Oob oder Gut und Böse

Horni

Aggressiver Feuerdämon
Das ist meine erste FF. Sie spielt nach DragonballZ als Son Goku und Oob gerade das Turnier verlassen haben.

Nach ca. 2 Stunden Flug erreichten sie ein kleines Dorf. Da de beiden flogen (Oob auf Son Gokus Rücken) wurden sie erst bei der Landung bemerkt. Schnell versammelte sich das halbe Dorf um die beiden. Oob ging mit Son Goku af eine Holzhütte etwas abseits vom Dorf zu. Zur rechten sah man einen Wald und zur linken einen großen See. Sie traten in die Hütte. Darin war eine Frau gerade damit beschäftigt Essen zu kochen. Als sie merkte, dass sie nicht mehr alleine war drehte sie sich erschrocken um. Doch als sie Oob erkante nahm ihr Gesicht freudige Züge an. "Oob! Du bist wieder da! Ist dir auch nichts geschehen beim Turnier?",rief sie,"Und wer ist dieser Mann dort?". Bei diesen Worten zeigte sie auf Son Goku. "Das ist Son Goku Mutter. Er will mich trainieren.",antwortete Oob. "Was? Du willst schon wieder trainieren? Warum gehst du nicht in die Schule und lernst einen anständigen Beruf, wie alle anderen Kinder auch?". Oob zuckte nur mit seinen Schultern und wollte gerade antworten, als Son Goku sagte: "Ihr Sohn hat als Kämpfer eine große Zukunft vor sich. Da bin ich mir ganz sicher.",sagte er. "Sei es wie es sei. Doch ihr habt bestimmt hunger, oder? Das Essen ist gleich fertig.",sagte Oobs Mutter und nahm den Topf vom Herd. Als sie den Deckel öffnete roches sehr verlockend nach Bohneneintopf. Während des Essens wurde er vollkommen geleert. "Dein Vater kommt erst heut Abend nach Hause.",sagte Oobs Mutter,"Aber villeicht könnt ihr ihm helfen, damit es schneller geht." "Eine gute Idee.",fanden Oob und Son Gohan und gingen los. Oobs Vater war genauso erfreut wie überrascht, dass sein Sohn wieder da war. Dank Son Gokus Hilfe ging die Arbeit des Vaters, de übrigens Holzfäller war, schnell vonstatten und so konnten die drei schon am späten Nachmitag nach Hause gehen. Oob und Son Goku gingen früh zu Bett, wel sie am nächsten Tag trainieren wollten. Und das taten sie dann auch, In den nächsten Wochen trainierte Oob sehr hart und war sehr stolz, als Son Goku ihm die erste Technik beigebracht hatte: Das Kamehameha.
 
Scheint nicht so anzukommen meine FF oder?
Egal. hier ist der nächste Teil:

In einem dunklem Raum, auf einem Planeten weit weg von der Erde, wurde soeben eine Helle Kugel gebildet. In ihr sah man Oob beim Training. Ein Affenähnliches Wesen mit weißen Kopfhaaren und einem Irokesenschnitt stand davor. „Meister. Oobs Kraft nimmt zu. Wäre es nicht Zeit für Stufe eins unseres Plans?“, sagte es. "Du hast recht.", zischelte eine Stimme aus einer Stockdunklen Ecke,ohne dass man auch nur das geringste sah. "Leite sie ein Annotek. Schicke Pletrex los. Er weiß bescheid."
Zwei Tage später fand man die Leiche von Oobs Vater im Wald. Son Goku und Oob untersuchten ihn. Es stellte sich heraus, dass er durch eine Strahlenattacke getötet wurde. "Wenn ich das Schwein erwische, dass das getan hat! Ich bring ihn um!", rief Oob. Da tauchte plötzlich ein Mann auf. Er war so groß wie Son Goku, aber bedeutend schwächer. Er hatte Schulterlange Haare, von denen zwei Strähnen bis auf den Boden reichten. Sein Gesicht war voller Narben. "Ich habe gesehen, wer deinen Vater umgebracht hat. Besiege mich und ich sage es dir.",sagte er mit tiefer Stimme. "Schluss damit! Sag es! Sofort!", brüllte Son Goku ihn an, aber Oob sagte: "Ich nehme die Herausforderung an. Und Son Goku. Bitte halte dich heraus, was auch immer geschieht." Son Goku willigte wiederwillig ein und Oob ging in Kampfstellung. Der andere Mann ging ebenfalls in Kampfstellung und der Kampf begann. Son Goku wusste, dass Oob keine Chance hatte, aber er hatte sein Wort gegeben. Plötzlich veschwand der Man und tauchte hintr Oob wieder auf. Oob hatte dies erwartet und tritt nach hinten aus. Doch der Mann war wieder verschwunden und tauchte diesmal vor Oob auf. Drei Schläge und zwei Tritte in die Magengegend und Oob flog gegen den nächsten Baum. Wütend verwickelte er seinen Gegner in einen heftigen Schlagabtausch den er mit einem Tritt in den Magen beendete. Doch plötzlich kam ein Strahl aus den Augen des Gegners. Oob wurde getroffen und schwer verletzt. Er lag am Boden und war besiegt. Der Mann rief ihm höhnisch zu: "Du verlierst zwar, aber ich verrate dir trotzdem den Mörder: Ich selbst war es! Ich Pletrex! Im Auftrag meines Herrn und Meisters. Und nun bereite dich auf den Tod vor!" Son Goku konnte sich kaum bezwingen. Hätte er bloß sein Wort nicht gegeben. Oob fühlte Schmerz, Hass und Wut. Dieser Mann hate erst seinen Vater umgebracht und war gerade dabei ihn umzubringen. Plötzlich passierte etwas seltsames. Oob stand auf. Die Schmerzen schienen ihm nichts auszumachen. Seine Kräfte wuchsen und er bereitete sich auf ein Kamehame vor. Sein Gegner war siegessicher. "Mit einem läpischen Kamehame hast du keine Chance. Ich hielt dich für stärker.", sagte er.
 
Ich glaube es lohnt sich nicht weiterzuschreiben. Wenn ich einen (oder mehrere) Leser habe schreibe ich weiter ansonsten nicht.
P.S.: Ich akzeptiere auch negative Komments.
 
Gut da ihr alle so freundlich bittet werde ich den Dritten Teil meiner FF veröffentlichen:

Oob schrie sich die Kehle aus dem Leib. Aber so sehr er sich auch anstrengte, ds Kamehame wurde nur Faustgroß. Hätte der Gegner die Attackenstärke messen können wäre er nicht mehr so siegessicher. Aber er konnte es nicht und lachte über die "schwache" Attacke. Dann rief Oob das >>Ha<< aus und feuerte die Attacke ab. ein Kamehame glich in der Stärke dem Einhandkamehameha das Son Gohan als letztes gegen Cell einsetzte. Aber es war anders. Es war blutrot gefärbt und gebündelter. Mit einem lauten Knall traf die Attacke auf den Gegner, der nur noch einen erstickten Schrei hören ließ. Seitdem hatte dieser Wald eine riesige Lichtung. Oob brach erschöpft zusammen. Son Goku gab ihm eine Magische Bohne. Die Dorfbewohner hatten den Kampflärm geört und waren nun vollzählig vesammelt. Oobs Mutter rante auf Oob zu und nahm ihn fest in ihre Arme. Sie weinte vor Glück und Unglück gleichzeitig.
Annotek hatte den Kampf unterdessen in der Kugel beobachtet. "Pletrex ist geschlagen Meister. Ihr hättet sehen sollen, welche Kraft Oob besitzt. Aber er ist noch nicht reif für Stufe zwei."

Sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind. Wir haben nen alten Computer bei dem die Tastatur oft nicht richtig reagiert. Und auch Entschuldigung im Voraus, wenn ihr manchmal etwas warten müsst. Wir haben nämlich (leider) eine Kindersicherung fürs Internet.

Edit:
Ich sehe grade, dass dieser Teil zu kurz ist. Darum kommt nun Teil vier hinterher:

Später in der Hütte von Oobs Familie. "Weine nicht Mutter. Ich werde Trainieren und meinen Vater rächen.", sagte Oob. Seine Mutter saß schluchzend auf einem Stuhl. "Wir könnten uns auf die Suche nach den Dragonballs machen und deinen Vater wiederbeleben.", sagte Son Goku. Oobs Mutter blickte auf und sah ihn fragend an. "Aber zuerst muss Oob trainieren. Sonst hat er keine reele Überlebenschance.", sprach Son Goku weiter, "Ich schlage vor wir trainieren im Raum von Geist und Zeit." "Raum von Geist und Zeit?", Oob sah Son Goku fragend an. "In ihm vergeht ein Jahr, während auf der Erde ein Tag vergeht. Er befindet sich in Gottes Palast.", erklärte Son Goku, "Wenn wir gleich losfliegen erreichen wir ihn heute Abend. Und so flogen die beiden los. Spät am Abend kamen sie an. Dende, Mr.Satan, Mr.Boo (fetter Boo) und Son Gohan waren anwesend, als sie in den Wohnraum traten. Mr. Boo rannte Son Goku gleich entgegen um ihn zu begrüßen. Doch als er Oob bemerkte stutzte er. "Oob. Darf ich dir Mr.Boo vorstellen?", bei diesen Worten deutete er auf Boo. "Was! Mr.Boo?! Doch hoffentlich nicht dr Boo der die Erde zerstört hatte?", fragte Oob. "Ganz im Gegenteil. Ohne diesen Boo wäre Mr.Satan verloren gewesen, als er gegen den bösen Boo kämpfte.", antwortete Son Goku. Nachdenklich reichte Mr.Boo Oob die Hand und verschwand in sein Zimmer, nachdem Oob sie geschüttelt hatte. "Das sind Dende, der amtierende Gott, mein Sohn Son Gohan und der Weltmeister Mr.Satan.", bei diesen Worten zeigte Son Goku reihum. "Wow! Mr.Satan! Sie sind doch der weltberühmte Kämpfer, der den bösen Boo besiegt hatte, oder?", rief Oob, "Wenn ich das zu Hause erzähle werden bestimmt alle neidisch sein." Bevor Mr.Satan noch etwas sagen konnte sprach Son Goku:"Doch nun lass uns zu Bett gehen. Wir hatten einen anstrengenden Tag." Noch im hinausgehen flüsterte Mr.Satan Son Goku zu:"Danke, dass du für mich gelogen hast." Mr.Boo konnte nicht schlafen. Er hatte ein seltsames Gefühl. Es fühlte sich so an, als wenn ein Teil von ihm in der Nähe wäre. Er hatte schon am Mittag kurzzeitig etwas gespürt. War seine Böse Hälfte in der Nähe? Mit diesen Gedanken schlief Mr.Boo dann och noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut. Dann kommt hier mein Fünfter Teil:

Ein ganzes Jahr (also ein Tag) trainierten Son Goku und Oob im Raum von Geist und Zeit. Oobs Kräfte wuchsen schnell und stetig und er lernte lauter neue Fähigkeiten. Doch Son Goku wusste: Oob hatte noch unentdeckte Kräfte und Fähigkeiten. Pletrex wäre nun ein leicht besiegter Gegner gewesen. Darum machten sie sich am nächsten Tag Son Goten, Son Gohan, Son Goku, Oob und Kuririn auf die Suche den Dragonballs. Sie teilten sich und jeder suchte einen anderen Dragonball. Oob ging natürlich ging natülich mit Son Goku. Das heißt er flog. Dies hatte er nämlich während dem Training mit Son Goku gelernt. Nach ca. 3 Stunden trafen sie wieder zusammen. Alle hatten einen Dragonball bei sich. Nur Son Goten fehlte. Die vier flogen in die Richtung die Son Goten nahm. Nach einer weile Flug trafen sie auf Son Goten, der sich schwer verletzt auf Händen und Füßen fortbewegte. „Son Goten! Was ist passiert? Nimm erst einmal eine Magische Bohne.“, rief Son Goku und reichte ihm eine Magische Bohne. „Ich habe gerade vier Dragonballs gefunden. Als ich sie einstecken wollte wurde ich von hinten angegriffen. Ich wurde sofort zum SSJ2 aber da waren zwei Kerle, die mich total fertiggemacht haben. Sie nannten sich Philipp und Axel und waren Höllisch stark.“, erzählte Son Goten, nachdem er die Bohne gegessen hatte. „Wenn ich diese Dreckskerle erwische!“, rief Son Gohan, „Einfach so meinen Bruder zu verschlagen!“. „Lasst uns zu diesen Rüpeln gehen und sie verprügeln.“, rief Kuririn. „Genau! Lasst uns gehen!“, rief auch Oob. Und so gingen sie los. Schon von weitem wurden sie bemerkt. „Ah Axel. Sieh doch mal. Der kleine hat seinen Papi geholt. Wie er es uns noch angedroht hat bevor er gehen musste.“, sagte Philipp höhnisch. „Ja. Und der Vater hat sich gleich noch seine Freunde mitgebracht.", antwortete Axel. Inzwischen waren Son Goku und co. bei den beiden angelangt.
"Meister! Stufe zwei beginnt jetzt.", rief Annotek. "Sehr gut.", zischte die Stimme aus der Ecke heraus, "Wir wissen zwar weder wie Oob sich innerhalb eines Tages so verbessern konnte, noch wie stark er jetzt genau ist. Aber egal. Sag Axel er soll beginnen.". "Ist gut Meister."

Wegen meiner unregelmäßigkeit beim schreiben habe ich vor eine art PM Dienst zu veranstalten. Damit meine ich, dass ich allen denjenigen imme eine PM schicke wenn ich einen neuen Teil geschrieben habe, die sich vorher per PM bei mir angemeldet haben. Ich wüsste gern eure Meinung dazu.
 
deine FF ha ich nun auch gefunden und gelesen. Sie gefällt mir recht gut.
Du solltest aber die Namen der helden nicht immer wiederholen.
Kannst ja für Goku mal Kakarott schreiben. Für Oob ist mir noch kein anderer Name eingefallen, werd aber mal nachdenken wie man ihn noch nennen könnte, wenn du das nicht schon selbst machst.
 
War zwar ein kurzer Teil, hat mir trotzdem gefallen. Es zählt ja nicht Quantität sondern Qualität. Ich frage mich so nebenbei was sie mit Oob vorhaben. Ich wette, sie wollen ihn auf die böse Seite ziehen. Kann mich auch irren, ist nur so ein Gedanke.
Das mit den PM´s find ich gut und meld mich so an. Wenn du ICQ hast, kannst mir ja eine message schicken, wenn du einen Teil geschrieben hast.

cu
Darkness;)
 
Hi
Hier ist wieder ein neuer Teil. Aber vorher
@Vegeten
Ich versuchs
@Darkness
Ich arbeite bereits an der Länge. Aber ich komm nicht so oft an den PC (in letzter Zeit ist irgendwie nur eine Ausnahme)
und hier die Story:

„Was wollt ihr hier?“, fragte Axel die 5-er Gruppe. „Die Dragonballs und Rache für meinen Sohn.“, sagte Son Goku. Alle drei Saijajins waren sicherheitshalber zu SSJ2 geworden. „Hör dir das an Philipp. Rache für seinen Sohn. Meinst du, wir sollen ihn am Leben lassen? Ich bin dagegen. Und die Dragonballs wollt ihr auch noch!? Aber ich mache euch einen Vorschlag. Wenn ihr uns besiegt bekommt ihr die Dragonballs. Einverstanden?“, sagte Axel. Son Goku nahm an. Da Son Gohan seinen Bruder unbedingt Rächen wollte kämpfte er zuerst. Also hieß es nun Son Gohan vs. Philipp. Beide gingen in Kampfstellung. Plötzlich rannten sie aufeinander zu. Da verschwand Philipp und Son Gohan hinterher. Man hörte nur die Schläge der Kämpfer. Auf einmal wurde einer der beiden mit voller Wucht auf den Boden geworfen. Als sich der Staub gelegt hatte sah man Son Gohan in einem Krater liegen. Er stand auf, murmelte ein paar Schimpfworte und flog hoch zu Philipp, der nun wieder sichtbar über dem Krater schwebte. Ohne ein Wort begannen beide einen Schlagabtausch. Doch plötzlich verschwand Son Gohan und tauchte hinter ihm wieder auf. Ein Tritt in den Rücken, gefolgt von ein paar Schlägen und diesmal flog Philipp gen Erde. Sicherheitshalber schoss Son Gohan noch lauter kleine, aber starke Energiebomben in den Krater. Axel wusste nicht, ob er fluchen oder abwarten sollte. Langsam kam Philipp aus dem Loch heraufgeflogen. Er konnte sich kaum in der Luft halten, weil er sehr schwer verletzt war. „Du Dreckskerl! Ich bring dich um!“, brüllte er Son Gohan an. Doch das hätte er besser nicht getan. Denn diese kleine Kraftanstrengung raubte seine letzte Reserve und er fiel wie ein Stein zu Boden. Er lebte, aber er war besiegt. Axel bekam es mit der Angst zu tun. Der Junge war schon ein harter Brocken gewesen, aber der Bruder erst. Wie stark war dann wohl der Vater? Er wollte nur noch seinen Auftrag erledigen und dann bloß weg.
 
supi Teil! was für ein verhängnisvoller Fehler sich mit Goku anzu legen!! Mach bitte scnell weiter!!
 
@all
Danke für eure Posts. Hier ist der nächste Teil

"Gar nicht übel.",sagte er, "Doch ich möchte gegen einen anderen kämpfen. Wie wäre es mit dir?",als er dies sagte zeigt er auf Oob, "Oder hast du Schiss?" "Ich nehme die Herausforderung an.", sagte Oob selbstsicher. "Nein! Du wirst nicht kämpfen! Lass mich das machen!", sagte Kuririn. "Nein ich werde kämpfen.", erwiederte Oob trotzig, "Ich sehe es als Training an." "Oob. Sei vernünftig. Er wird dich umbringen.", sagte Son Goku zu den Streithähnen. "Pah. Ich habe doch nicht umsonst trainiert.", sagte Oob und ging in Kampfstellung. Doch Axel war bereits mitten in einem Angriff und Attackierte Oob so schnell, das weder dieser noch seine Freunde reagieren konnte. Oob flog gegen einen Felsen und durchschmetterte ihn. Als sich nichts rührte ging Axel nach seinem Opfer schauen. As er jedoch nah genug herankam konnte er nur ganz knapp einem Ki Ball ausweichen. "Du Schwein!", brüllte Axel und lud eine Kugel, die er mit einer Hand gebildet hatte voll mit Energie. Er feuerte sie auf Oob ab. Doch dieser baute in windseile ein Energiekraftfeld auf. Aber jetzt legte Axel erst richtig los. Er feuert ohne unterbrechung los. Oobs Kraftfeld wurde schwächer und schwächer. Nicht mehr lange und es würde durchbrochen sein. Er benutzte seine gesamte Energie um es am leben zu erhalten. Doch letztenendes wurde es dann doch zerbrochen. Oob wurde sehr schwer verletzt. Er stand todesängste aus und hatte nicht einmal die Kraft seine Augen offenzuhalten. War dies das Ende? Er musste unwillkürlich an seinen Vater denken. 'Vater ich komme', dachte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
gemein wie kann man an so einer stelle bloss aufhören:bawling: ?! Guter Teil, mach bitte gaaaannnnnnzzzz schnell weiter!
 
Zurück
Oben Unten