Oob oder Gut und Böse

@all
Danke für eure Posts
@Darkness
Dieser Teil wird etwas länger
Vorher noch ne Frage: Will sich noch jemand für den PM Dienst anmelden?
Hier der Teil:

Doch er starb nicht. Axel hatte gar keine Zeit mehr für ihn. Denn er wurde soeben von den anderen angegriffen. Da er gerade erst warmgelaufen war konnte er allen Attacken ausweichen. Dennoch merkte er, dass er alleine verloren war. Plötzlich rief er: “Meister! Helft mir meinen Auftrag zu erledigen!“ Da schoss eine grüne Schockwelle auf Oob zu und umschloss ihn. Philipp war vom Meister wiederbelebt worden und kam um Axel zu helfen. Durch die Kraft des Meisters war er jetzt noch stärker geworden. Zusammen verletzten sie jetzt Kakarott und co. So sehr, dass diese wieder auf Normalstufe zurückgingen. Kuririn lag bereits tot am Boden und Son Goten würde es auch nicht mehr lange aushalten. Son Goku hatte versucht Oob eine Magische Bohne zu geben, wurde aber von der grünen Schockwelle davon abgehalten. Oob inzwischen sammelte seine letzten Kräfte, um seine Augen zu öffnen. Er sah Kuririn am Boden und Son Gohan und Son Goten gerade zu Boden gleiten. Son Goku hatte ebenfalls keine Chance. Vor Verzweiflung und Schmerz schrie er auf. Plötzlich bildete sich eine Pinke Aura um ihn, die die Schockwelle durchbrach. Seine Augen wurden schwarz und hatten rote Pupillen. Sein Körper begann sich zu regenerieren. Auf einmal spürte er nur noch Hass und Zerstörungsdrang. Er flog in die Luft und formte mit einer Hand einen riesigen Ki-Ball. Seine Kraft war jetzt größer als die von Kakarott. Er schmetterte den Ki-Ball auf Axel und Philipp, von denen noch niemand etwas bemerkt hatte.
Unterdessen in einem uns bekanntem Raum. „Meister! Meister! Es ist etwas schreckliches geschehen! Stufe zwei ist übersprungen! Oob ist bereits zu stark!“, rief Annotek. „Nein! Das kann nicht sein!“, zischte es aus der Ecke, „Unseren Berechnungen nach hätte er vorgestern noch mindestens ein Jahr trainieren müssen. Verflixt und zugenäht. Wir haben noch keine Kontrolle über...! Mist! Hol Axel und Philipp zurück. Ich kann nicht noch mehr Leute verlieren.“
Axel erhielt einen riesigen Schrecken, als er den Ki-Ball sah, der auf sie zuflog. Son Goku hatte es auch gemerkt und brachte sich, seine Söhne und den toten Kuririn in Sicherheit. Kurz vor Philipp stoppte die Kugel. Sie wurde doppelt so groß und explodierte dann. Diese Attacke hatte Oob sehr viel Energie gekostet. Die Pinke Aura wurde dadurch schwächer. Er suchte nun nach neuen Zielen, als er Kakarott, Son Gohan und Son Goten entdeckte. Es war ihm egal, wen er sah. Er wollte einfach nur töten. Deswegen schleuderte er einen Ki-Ball in Son Gokus Richtung. ‚Er versucht das gleiche bei mir wie bei Philipp’, dachte dieser. Als der Ball kam baute er mit Müh und Not ein Energiekraftfeld auf. Der Ball wurde wieder doppelt so groß wie vorhin und explodierte dann. Das Kraftfeld hielt zwar nicht stand, aber das meiste ab und so wurde Son Goku nur leicht verletzt. Oobs Aura verschwand und seine Augen wurden wieder normal. Aber er strotzte vor Energie. Sofort rannte er zu Son Goku. „Was war das? Son Goku. Warum habe ich dich angegriffen?“, rief er schon von weitem. „Ich befürchte, dass das böse in dir zum Vorschein gekommen ist. Es will heraus. Du musst lernen es zu unterdrücken.“, meinte Son Goku, „Aber zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert.“

Die werden Krillin doch wieder erwecken, oder? Wieso ist er auf einmal böse geworden. Er ist die gute Regeneration von Buu, eigentlich dürfte nichts Schlechtes in ihm wohnen. Ok dein ff heißt Oob oder Gut und Böse, aber trotzdem......WEITER!

cu
Darkness;)

hey guter Teil. Das Oob jetzt lernen muss seine böse seite zu unterdrücken muss ganz schön hart für ihn werden! Mach bitte schnell weiter!

@all
Danke für eure Posts.
In den nächsten Teilen wird es etwas kurios.
Zu Kuririn möchte ich noch nichts äußern.
Hier der Teil (Hoffentlich lang genug :D)

Mr.Boo wanderte von der einen Wand seines Zimmers zur anderen. Heute war dieses Gefühl besonders stark gewesen. Er war sich ganz sicher, dass irgendwo seine böse Seite herumlief. Was hatte er vor? Wollte er wieder die Erde zerstören? Wollte er villeicht Mr.Satan etwas tun? Mr.Boos Gedanken wurden unterbrochen, als Mr.Satan hereinkam. „Bööchen. Du siehst so bedrückt aus. Komm nach draußen. Son Goku kommt wieder.“, sagte er. Mr.Boo willigte ein und so gingen beide nach draußen. Son Goku war bereits gelandet und Dende heilte gerade Kakarotts Söhne, weil dieser seine letzte Magische Bohne vor dem Kampf Son Goten gegeben hatte. „Ich hole mir schnell neue Bohnen.“, sagte Goku, legte sich zwei Finger an die Stirn und verschwand. Auf dem Quittenturm tauchte er wieder auf. Vor ihm stand ein Katzenähnliches Wesen mit einem Stock in der Hand. Aber es war nicht weiß, wie Meister Quitte, sondern schwarz. "Wer bist du und wo ist Meister Quitte?", fragte Kakarott. "Ich bin sein Vetter und soll hier aufpassen, während er weg ist. Was willst du hier?", antwortete das Wesen. "Ich wollte Meister Quitte um ein paar Magische Bohnen bitten. Weißt du villeicht, wann er zurückkommt oder kannst du mir welche geben?", fragte Son Goku. Das Wesen antwortete: "Er meinte, wenn alles glattgeht ist er in ein bis zwei Wochen wieder da. Vor seiner Abreise hat er die Magischen Bohnen versteckt und nur ein Säckchen für jemanden dagelassen, von dem er sagte er würde sich herteleportieren. Ich schätze mal, dass du gemeint bist.", bei diesen Worten gab es Son Goku ein kleines Säckchen. "Vor einer Woche brauchst du hier aber nicht mehr auftauchen. Und nun hau ab und lass mich meditieren.", sprach das Wesen weiter. Kakarott nahm das Säckchen und teleportierte sich wieder auf Gottes Palast, wo Oob, Son Gohan und Mr.Satan gerade mitten in einem Gespräch waren. Son Goten saß in der Nähe und hörte zu. Als er ´seinen Vater bemerkte, ging er auf ihn zu und sagte: "Es ist doch seltsam, oder Vater? Oob kann sich an nichts erinnern, von der Zeit in der er Boo war. Und stell dir vor: er hat gefragt, ob Mr.Satan ihn nicht trainieren könnte. Zum Glück konnte dieser ihm den Gedanken austreiben." Son Goku schüttelte den Kopf und sagte: "Ich glaube es wird langsam Zeit, dass er die ganze Warheit erfährt. Andererseits könnten wir so auch seine böse Hälfte wecken. Sie ist nun schon zweimal aktiv gewesen." Nachdenklich setzte er sich auf einen Stuhl. "Vater. Hättest du was dagegen, wenn Oob und ich im Raum von Geist und Zeit trainieren würden?", fragte Son Gohan. "Geht nur. Aber übertreibt nicht!", antwortete Kakarott.

Son Gohan und Oob gehen in den Raum von Geist und Zeit, dass wird sicher ein hartes Match. Von Gohan kann er bestimmt noch ne Menge lernen.

cu
Darkness;)

Und hier ist wieder ein Tmeiner FF:

Der Raum von Geist und Zeit ist vollkommen weiß. Seine Grße entspricht der der Erde. Seine Anziehungskraft ist nach der Verbesserung durch Dende jetzt das fünffache der Erde. Er nimmt jetzt auch bis zu 4 Personen auf. Son Gohan und ob betraten ihn durch das große Diemensionsportal. Beiden war dieser Raum bereits bekannt, aber etwas neues musste da sein. Keiner von beidn wusste, was es war, aber beide spürten etwas. Nach einigem Zögern fingen sie dann doc mit dem Training an. Nach ein paar Tagen passierte etwas seltsames. Beide fühlten ein Ki. Im Raum von Geist und Zeit. Sie suchten das Ki und mussten nicht lange suchen, bis sie ein Häusschen fanden. Beide kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, als sie auf einer Bank vor dem Häusschen einen Mann sitzen sahen. Er war mittelgroß und döste. Sein Gesicht war von einer Großen Narbe durchzogen, die sich vom rechten Mundwinkel bis zur Augenbraue zog. Der Poncho den er anhatte war übersät mit Flicken. Als er die Schritte der zwei Ankömmlinge hörte wachte er auf. Son Gohan rief ihm schon aus einiger Entfernung zu: "Wer bist du und was machst du hier?" Ohne zu antworten stand der Mann auf, streckte sich und winkte den Fremdlingen zu, dss sie kommen sollten. Die Freunde gingen vorsichtig zu ihm. "Guten Tag. Zu1: Katove. Zu2: Ausruhen und relaxen. Und ihr?", sagte der Fremde. "Ich bin Son Gohan und das ist Oob. Wir waren gerade dabei zu trainieren, als wir dein Ki spürten. Wie ist das überhaupt möglich und wo kommt das Haus her?" Katove lächelte und sagte: "Das Haus habe ich selbst gebaut und was das Ki betrifft: es liegt daran, dass ich mit dem Raum eins bin. Ich soll hier für Ordnung sorgen. Damals wurde dieser Raum oft vom amtierenden Gott benutzt. Doch nach mehreren Jahrzenten in eurer Welt geriet er in Vergessenheit. Da beschloss ich zwischen den Dimnsionen umherzuwandeln und dorthin zu gehen, wo man mich brauchte, bis eines Tages... Aber egal. Ich kann euch schließlich nicht meinen ganzen Lebenslauf erzählen. Jedenfalls komme ich nur noch zur Erholung her." Er bot mit einer Handbewegung an einzutreten. Sie traten in einen spärlich ausgestatteten Raum. In ihm standen nur ein Tisch, ein Schemel, ein Schrank und ein Bett. Oob setzte sich auf den Schemel. "Habt ihr Hunger? Ich mache mir jetzt etwas zum Essen.", fragte Katove. Beide hatten Hunge und so aßen siezu dritt. Nach dem Essen fragte Katove, wie lange sich die beiden schon kannten. Zu Son Gohan sagte er leise, ohne das Oob es hören konnte: "Ich spüre, dass mit deinem Freund etwas nicht stimmt. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit. Außerdem ist da noch etwas drittes in ihm. Allerdings kann ich nicht sagen was es ist. Nimm dich vor ihm in Acht." Son Gohan lachte. "Das ist mir wohl bekannt", sagte er, "Nur dieses >>Dritte<< war mir unbekannt. Aber trotzdem Danke für deinen Rat. Er war ja gut gemeint."

Etwas Drittes in Oob? Was kann das sein? Cool, dass einer in dem Raum wohnt. Der muss ja ziemlich stark sein... Wie heißt der eigentlich, hattest du doch nicht erwähnt oder? War wieder ein guter Teil......

cu
Darkness;)

ein guter Teil. Manchmal fehlen zwar ein paar Buchstaben aber man erkennt es ja auch aus dem zusammenhang.
Das etwas drittes in Oob ist erstaunt mich auch. Bin gespannt was das ist und was Goku dazu sagen wird.
Mach bitte schnell weiter

@All PM-Dienst nutzer
Sorry, aber ich hatte keine Zeit mehr
@Darkness
Der Name ist genannt worden: Katove
@Yuugi
Das liegt an der uralten Tastatur (:dead: )
Und hier der Teil:

Dende war unterdessen in die alte Bibliothek gegangen, um etwas zu lesen. Er besuchte jedes Mal einen neuen Teil, um die Bücher nicht versehentlich doppelt zu lesen. So war es auch heute. Er griff nach einem alten, etwas dickerem Buch. Es war eindeutig ein Tagebuch, denn es hatte ein Schloss, das zum Glück offen war. Schon als er die erste Seite aufschlug sah er, dass es als eine Art Logbuch benutzt wurde. Da er vorne keinen Namen fand schaute er auf der letzten Seite, ob dort einer eingetragen sei. So ganz nebenbei schaute er auf den letzten Eintrag und erschrak. Das war das Tagebuch von Meister Quitte. Hastig las er folgende Zeilen: „Heute ist wieder ein Tag des erfolglosen suchens nach der Wiedergeburt Boos vorbei. Außerdem sind mir meine Verfolger dicht auf den Fersen. Ich muss die Wiedergeburt Boos unbedingt vor ihnen finden und vor sich selbst schützen. Am schlimmsten ist, dass sie mir bereits drei Säckchen magischer Bohnen vom Turm geklaut haben. Daher versteke ich sie morgen, in der Hoffnung, dass sie dann sicher sein mögen. Wer auch immer dieses Buch findet und liest möge bitte Son Goku informieren, dass er genaueres über meinen Standort am Berg Fujisan finden kann. Sicherheitshalber verstecke ich dieses Buch in der Bibliothek des Gottespalastes, auf das es bald gefunden werde." Dann waren Seite und Buch zu ende. Dende schaute auf das Datum. Er sah, dass der Eintrag von vorgestern war. Er sprang auf und rannte zu Son Goku.
"Katove! Komm heraus! Wir wissen das du da bist!", rief eine große hagere Gestalt. Sie war in Begleitung von Axel und Philipp vor Katoves Haus aufgetaucht. Axel war sehr groß und dünn mit dunkelblonden, kurzen Haaren. Philipp stand neben ihm. Er war etwas kleiner, als Oob und hatte schwarze Haare. Seine beiden Arme zeigten frisch verheilte Narben, die noch von Oobs Attacke stammten. Katove trat vor die Tür. "Wa wollt ihr hier? Ich habe eurem Meister abgeschworen. Lasst mich in Frieden!", rief er. Hinter ihm tauchte Son Gohan in der Tür auf. "Gibt es rgendwelche Probleme?", fragte er, "Da schau mal einer an. Ihr schon wieder.", sagte er, als er Axel und Philipp entdeckte. Oob drängelte sich jetzt auch nach vorne. "Eigentlich sind wir ja gekommen um dich zu bitten den da", dabei zigte er auf Oob, "zu fangen. Aber da du ihn freiwillig gefangen hast wirst du ihn auch freiwillig hergeben." "Ich habe niemanden gefangen! Die beiden sind meine Gäste! Wenn ihr sie haben wolt dann kämpft!", brüllte Katove ihn an und warf seinen Poncho weg. Es kam ein goldfarbener Kampfanzug zum Vorschein, der so ähnlich aussah, wie Kakarotts Kampfanzug. Der hagere lächelte überlegen. Dann nahm er seinen Umhang ab und gab ihn Philipp. "Der Meister hat gerätselt, wie Oob sich innerhalb eines Tages so verstärken konnte. Ich jedenfalls weiß jetzt bescheid. Ich glaube er wird nicht erfreut sein zu erfahren, wer seine Opfer unterstützt." "Nur zu deiner Information: an dem Tag war ich gar nicht hier. Egal. Du wirst deinem Meister onehin nichts mehr erzählen können. Kämpfe endlich!", sagte Katove und ging in Kampfstellung. "An dir mache ich mir nicht die Finger schmutzig.", sagte der hagere und gab Axel einen Wink. Dieser stellte sich seinem Kontrahenten gegenüber. "Du bist ziemlich dum Katove.", sagte er, "Bei unserem Meister würde es dir besser gehen als jetzt. Schau dir Philipp und mich an. Der Meister rettete uns, bevor Oobs Attacke uns umgebracht hatte. Danach trainierten wir. Wechsele zu uns über und ich lasse dich am Leben. Gib uns den Jungen oder stirb!" Katove ließ sich davon nicht beeindrucken und sagte: "Wenn du ihn haben willst, dann hol hn dir doch." Axel lächelte kalt und verschwand. Genau vor Katove tauchte er wieder auf und schlug ihm mit der Faust voll ins Gesicht. Ktove wich drei Schritte zurück und rieb sich die Nase.

Ja Action!!!:D
Wie sind Alex und Philipp überhaupt in den Raum gekommen???
Haben die ein Dimensionsportal geöffnet oder mal so durch die Tür?????????

Coole Attacke, die Boo da drauf hat, aber Son Goku wird ihn platt machen, wenn er nicht zu Besinnung kommt, da bin ich mir ziemlich sicher. Der Held darf doch nicht sterben, damit würdest eines der ungeschriebenen Gesetze brechen. Kleiner Scherz.:D :rofl:

cu
Darkness;)

Ohne viele Worte kommt hier der nächste Teil:

Die Kugel flog auf Goku zu. Als deser sich wegteleportierte drehte sie um und flog weiter,wobei sie immer schneller wurde. Nach ein paar Teleportationen war die Kugel so schnell, dass sie nur noch wenden konnte, indem sie einen Bogen flog. Da teleportierte sich Goku vor Quimbo, der wie gelähmt zugesehen hatte. Als die Kugel vor ihm war teleportierte er sich weg. Die Kugel flog gegen Quimbo und explodierte mit solcher Wucht, dass sogar das witentfernte Dimensionsportal leicht beschädigt wurde. Das Häusschen von Katove war spurlos verschwunden. Goku hatte sich, Gohan und Katove zum Dimensionsportal teleportiert. Nach der Explosion flogen sie zum Ex-Häusschen zurück. Oob lag auf dem Boden. Er hatte überlebt, weil seine Aura ihn geschützt hatte. Quimbo, Axel und Philipp waren von der Explosion endgültig vernichtet worden. Goku gab Oob eine magische Bohne. Nur wenige Augenblicke, nachdem Goku den Raum v.G.u.Z. betreten hatte verließen die drei Freunde ihn auch schon wieder. "Also hast du verstanden? Belebe Oobs Vater und Kuririn wieder. Dann erzählst du Kuririn alles und schickst ihn zu mir. Oobs Vater schickst du nach Hause.", erklärte der Vater dem Sohn und flog los, zum Berg Fujisan. Als er dort ankam fand er sogleich ein hübsches, kleines Häusschen. Er klopfte an die Haustür. Ein junges Mädchn öffnete und fragte ihn nach seinem Begehr. Als er den Namen Meister Quitte erwähnte führte ihn das Mädchen zu einer alten Frau, die in einem Schaukelstuhl saß und strickte. Sowie Goku eintrat stand sie auf. "Da meine Enkelin se hierher gebracht hat nehme ich an, dass sie wissen wollen, wo Meister Quitte sich zurzeit befindet. Suchen Sie ihn im Tal der Yjenkara. Hoffentlich finden sie ihn und bringen ihn heil wieder zurück.", sagte sie und reichte Goku die Hand. "Ich warte noch auf einen Freund. Es wäre nett, wenn ich mich hier kurz ausruhen könnte.", antwortete Goku. "Aber natürlich.", bei diesen Worten klatschte sie dreimal in die Hände. Das Mädchen erschien in der Tür und führte Goku in ein Gästezimmer. Darin befanden sich ein Tisch, ein Stuhl, ein Schrank und ein Bett. Goku legte sich sofort schlafen. Der Morgen ´graute schon, als Kuri auftauchte. Er wurde zu Goku geführt. Nachdem sich die Beiden gegrüßt hatten machten sie sich auf die Suche, nach Meister Q. Als sie im Tal der Yjenkara ankamen spürten sie kein Ki. Trotzdem suchten sie. Kuri, der gerade hinter einen Busch schaute, fand ihn. Er war tot. Ihm war das Genick gebrochen worden. In seiner Nähe entdeckten beide eine magische Bohne auf dem Boden. Sie nahmen die Leiche und flogen zu Gottes Palast. Goten kam ihnen entgegen. Als er den toten Quitte sah, sagte er: "Ich habe geahnt, dass es gut gewesen ist, den zweiten Wunsch aufzuheben." Gokus Miene erhellte sich. "Ihr habt den zweitn Wunsch nicht verbraucht?", fragte e. "Nein.", antwortete Goten. "Dann können wir Meister Quitte ja wiederbeleben." Goten holte Oob, Gohan und die Dragonballs. Mr.Boo, Mr.Satn und Dende kamen auch dazu. Sie riefen den Drachen Shenlong. Doch als sie ihren Wunsch geäußert hatten, sagte Shenlong folgendes: "Ich würde euch den Wunsch gerne erfüllen, aber es geht nicht. Wie es aussieht wurde er im Reich der toten erwartet und gleich nach seiner Ankunft umgebracht. Und ihr wisst ja, was passiert wenn man tot ist und dann noch einmal stirbt.". Alle waren geschockt. "Kannst du uns dann wenigstens die magischen Bohnen bringen, die er versteckt hat?", fragte Kuri. "Auch das ist nicht möglich. Denn wenn er total ausgelöscht wurde velieren alle Bohnen, die nicht wild gewachsen sind oder jemandem gehören, ihre Wirkung.", sprach Shenlong weiter, "aber es könnte eine Möglichkeit geben. Flößt seinem Körper eine Tee aus den Blättern des Baumes des Lebens ein. Der einzige, der ihn je gesehen hat ist Legree Mc Fela. Er wohnt in einm Dorf in der Nähe des heiligen Waldschreins. Wenn ihr ihn fragt, dann führt er euch sicherlich zum Baum. Ich ziehe mich jetzt zurück. Wenn ihr eurn Wunsch einlösen wollt, dann ruft mich."

Wieder ein super Teil..... Was mich stört sind die Namen von den Gegner wie Axel oder Philipp, die passen gar nicht da rein, vielleicht hätte ich es mal vorher erwähnen sollen.

cu
Darkness;)

Ziemlich wenige Posts heute.

@Darkness
Diese zwei Namen sind aus speziellem Grund da drin :D
Ganz spezielle Leute aus dem Forum wissen genau, warum

und hier der neue Teil:

Noch am gleichen Tag machten sich unsere Freunde auf den Weg. Nach kurzer Zeit Flug hatten sie das Dorf erreicht. Sie landeten vor dem Dorf in einem Wald, um nicht aufzufallen. Sie fragten einen Passanten nach Legree Mc Fela. Der Passant wies auf ein großes Steinhaus und sagte, dass er dort lebe. Goku und co. gingen zu dem Haus und klopften. Ein Butler öffnete. Unsere Freunde wurden in ein großes Büro geführt. Legree Mc Fela saß in einem Armsessel vor einem Schreibtisch und las Zeitung. Er legte die Zeitung auf den Schreibtisch. Jetzt konnte man sein Sonnengebräuntes, straffes Gesicht sehen. Er sah sich reihum um. Bei den Sayiajins lächelte er überlegen. Bei Mr.Boo grinste er hähmisch. Als sein Blick dann Oob striff erschreckte er sich und zuckte etwas zusammen. Jedoch raffte er sich schnell wieder und sprach mit ruhiger Stimme. "Was wollen Sie?", fragte er. "Wir möchten Sie bitten, uns zum Baum des Lebens zu führen. Sie müssen wissen, dass wir einen toten Freund wiederbeleben wollen. Und das geht nur mit einem Tee aus Blättern des Baumes des Lebens.", erklärte Goku. "Zum Baum des Lebens!?", Legree sah geschockt aus, "Tut mir leid, aber es ist unmöglich. Der Weg birgt viel zu viele Gefahren. Außerdem ist da noch ein Wächter. Nein. Das ist mir zu gefährlich." "Wir würden Sie gut bezahlen.", sagte Kuri und zog ein Säckchen Goldmünzen aus seiner Tasche. "Nein. Ich gehe nicht wieder zurück. Nicht für alles Geld der Welt.", Legree streckte abwehrend seine Hände vor. "Überlegen Sie es sich noch einmal. Wir kommen morgen wieder.", sagte Goku und sie gingen. Als sie weg waren verließ Legree heimlich das Haus. Er ging in den Wald zum Waldschrein und kniete davor nieder. Dann sprach er: "Oh großer Hüter des Waldes. Ich habe große Neuigkeiten." Kaum hatte er ausgesprochen so fing der Schrein an zu zittern. Er wurde glutrot und es schoss ein Lichtblitz aus dem Schrein. Der Blitz formte ein Wesen. Es war so groß wie ein Baum und hatte kein richtiges Ende. Oder besser gesagt es endete im rot glühenden Schrein. Das Wesen hatte einen Krokodilskopf und weit darunter zwei Arme. Seine Stimme hallte, ähnlich wie die von Shenlong, als er sprach: "Sprich Legree Mc Fela. Was für Neuigkeiten bringst du mir?" "Oh großer Hüter des Waldes. Der Junge, vor dem du mich gewarnt hast ist hier. Er will, dass ich ihn und seine Freunde zum Baum des Lebens führe. Hilf mir oh Hüter. Was soll ich tun?", jammerte Legree in anhaltender Verbeugung. Das Wesen überlegte kurz und sagte dann: "Führe sie zum Baum. Unterwegs versuchst du den Jungen in deine Gewalt zu bringen. Ich sende dir ein paar Freunde, die dir helfen werden. Und nun gehe. Ihr müsst morgen aufbrechen. Am vierten Tag triffst du auf deine Verstärkung. Denk an meine Worte."

So nun melde ich mich ach mal wieder!! Hab mich ja lange nicht gemeldet! Um ehrlich zu sein hatte ich die Teile alle Verschlafen!! Es tut mir wirklich leid!!!! Ich hoffe du bist mir net böse!!

nun aber zum Teil bzw. zu den Teilen:
die waren wirklich gut. Aber wieder das Problem mit den fehlenden Buchstaben, aber ich weis ja das es an der Tastertur liegt!!
Die Geschichte wir ja immer Geheimnisvoller!!

Und nun kommt mein alleseits bekannter Spruch:
Mach bitte schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten