OP auf RTL2

Original geschrieben von Kuja
Na CTM plant da ja ganz schön im vorraus,wusste garnicht das 1P noch unter 150 Folgen hat!

Hmm, dabei gehen sie auch ein hohes Risiko ein, wenn ein OP ein Flop wird, was ich aber nicht glaube, dann verlieren sie eine Menge Geld, mit den Merchandise

Original geschrieben von songok
Hmm, dabei gehen sie auch ein hohes Risiko ein, wenn ein OP ein Flop wird, was ich aber nicht glaube, dann verlieren sie eine Menge Geld, mit den Merchandise

Das haben sie schon,zumindestens der lizeninhaber CTM,der ja auch die Lizens für Hamtaro hat,und dieses mehr schlecht als recht läuft.

Das liegt ja auch an RTL2, ich glaube CTM hat gehofft das RTL2 Hamtaro so um 15 Uhr bringt.
Und das gleiche ist mir One Piece, da hat CTM auch gedacht, die bringen das bestimmt um 19 Uhr, aber was ist, dann bringt es RTL2 doch um 15:40

Das liegt ja auch an RTL2, ich glaube CTM hat gehofft das RTL2 Hamtaro so um 15 Uhr bringt.
Und das gleiche ist mir One Piece, da hat CTM auch gedacht, die bringen das bestimmt um 19 Uhr, aber was ist, dann bringt es RTL2 doch um 15:40

Na ja aber immerhin kommt es um 15.00 Uhr,in Italien lief 1P bsw schon um 13.25 Uhr auf Italia Uno.

Original geschrieben von Kuja
Na ja aber immerhin kommt es um 15.00 Uhr,in Italien lief 1P bsw schon um 13.25 Uhr auf Italia Uno.

15:45 Uhr ist wirklich keine schlechte Zeit (mal abgesehen von den Schnitten die höchstwahrscheinlich auf uns zukommen werden -_-"), zumeist es wohl auch die Hauptzielgruppe, die Kiddies ansprechen dürfte........

Original geschrieben von Jeepers
15:45 Uhr ist wirklich keine schlechte Zeit (mal abgesehen von den Schnitten die höchstwahrscheinlich auf uns zukommen werden -_-"), zumeist es wohl auch die Hauptzielgruppe, die Kiddies ansprechen dürfte........

Na ja werden bestimmt nicht so viele Schnitte sein als bei DBZ

Also mir ist es eigendlich egal ob OP geschnitten wird oder nicht, da ich den Anime eh nicht so gut finde wie den Manga und ausserdem hat Polyband OP DVD's angekündigt, die höchstwahrscheinlich auch uncut sein werden.

Na ja werden bestimmt nicht so viele Schnitte sein als bei DBZ

Naja, das auf jeden Fall. Eigentlich mache ich mir nur Sorgen um den Kampf zwischen Mihawk und Zorro...... Da fliesst der rote Saft ordentlich :D (eigentlich nur beim Finalen Schlag von Mihawk^^").
Hmm, mir ist gerade aufgefallen das wenn sie 150 Folgen auf einmal bringen, die Chancen auf 2te Opening schwinden..... (Mein lieblings Opening!!!!) Auf der anderen Seite wird es Merchandise-Technisch ordentlich gepuscht werden..... Solche Serien scheint RTL2 pfleglicher zu behandeln........

Original geschrieben von Jeepers
Naja, das auf jeden Fall. Eigentlich mache ich mir nur Sorgen um den Kampf zwischen Mihawk und Zorro...... Da fliesst der rote Saft ordentlich :D (eigentlich nur beim Finalen Schlag von Mihawk^^").
Hmm, mir ist gerade aufgefallen das wenn sie 150 Folgen auf einmal bringen, die Chancen auf 2te Opening schwinden..... (Mein lieblings Opening!!!!) Auf der anderen Seite wird es Merchandise-Technisch ordentlich gepuscht werden..... Solche Serien scheint RTL2 pfleglicher zu behandeln........

Yep, nur beim Finalen Schlag, und das ist eingentlich auch nicht so schlimm, das man es schneiden muss.

Ich glaube schon das sie das 2te Opening bringen, haben die bei DBZ auch gemacht

Ich glaube schon das sie das 2te Opening bringen, haben die bei DBZ auch gemacht

Das war aber auch eine andere Zeit,immerhin lief ja DBZ dementsprechend,und bei Conan und Ranma gabs da wo es neue Openings geben sollte,ja auch keine.

Bei Conan solls ja jetzt ein neues Opening geben

Das ist aber bereits das vierte in Japan,es wurde also Opening 3 einfach ausgelassen das zweite lief zwar,aber mit den Song zu ersten Opening,und sie hätten lieber OP 8(Thrill,shock suspence)nehmen sollen!

Dass OP täglich durchgedudelt wird auf RTL 2 stinkt mir ehrlich gesagt...
Die Uhrzeit ist was fürn Ar.sch, Leute wie ich sind um diese Zeit aufm Gym um für das eigene Abi zu kämpfen :D
Mir wäre eine oder zwei Sendungen am Wochenende im Abendprogramm viel lieber gewesen sein.

Schnitte wird es mit Sicherheit geben (anderes Beispiel wie Captain Kuro seine 'Chouz'-Technik gegen seine eigenen Männer anwendet) und peinliche Dialoge dank Carlsen-Vorlage ebenfalls, es sei denn es wird sich mehr an das Original gehalten *utopie*

Dass alle Openings und Endings ausgestrahlt werden kann ich mir also auch abschminken, kann man nur hoffen, dass Toyco ALLE Songs auf CD rausbringt *UTOPIE!* aber das ist auch unwahrscheinlich wenn OP nämlich nicht Super-Quoten bringt oder RTL 2 kein Bock hat zuviel Geld auszugeben um alle Songs zu kaufen, damit Toyco sie umsetzen kann.

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Also mir ist es eigendlich egal ob OP geschnitten wird oder nicht, da ich den Anime eh nicht so gut finde wie den Manga und ausserdem hat Polyband OP DVD's angekündigt, die höchstwahrscheinlich auch uncut sein werden.
jo hab in mienem comic laden ne op dvd mit deutschem untertitel gesehen O_o ich konnte es nicht glauben, hatte aber kein geld mehr :D

Laber nicht, jetzt schon OP DVD´s mit deutschen Untertitel, ist ja geil

Seid ihr sicher das diese dinger legal produziert wurden ^^" Na ich weiss nicht..... Ich würde mir gerne die Sache kaufen, doch leider.........ist Bonn ein wenig zu weit weg *Schmol* Gibts so einen laden nicht in Dortmund.......?

Das ist antscheinend :

A:Eine multi-language DVD von einem Ausländischen vertreiber der die lizens zu One Piece hat,und mit mehreren Subs,was aber ziemlicher schwachsinn ist,da kein Land extra für den Deutschen sprachraum sowas macht.

oder:

B:einfach nur eine Bootleg mit Englischen Subs,vermutlich hat der Händler aber noch was dazu gedacht(Dt.subs draubgeschrieben,einige sind da gewieft),so das ihm seine Illegale ware nicht von bsw ACOG aufgekauft wird.

Ich kann da Kuja nur zustimmen, dass das ne offiziele DVD sein soll wäre wohl ein extrem schlechter Scherz, irgendein Original oder so ist das beim besten Willen nicht!!!

Möglichkeit wäre vielleicht auch noch dass jemand so abgezockt war die Folgen mal eben selber zu subben und diese dann im DVD-Format draufzuknallen...bei Ebay gibt's ja Helden die machen sowas auf VCDs und verlangen auch noch Geld dafür (Frechheit sowas!)
Naja ich würde ma eher sagen du hast dich verguckt :rolleyes:

lol fahr ich eben nochmal nach bonn, muss mir sowieso die nächsten bände von blade of the immortal kaufen ^_^
dann frag ich den mal ob der das selber gesubbt hat :D

Naja ich würde ma eher sagen du hast dich verguckt :rolleyes:
das glaub ich mal eher nicht -.- ich bin ja nicht blind

Zurück
Oben Unten