes:
Aber wir können ja auch net erwarten, dass er sein ganzes Leben enthaltsam ist.. Wär ja eine absolute Verschwendung für die Frauenwelt... :D

Original geschrieben von Psycho_metal
halt halt :eek2:
so war das sicher nich gemeint :rolleyes: *zurückzieh*
da haste ein schönes bild und jetzt sind wir alle wieder glücklich und zufrieden :goof: XD
ich will kein bild :dodgy:

okay.. ich bleibe vize, aber verzeiht mir, wenn ich nu seltener da bin... :rolleyes:

@Lego okay^^ weil du geburtstag hattest gibts die bilder^^
(sind aber nur zwei.. und im nachbarzimmer hängen die bei dir ja auch^^)

@lego die bilder sind leider ein wenig.. lediert o.O
daher will ich sie dich nich zumuten^^

@13 soll ich dir nun noch die fragen zum quiz mailen, oder lassen wir das einfach so... "untergehen"??
scheinst dich ja nich drumm kümmern zu wollen und ich hab auch keinen bock, da ständig hinterher zu sein... daher, sag an: Quiz ja oder Nein?!

Öhm...ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst, aber ich habe eben auf ner Seite gelesen, dass die Dreharbeiten zu "Troy" aus Angst vor Terroranschlägen unterbrochen wurden.

Original geschrieben von Durox
Öhm...ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst, aber ich habe eben auf ner Seite gelesen, dass die Dreharbeiten zu "Troy" aus Angst vor Terroranschlägen unterbrochen wurden.
ich hätte spontan nichmal gewusst, dass esüberhaupt dreharbeiten zu nem film "troy" gibt :goof:

Original geschrieben von Durox

Na ja, also ich hab gehört, dass sie vielleicht die Drehlocation verschieben und den Film woanders drehen, aber die Dreharbeiten haben noch nicht mal angefangen, oder hab da mal wieder was nich mitgekriegt? :confused2
Ich dachte, sie wollen erst Mitte diesen Jahres damit anfangen, ich glaub im April, außerdem ist Orlando doch noch am Set von Pirates of the Caribbean...

In dem Film "Troy" geht es um die Eroberung Trojas und Orlando spielt glaub ich den Prinzen "Paris", Brad Pitt wird auch dabei sein *sabber*, er spielt Archilles.

@First Lady: *duck* brauchst ja nich gleich so böse zu werden...
Du kannst mir die Fragen gerne mal schicken, falls die anderen auch noch Interesse an der Sache haben.

Ich kann ja mal den Artikel posten, den ich heute gelesen habe:

Die Dreharbeiten zu Wolfgang Petersons antikem Epos "Troy" ("Troja", frei nach Homer) sind fürs erste gestoppt. Der Grund: Angst vor Terroranschlägen. Eigentlich sollte ab nächstem Monat in Marokko gedreht werden. Aber Warner Bros. hat das Projekt auf Eis gelegt – denn ein Krieg im Irak würde auch das muslimische Marokko berühren. Die Studiobosse werden jetzt versuchen, neue Locations zu finden. Als Alternative ist Mexiko im Gespräch. In Troy werden unter anderem Brad Pitt, Orlando Bloom, Eric Bana und Sean Bean in Hauptrollen mit dabei sein. Pitt spielt den legendären griechischen Krieger Achilles.

oh gott, stellt euch mal vor die hätten gedreht und das wär abgebombt worden...O_O
naja, meine fantasie geht mit mir durch ^^"
gibt´s aktuelle pics? hat wer welche? o_o

Hi^^ Bin nach langer Zeit auch ma wieder da *endlichbronchitissoweitauskurierthatdasssiewiederrichtigandenPCdarf*

Ja hat wer aktuelle Pics?

@Angelfairy: Wolltest du mir net mal welche schicken *drängel* Ich weiß ich nerve *amKopfkratz*

Ich weiß nicht... kennt jemand von euch interessante Yahoo Groups über Orlando????

Falcons :kawaii:

@durox: na ja, dann lag ich ja gar nicht so falsch ;)

@psycho: das stelle ich mir lieber nicht vor o_O *heul*
Die mit ihrer blöden Kriegstreiberei... :dodgy:
Na ja solange Orlando in Sicherheit ist *g*
Ich hab leider keine aktuellen Pics... Allerdings müsste bald wieder eine ordentliche Ladung kommen, denn am 23. März findet in Melbourne die Weltpremiere von Ned Kelly statt, und da sind hundert-pro tausende von Fotografen die uns mit Bildern von den Hauptdarstellern versorgen werden :D

@falcons: nee, ich weiß nix von guten yahoo-groups...
Ich schick dir auch Bilder, ich habs net vergessen, hab nur wie du weißt ein paar Probleme mit meiner e-mail Addy und schick dir welche sobald das alles wieder funktioniert, versprochen!

@13 ich drück dir die fragen nachher einfach mal in die hand, wenn du da bist (hab sie natürlich noch nicht abgetippt...)

ham sich irgendwelchen orlando verrückten hier schon black hawk down geholt und bewundert, wie elegant dieser aus nem heli fallen kann???
na gut.. makabere formulierung ;) aber auf jeden fall is ja nu bhd draussen und ihr könnt orlando mit glatze bewunddern :rofl:

*mit nem Zaunpfeiler reinkommt und den in Boden steckt* *sich dran festkettet* So...ich geh nich eher als das man mich hier aufnimmt ^_^

woah, hier war ich ja schon ewig nimm :indiffere

naja oO hab inzwischen fluch der karibik gesehn XD"""
orlando war ma wieder sehr lecker :liplick: der typ is hamma ^^ wobei ich zugeben muss, dass mir johnny depp doch en tick besser gefallen hat :D ^^

@mausi_chan
dann viel spaß oO *dich mit honig beschmier und auf die ameisen wart* ^_^

Psycho_metal schrieb:
woah, hier war ich ja schon ewig nimm :indiffere

naja oO hab inzwischen fluch der karibik gesehn XD"""
orlando war ma wieder sehr lecker :liplick: der typ is hamma ^^ wobei ich zugeben muss, dass mir johnny depp doch en tick besser gefallen hat :D ^^

@mausi_chan
dann viel spaß oO *dich mit honig beschmier und auf die ameisen wart* ^_^

Gegen Ameisen hab ich nichts...aber dann kommen ja auch Bienen >________<

Johnny Depp ist ja auhc nicht zu verachten, aber Orli is eben noch besser *gg*

Weiß jetzt gar nicht ob ich hier schon mal reingeschrieben habe o.o .. jedenfalls ist der Kerl sowas von geil *sabber* XD'' O.O' .... bin in Fluch der Karibik nur wegen ihm (fand dann aber Jo. Depp fast genauso gut *hust*)
Aber mit seiner "normalen" Frisur + Haarfarbe sieht er noch viel besser aus und natürlich auch männlicher ^.^

KoToBuKi~RaN schrieb:
Weiß jetzt gar nicht ob ich hier schon mal reingeschrieben habe o.o .. jedenfalls ist der Kerl sowas von geil *sabber* XD'' O.O' .... bin in Fluch der Karibik nur wegen ihm (fand dann aber Jo. Depp fast genauso gut *hust*)
Aber mit seiner "normalen" Frisur + Haarfarbe sieht er noch viel besser aus und natürlich auch männlicher ^.^

Geb dir völlig recht *gg* Freut ihr euch auch schon auf seinen nächsten Film?^^ Troja wird sicher super^^

Mausi_chan schrieb:
Geb dir völlig recht *gg* Freut ihr euch auch schon auf seinen nächsten Film?^^ Troja wird sicher super^^

Naja Herr der Ringe 3 kommt ja bald :lol2: *schmacht* ich glaub ich werd wieder nichts von der Story mitbekommen, weil ich mit Schwärmen beschäftigt bin *g*

Muss den Thread (für eine gewisse Person XD) mal wieder nach oben holen ^^
*gleich überrant wird* XD

Ich will endlich Troja sehen ;_; .. Brad Pitt UND ORLANDOOOO .. so wie er auch in Fluch der Karibik aussah *sabber* das wird genial *kawaii*
Ich stand neulich auch schon vor einem genialen Poster von ihm, ich könnt mich jetzt noch haun, dass ich´s nicht gekauft hab ;_;
Der Kerl ist wirklich sowas von unglaublich handsome, hübsch und sweet ;_;

Zurück
Oben Unten