OP auf RTL2

Verdammt, sowas löscht man doch nicht >_<

Naja ohne offiziele Aussage bleib ich skeptisch und glaube der frohen Nachricht vorerst nicht. Falsche Hoffnungen mach ich mir nicht mehr :D

hmm tja es kommt auf jeden fall im nächsten aber irgendwie kann ich micht nicht recht darüber freuen wenn ich mir vorstelle die openings in deutsch,ruffys stimme, wenn sie szenen rausschneiden ect.!!!hoffentlich machen sie's gut sonst dreh ich durch...

So, angeblich soll One Piece im Marz bei RTL2 kommen um 19 Uhr
Zuerst werden 60 Folgen gezeigt und dann wiederholen sie das, dann bringen sie neue 50 Folgen raus
Quelle:1piece.de

Original geschrieben von songok
So, angeblich soll One Piece im Marz bei RTL2 kommen um 19 Uhr
Zuerst werden 60 Folgen gezeigt und dann wiederholen sie das, dann bringen sie neue 50 Folgen raus
Quelle:1piece.de

Laut ipm.ch soll es aber um 15:35 Uhr kommen, auserdem hat sich ja RTL2 gegen Anime im vorabendprogram ausgesprochen ...

( sie verbraten Inuyasha schon im nachmittagsprogramm, da werden sie 1P nicht extra ins abendprogram stecken )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cruz
Laut ipm.ch soll es aber um 15:35 Uhr kommen, auserdem hat sich ja RTL2 gegen Anime im vorabendprogram ausgesprochen ...

( sie verbraten Inuyasha schon im nachmittagsprogramm, da werden sie 1P nicht extra ins abendprogram stecken )

Na ja lassen wir uns überaschen

RTL2 verscherzt es sich immer mehr.Genau weil sie nichts bringen haben sie keine guten Einschaltquoten, aber nein sie wollen alles bis zum letzen Cent auskosten.-.-

Ich würd mich ja eher freuen, wenn ich 1P fan wäre, lieber RTL2 als überhaupt nicht im dt. TV ....

Das ist die richtige Einstellung!
Man sollte sich freuen das OP überhaupt im Fernsehen kommt, auch wenn die Uhrzeit ungünstig ist

Ich würd mich ja eher freuen, wenn ich 1P fan wäre, lieber RTL2 als überhaupt nicht im dt. TV ....

Leider bin ich ein penibler mensch,und daher will es einen anime so wie er im Orginal ist,alles andere ist verstümmlung,deswegen wart ich auf die DVD's und schau mir One(and when it comes on RTL2 a half)Piece nicht auf RTL2 an.

Original geschrieben von Banthas
Die sollten das GBA Spiel heraus bringen.Das ist doch sehr gut.(Oder Domo Kun.XD)

Ja das Problem ist,das es sich dabei um rein RPG handelt,und das macht Infogrames zuviel Arbeitet,bei nen Prügelspiel muss man ja nicht wirklich viel übersetzten.

Original geschrieben von Kuja
Ja das Problem ist,das es sich dabei um rein RPG handelt,und das macht Infogrames zuviel Arbeitet,bei nen Prügelspiel muss man ja nicht wirklich viel übersetzten.

Na ja, letzten Endes hangt alles vom Erfolg der Serie ab. Soviel ich mitbekommen habe wird zumindest das GC Spiel in Amerika rauskommen, da steigen die Chancen enorm wenn bereits schon eine US-Version vorliegt.

Also laut Bravo Screenfun soll One Piece doch erst am 22 April ausgestrahlt werden
EDIT:
So jetzt ist es offiziell

* "One Piece" - NEU!!!

Serienstart ab 22.04.2003, täglich Montag bis Freitag, 15.40 Uhr
150 Episoden

"One Piece" ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das bunte Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht, die Ruffy einer gefürchteten Piratentruppe gestohlen hat, isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber immerhin seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, in die auch die hübsche und überaus seetüchtige Nami aufgenommen wird. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, One Piece, zu heben.

Schrille Piratencomedy, Action und Fun pur! Deutsche Erstausstrahlung/RTL II Eigensynchro

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von songok
Also laut Bravo Screenfun soll One Piece doch erst am 22 April ausgestrahlt werden
EDIT:
So jetzt ist es offiziell

* "One Piece" - NEU!!!

Serienstart ab 22.04.2003, täglich Montag bis Freitag, 15.40 Uhr
150 Episoden

"One Piece" ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das bunte Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht, die Ruffy einer gefürchteten Piratentruppe gestohlen hat, isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber immerhin seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, in die auch die hübsche und überaus seetüchtige Nami aufgenommen wird. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, One Piece, zu heben.

Schrille Piratencomedy, Action und Fun pur! Deutsche Erstausstrahlung/RTL II Eigensynchro

150 Episoden!!!! Wie lange muss man da warten bis neue kommen? Da fällt mir gerade ein, dass sie in Japan gerade bei Folge 140, oder so, sind -_-" Das gibt einem zu denken..... Ansonsten....... Klasse!!! Wenn Polyband jetzt noch die Uncut DVDs rausbringt bin glücklich.

Original geschrieben von Jeepers
150 Episoden!!!! Wie lange muss man da warten bis neue kommen? Da fällt mir gerade ein, dass sie in Japan gerade bei Folge 140, oder so, sind -_-" Das gibt einem zu denken..... Ansonsten....... Klasse!!! Wenn Polyband jetzt noch die Uncut DVDs rausbringt bin glücklich.

Na bis April sind bestimmt schon 150 Folgen von OP in Japan erschienen.

Zurück
Oben Unten