Only one Kiss [Shounen-Ai; Trunks -> Goten]

Mirai_No_Torankusu

Tenjouin Fubuki
Hallo, ihr Lieben!! :wave:
Da ich nix mehr zu tun hab, wollte ich euch mit einer Kurz-FF quälen. :laugh:
Außerdem interressiert es mich wirklich, wie ihr über die FF denkt..
Mir gefällt sie recht gut..
Hoffe, euch auch..
Okay, genug der Vorrede!!
Viel Spaß mit meiner FF "Only one Kiss..."!!! :biggrinan

Only one Kiss...

Ich liege hier. Auf „unserer“ Wiese. Direkt neben „unserem“ See. Ja, alles ist so wie immer. Mit einem einzigen Unterschied: Heute bin ich alleine hier. Und ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr, schon seit 3 Tagen. Ob sich wohl jemand um mich sorgt? Ich lächle traurig. Nein, sie denken bestimmt, wir sitzen hier. Zusammen. Ja, natürlich tun sie das. Wir wollten ja eine ganze Woche hier verbringen. Zusammen. Aber du bist schon am ersten Tag wieder abgehauen. Allein. Du hast mich hier ganz alleine gelassen! Warum tust du mir das alles an? Ich wollte dich doch nicht verletzen. Nein, das wollte ich bestimmt nie! Doch du bist weg. Vielleicht sehe ich dich nie wieder. Ich schlucke. Bei diesem Gedanken kommen mir unweigerlich die Tränen. Bist du wirklich deswegen verschwunden? Etwa... nur wegen einem einzigen Kuss? Dass konnte doch nicht sein... Oder?

Rückblende
„Trunks!“ Der Angesprochene drehte sich lächelnd um und blickte in Son-Gotens strahlendes Gesicht. „Hallo! Da bist du ja endlich!“, begrüßte er ihn. Son-Goten grinste. „Ja, ich freu mich auch, dich zu sehen!“ Trunks grinste schief. „Und hier... wollen wir wirklich eine ganze Woche zelten?!“ Der Gedanke gefiel ihm nicht sonderlich. Son-Goten sah ihn ungläubig an. „Aber klar doch! Oder magst du es hier etwa nicht?“ Er grinste nun nicht mehr, im Gegenteil: Er wirkte auf einmal traurig und bedrückt. Der lilahaarige Saiyajin schüttelte erschrocken den Kopf. Nein, natürlich mochte er diesen Ort. Hier hatten die beiden Halb-Saiyajin schon viel erlebt. Öfters hatten sie sich vor ihren Eltern versteckt, weil sie dem Ärger, der recht oft mit schlechten Noten verbunden war, aus dem Weg gehen wollten. Allerdings bekamen sie danach noch mehr Ärger; erstens, wegen den Zensuren, und zweitens, weil sich ihre Eltern natürlich Sorgen machten, wo ihre Sprösslinge steckten.
Aber an diesem Ort konnte man auch wunderbar trainieren... und natürlich baden. Jetzt war es Trunks, der grinste. „Doch! Klar mag ich diesen Ort! ... Jetzt lass uns erst mal die Zelte aufbauen und danach gehen wir schwimmen!“, schlug er vor. Son-Goten strahlte, stellte seine Tasche ab und begann, mit Trunks zusammen, die Zelte aufzubauen. ...

30 Minuten & einen kurzen Wutanfall von Trunks später...
„Puh! Geschafft!“ - „Und jetzt baden, ja?“ Son-Gotens Augen leuchteten vor Begeisterung. Trunks nickte lächelnd. >Ach, ich LIEBE es, wenn... Was?! M-Moment!! H-Habe ich grade „liebe“ gesagt?! Argh!< Der Schwarzhaarige sah den Älteren schief an. „Trunks? Los, mach schon!“, drängelte er. „Ja, ich komm ja schon...!“ Er zog sich aus; seine Badehose hatte er schon drunter, genauso wie Goten. „So.. Ich-! He, was zum-?!“, rief Trunks erschrocken, als Goten ihn gepackt und in den See geworfen hatte. Prustend und grinsend tauchte er wieder auf. „Das bekommst du zurück...“ Plötzlich schoss er auf den Jüngeren zu, packte ihn an den Handgelenken und schmiss ihn ins Wasser, folgte ihm aber sofort. Eine ganze Weile tobten und planschten die beiden Halb-Saiyajins im Wasser rum, bis sie müde wurden und Hunger bekamen. Sie gingen aus dem See, setzten sich auf die Wiese und begannen, das zu futtern, was sie mitgebracht hatten. ...

Gute 15 Minuten später...
Goten murmelte nach dem Essen etwas davon, dass er müde sei und tatsächlich war er keine 5 Minuten später eingeschlafen. Trunks blieb wach und schaute Goten zu. >Wie süß! Er sieht aus, wie ein Engel...<, dachte er verträumt, bis er merkte, dass er Goten niedlich fand. >Ich wird mich doch wohl nicht...? Nein, bestimmt nicht! Ganz bestimmt!!< Dann fiel sein Blick wieder auf Goten, der zusammengerollt auf einer Decke lag. Doch was der Lilahaarige auch versuchte, am Ende kam er doch zu dem Entschluss, dass er sich in Son-Goten verknallt hatte.... Warum auch immer... Er schaute ihn noch einmal an.
Dann kroch er langsam auf allen Vieren zu ihm. „Tut mir leid, Goten...“ Als er ‚endlich’ über ihm gebeugt stand, schloss er die Augen und senkte langsam und etwas unsicher den Kopf. Sanft legte er seine Lippen auf die des Jüngeren. Tränen sammelten sich in seinen Augen, doch er konnte sie nicht wegwischen, da er Goten imemr noch sanft küsste und er sich mit den Händen rechts und links von dessen Kopf abstützte.
Goten wachte auf, blinzelte und sah sein lilahaariges Gegenüber mit einem undeutbaren Blick an. Trunks löste sich aus Atemnot von Goten und bemerkte erschrocken, dass dieser wach war und ihn nun enttäuscht ansah. „Trunks... W-Warum... tust du mir sowas an...?“ Mit Tränen in den Augen holte er aus und gab Trunks eine Ohrfeige.
„TRUNKS!! ICH HASSE DICH!!!“, schrie er und flog weinend weg. Trunks hielt sich seine Wange und war vollkommen perplex. Son-Goten war sehr schnell weggeflogen und hatte rasch seine Aura gelöscht, so dass sein ehemaliger bester Freund Trunks ihm nicht folgen konnte. Der ältere Halb-Saiyajin hatte sich wieder einigermaßen gefangen, flog einige Meter in die Luft und schrie so laut er konnte: „Son-Gooooteeeeeeen!!! Warte!!! Bitte! Ich... Ich liebe dich doch, Goten!! Goten!! Verdammt! Warteee!!!“
Als Trunks merkte, dass seine Schreie nicht nützten, flog er langsam wieder auf den Boden. Traurig setzte er sich. „Goten...“, flüsterte er mit tränenerstickter Stimme und wartete. „Es... Es tut mir leid...“

~~~>Rückblende Ende<~~~
Seit drei Tagen schon sitze ich hier und warte... Auf dich... Warum kommst du denn nicht zurück? Hasst du mich wirklich so sehr? ... Hasst du mich überhaupt? Oh, Goten, ich vermisse dich so. Verträumt sehe ich den See an. Was wäre, wenn ich tauchen ginge... und dann nicht mehr auftauchen würde... Ich lächle traurig. Nein, das wäre feige. Und feige wollte ich nie sein, oder? Nein, genaugenommen will Vater, dass ich nicht feige bin... Mir ist es egal... Aber könnte ich wirklich meine Familie... und dich ... hier zurücklassen und euch nie wieder sehen? Nein, das könnte ich nicht.
Aber... Es tat so weh, als du sagtest „Ich hasse dich!“ Du hast mir mein Herz geraubt... Ja, es dann leiden lassen und es dann zerbrochen. Ich wusste gar nicht, dass du zu sowas fähig bist... Aber du tatest es... Wirklich nur, weil ich dich küsste? ... Ich weiß es nicht, und vielleicht werde ich es nie erfahren...

Doch du sollst wissen: Egal, was kommt, ich liebe dich! Verzeihe dir! Und ich werde auf dich warten... Ja... Ich werde warten!
~~~Ende~~~

Und? Und? Wie fandet ihr's? :laugh: *aufgeregt rumhüpf* Ich bitte um Kommis, Kritik, Heiratsanträge, Morddrohungen... Nur sagt irgendwas!!! *g* Bis dann!!!
Eure

Mirai_no_Torankusu

Hi,
also ich tu jetzt so, als ob ich sie das erste mal sehe:
Die ff affenhammermegasupergeil !!!
Du gefühle sind wirklich gut und sehr glaubhaft rübergekommen.
Du hast auch sehr schön die situation, in der sich trunks befindet, erklärt und es kam sehr gut rüber, das trunks goten wirklich liebt^^.
Mehr kann ich auch net sagen ausser, dass ich hoffe, das du dein versprechen einhälst;)

liebe grüße von deiner Nichte:
Sparky

hallo

Da sparky schon alles gesagt hat was ich
sagen wollte weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...
aber deine ff ist echt total gut und super geil^^
gotens und trunks gefühle sind beide auch perfekt rübergekommen.
ganz großes lob von mir.:D wie sparky hoffe ich das du dein
versprechen einlöst

alles liebe von deiner nichte goku's enemy:wave:

hallo hallo^^
das ist wirklich eine super ff, besonders schön hast du die Gefühle von Trunks beschrieben, aber er tut mir auch furchtbar leid... erst wird es sich über die Gefühle für Son-Goten im klaren und küsst ihn, aber Son-Goten dem fällt nichts besseres ein als ihn anzuschreien, von wegen ich hasse dich, echt fies das ganze... ach ja ich habe da mal so ne Frage, ist das die ff, die auch in deiner Signatur steht? wenn ja, heißt das das die ff eventuell noch weiter geht, wenn das so wäre, wäre das echt hammer... dein Schreibstil gefällt mir, du hast das wirklich sehr gut gemacht und du hast kaum irgendwelche Rechtschreibfehler gemacht... so, ich sag dann einfach mal... bis dann... bye bye und ich hoffe es geht bald weiter...^^ ;)

*quiek vor freude* *alle erstmal knuddel*
DANKE!! ^___________^ *sich wie ne blöde über jedes kommi freu* xD

@Sparky & Enemy: Ihr habts mir ja schon über MSN gesagt..^^ Trotzdem danke! :remybussi :knuddel: Lüb euch!!!!

An VegetaGirly: Nein, das is nich die FF..^^
Das hier war nur als Kurz-FF gedacht, aber Sparky & Enemy ham's geschafft, mich zu überreden, ne Fortsetzung zu schreiben.. Wieso ich ja gesagt hab..

Die andere - Ausschnitt in der Sig - hat mehr Kapis.. :supergrin Und deshalb bin ich noch nich fertig, und deshalb stell ich sie noch nich on..

Ich hab tatsächlich noch geschafft, Rechtschreibfehler einzubaun? Och nöö.. :frusty: Ich Baka..

Okay, DANKE :knuddel: für die Kommis..^.^ Lübz euch...^^

Mirai :wave:

P.S.: :lol2: <~~ Der is so süß, wolt den unbedingt nochmal benutzen! xD

Huhu^^!!!!
Ich habs auch endlich geschafft sie zulesen:laugh:
und ich muss sagen ich fand sie unglaublich
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Respekt^^!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt ja das ich Trunks mag und du hast
das mit ihm echt geil geamcht!!!^^
Bitte stell auch mal die andere rein!!!^^

Deine Sista Saiya :remybussi :knuddel:

Wieso bemerke ich diese FF erst jetzt?!
*taschentücher hol* Hach, ich bin einfach zu sentimental für sowas. *schnief*
Aber das war wirklich wunderschön. Vor allem, weil das eines meiner Lieblingspairings ist. Der arme Trunks tut mir richtig leid. Er denkt ja gleich daran, sich umzubringen (Goten hat etwas "stark" darauf reagiert). Es ist schlimm, wenn man so von jemanden den man liebt angeschrieen wird...Ich hoffe, es geht wirklich weiter und das ganze geht auch gut aus und Trunks tut sich nichts an.

Hey die FF ist ja voll Klasse, da kann man echt heulen wenn man sich in die Situation hinein versetzt. Außerdem liest sie sich flüssig. Einfach nur ein großes Lob an dich :)

Danke schön *______*
*euch drei knuddel*
Also, wie gesagt, Danke schön, für die Kommis! ^-^

Die FF geht auch weiter, nur ich komm nich so wirklich voran.. :sweatdrop
Wird wahrscheinlich noch bisschen dauern, aber ich verspreche, mich jetzt zu beeilen! :D

@Kiriko: Hast Recht, Goten hat wirklich überreagiert.. uu' Aber.. Hmm~~ Sonst hätte das ganze ja nen Happy-End! xD' ... Vllt. klär ich das ganze im zweiten Kapitel auf, was meint ihr? Soll ich? ^-^

Nochmals danke!
Eure Mirai, die sich jetz beeilen wird^^

Der arme Trunks! Da könnt ich ja gleich losheulen, ich glaub das tu ich auch mal. :bawling:
*2 min. später*
Ja also, was soll ich sagen? Deine FF is wirklich gut und vorallem gut beschrieben. Man kann sich gut in die Personen reinversetzen.:biggthump
*auf datum guck* :eek2: Oh.... scheint etwas länger her zu sein.
Hoffe es geht trotzdem noch weiter!!
:xyxwave:

Veggiegirl

....oh mein gott....
das war sooo hart.....
...Trunks und Schwul.....:laugh: :laugh:
ich krieg mich nicht mehr ein...
einfach KLASSE.....
diese Kurz FF war spitze....

....super Geschrieben und die Geschichte
war auch......

......gut......
du könntest/solltest längere FF schreiben
du hast talent....

bis balde...
tutt alla frutt..
Bonnie

*baff bin*
Es ist doch manchmal erstaunlich, wie sich andere vorstellen können, wie es Trunks wohl gehen muss und es dann auch noch so gut rüber bringen können wie du. Es ist wirklich hart, was Son Goten gesagt hat. Und vor allem hart ist es, wenn man weiß, dass eine Person die eigene Liebe wahrscheinlich nie erwidern wird.
Ich bin der Meinung, dass du dieses Gefühl super rüber gebracht hast. Großes Lob.

Sonst fällt mir so spontan nicht viel ein, außer dass die Überschriften ein wenig stören, aber das ist sicherlich Ansichtssache (oder ich bin es einfach anders gewohnt xDD).

Ob du letzten Endes eine Fortsetztung schreiben möchtest, bleibt natürlich dir überlassen. Ich möchte nur noch einfügen, dass mir das Werk so als Ganzes gut gefällt und du ja wahrscheinlich auch nicht eingeplant hast, weiter zu schreiben.
Warum sollen Geschichten immer mit einem Happy End aufhören? Das Leben tut es ja auch nicht immer...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich von dir noch ein paar mehr Shounen-Ais oder von mir aus auch Yaois zu lesen bekomme xDD...

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

Hab mich jetzt auch mal rangesetzt und alles gelesen und finde sie richtig um-wer-fend!!!
Die Gefühle von Trunks sind so genau beschrieben worden!
Rechtschreibfehler hab ich jetzt noch nicht gefunden, aber ich werde auch nicht danach suchen ;) .
Wie DerNamenlose schon sagte braucht eine Geschichte nicht unbedingt ein Happy-End. Wenn du glaubst, dass die Geschichte nun zu Ende ist, dann ist das auch so. Wenn du aber trotzdem weiter schreiben willst hab ich kein Problem damit^^.
mfg AngelCloud

Zurück
Oben Unten