Online Trainingscenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega SJ Vegeta

New Member
Hallo Ihr alle,
kann mir jemand verraten, ob es einen Online-Trainingscenter für DBZ gibt? Wenn ja, wo kann ich den finden. Dankeschön an alle, die mir Tips geben können.

Also falls du dieses schwachsinnige "Chat-Trainieren" meinst, dafür gibt's einen Thread im Chat-Forum oder so...

Oder meinst du zu irgendeinem Spiel?!

Wiedermal hats ich ein thread verlaufen das gehört eigentlich ins chat forum MOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIS wo seit ia passt doch mal auf oder wollt ihr das ich euch auf den kop hau?:D also zack zack

wie kann man das denn überhaupt interesant finden?? da sag man doch nur *aufpower* *supersaijin geh* und so weiter und so krass (hab ich bei erkan und stefan gelernt :D). also ich sag mal fettes mercy (auch von denen :D)an den mod der den thread geschlossen hat.

Original geschrieben von Chickey
wie kann man das denn überhaupt interesant finden?? da sag man doch nur *aufpower* *supersaijin geh* und so weiter und so krass (hab ich bei erkan und stefan gelernt :D). also ich sag mal fettes mercy (auch von denen :D)an den mod der den thread geschlossen hat.

Wäre ich Mod, hättest du dich jetzt bei mir bedanken können :D :)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Gar nicht, nur mit viiiiiieeeeel Glück, wir habe ja auch gesagt, wenn wir Mods wären ;) :)

Wenn das so weiter geht, können die hier bald nen 'Wer könntederbesteModisein' Kontest starten, um den nächsten zu bestimmen, der dann irgendwann mal MB oder Jindujun2 ablösen wird ;)

Original geschrieben von Killa_Goku

Wenn das so weiter geht, können die hier bald nen 'Wer könntederbesteModisein' Kontest starten, um den nächsten zu bestimmen, der dann irgendwann mal MB oder Jindujun2 ablösen wird ;)

MB ablösen wohl kaum, der macht bestimmt noch eine ganze Weile so weiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten