Orlando Bloom-Fanclub

Original geschrieben von Psycho_metal
jaaaaaaa, merry is so süß :kawaii: und pippin hat au irgendwie was ^^" und gimli erst recht XD

ja....sonst hätt ich dich jetzt für psychisch labil erklärt :lol2:
naja, ich find das ein bissel übertrieben, wenn da so göre ankommen und sagen "ich lieb den" also, die kennen ihn doch gar net o_O
naja, heutzutage kommt´s eh nur noch auf´s aussehen an :dodgy:

merry hat so ne süße nase nee? :D
gimli hat sowieso irgendwie was .. der humor is so klasse

stimmt ich kenn den net o_O wenn ich ihn mal life sehe dann liebe ich ihn schon XD nee dann auch net den müsst ich schon persönlich kennen was ich gern würde :D
stimmt :rolleyes:

Huhu, ich meld mich auch mal wieder!! *wink*
Konnte ne Woche nicht ins Netz... :dodgy:

@Merle: Ja klar bist du noch Ehrenmember, du warst ja mit die Erste, die dabei waer ;)

@all the newbies here: Ihr seid natürlich auch alle herzlich aufgenommen!!!

@topic: Also ich find Orlando sieht mit den etwas längeren Haaren seeeeehr gut aus, außerdem liebe ich diesen Bartansatz :D
Aber ohne Bart und mit mittellangen Haaren sah er auch ziemlich umwerfend aus... *umkipp* ^^

Ach übrigens, ich bin sehr vergesslich, also ich kann mir nicht merken, wer jetzt alles Bilder von Orli wollte, am besten schreibt mir mal ne pm und sagt welche ihr von ihm haben wollt!! ^^

oh man all meine posts wurden gelöscht :dodgy:
nunja auf jeden fall denke ich auch das orli mit angelfairy's erwähntem Haarschnitt gut aussieht.
Aber mit diesem Irokesenschnitt sieht er echt blöd aus

Ich muss First lady absolut zustimmen. Er sieht echt immer gut aus. Und überhaupt mit schwarzen Haaren. Und sein Tatoo ist noch die Krönung dazu. *gg*

Und ich muss auch sagen, dass er den Legolas extrem gut spielt. Also nahezu perfekt.

Original geschrieben von Bra 23
Ich muss First lady absolut zustimmen. Er sieht echt immer gut aus. Und überhaupt mit schwarzen Haaren. Und sein Tatoo ist noch die Krönung dazu. *gg*

Und ich muss auch sagen, dass er den Legolas extrem gut spielt. Also nahezu perfekt.
*hefitg nick*

jap. meine meinung.

mit ein wenig glück bekomm ich vllt demnächst TTT auf CD :D
*sabber*

Hi Leutz! Ich bin seit langer Zeit masl wieder im Board und hab diesen Club als erstes Ziel gewält*lach*:rofl: Orli ist echt süß und kann von (fast)nichts getoppt werden! Besonders als Lego fand ich ihn süß:knuddel: In den anderen Filmen ist aber aber auch nicht schlecht!

@Sefie: bist dabei :beerchug:
@all: na ihr, anscheinend hatten wir Glück und der FC bleibt geöffnet.
naja...@Janie: ich bekomm HdR2 auch demnächst auf VCD. ^^

Original geschrieben von Legolas 2002
@Sefie: bist dabei :beerchug:
@all: na ihr, anscheinend hatten wir Glück und der FC bleibt geöffnet.
naja...@Janie: ich bekomm HdR2 auch demnächst auf VCD. ^^

@Lego: Ich hab ihn schon :D *ggg* seit vorgestern....

alos mit bart find ich einfach nur süß :naughty:
<<hat jetzt ganz viel poster von ihm ..aber auch von frode und aragon (solln ja net zu kurz kommen ) ^-^
mein kumpel brennt mir HDR2 auch mit interviews :love2: :laugh:

Stimmt, am 14.08. ist es endlich soweit *freufreufreu*
In der vorletzten Bravo war angeblich "das erste Bild" von ihm als Pirat drin, aber schneidet es nicht aus und hängt es irgendwo an die Wand *rofl*
Es ist nämlich gefaked!!! Das ist nicht Orlando, es wurde nur sein Gesicht reingesetzt!! ... Also müssen wir uns immer noch gedulden... Von Johnny Depp gibt es schon ein erstes Bild als Pirat, es sieht sehr gut :liplick: ^^

Hab ich von ner zuverlässigen Quelle erfahren *g*
Hat mir jemand von einer Orli-Homepage erzählt, und ich finde, man sieht auch, dass das Gesicht da gar net so recht reinpasst, wenn man es weiß.
UUUUnd ich habe noch einen Beweis, ich habe nämlich gerade eben das erste ECHTE Bild aus PotC gekriegt!!! Und das sieht doch wesentlich überzeugender aus ;)
Ich müsste esleider ziemlcih verkleinern und die Quali verschlechtern, weil ja nur noch 50 KB Bildgröße erlaubt ist :dodgy:... Aber man kann es trotzdem ganz gut erkennen *sabba* ^^

Na dann weiß ich ja was ich am 14.8.2003 mach^^ Nämlich ins Kino gehen^^

Ich freu mich schon voll auf den Film ^^

Naja wenigstens hab ich mir die Bravo net gekauft^^ Da hab ich dann wenigstens net umsonst Geld zum Fenster rausgeworfen^^

@Angelfairy: Hast du meine PM wegen den Bildern eigentlich bekommen??

Legoli^^ :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, der 14.08. ist jetzt schon geplant :D
Ich freu mich auch schon total!
Stimmt, das mit der Bravo hätte man sich sparen können... Na egal :rolleyes:

@Falcon: Nein, ich hab die Pm nicht gekriegt!! :( So ein Sch***!! Da hat das adb wohl mal wieder ein wenig den Geist aufgegeben... Ich hab zwischen dem 09.01. und 16.01. irgendwie gar keine gekriegt... Es haben mich schoj einuige gefragt, warum ich ihre pms nicht beantworte, und ich hab gar keine gekriegt!! :bawling: :bawling: :bawling:
Kannst du sie mir nochmal schicken? Vielleicht hast du sie ja noch im Postausgang gespeichert, oder da ist sie auch nicht mehr :rolleyes:

Achja wusstet ihr schon dass Orlando für den deutschen SPACE VIEW Award nominiert ist ?

Nämlich in der Kategorie :

"Bester Film-Darsteller" und "Sexiest Man" nominiert

Also sexiest man müsste er ja locker gewinnen :o *sabber* XD

Zurück
Oben Unten