Online Games was bevorzugt ihr?

Fub

New Member
Also ich persöhnlich bin ja überzeugter Beben3 Spieler, und finde weder CS noch UT können so viel spass machen, und sind mir einfach zu "langsam"! Was mögt ihr lieber?

Mhm da ich in einen UT Clan bin ....

Find ich UT am besten !!

CS find ich eigentlich nicht merh so toll habe zwar auch vor einem Jahr CS gezogt bis zum geht nicht mehr aber langsam hängt es mir zum Halse Raus.
Beben 3 zogge ich sehr selten weil ich es ein bischen Überdreht finde und ZU SCHNELL ... bitte jetzt keine Komentare dazu :)

Punkt um UT ist das beste und wird immer das beste sein ...:D

P.S. Über geschmack läst sich bekantlich streiten :beerchug:

Original geschrieben von Dragonn
Mhm da ich in einen UT Clan bin ....

Find ich UT am besten !!

CS find ich eigentlich nicht merh so toll habe zwar auch vor einem Jahr CS gezogt bis zum geht nicht mehr aber langsam hängt es mir zum Halse Raus.
Beben 3 zogge ich sehr selten weil ich es ein bischen Überdreht finde und ZU SCHNELL ... bitte jetzt keine Komentare dazu :)

Punkt um UT ist das beste und wird immer das beste sein ...:D

P.S. Über geschmack läst sich bekantlich streiten :beerchug:

Beben3 zu schnell? Nachdem ich ein jahr lang nur UT instagib und 150%speed zogte war Beben3 einfach zu langsam, es brachte kein spass mehr.
Im moment spiele ich UT und warcraft3 Beta.

Original geschrieben von Cerberus

Beben3 zu schnell? Nachdem ich ein jahr lang nur UT instagib und 150%speed zogte war Beben3 einfach zu langsam, es brachte kein spass mehr.

loel, lass ma ma ne runde q3 cpma zocken dann denkste nich mehr das q3 langsamer waer muha

ich zocke am liebsten Beben3 und die Mods wie URBAN CHAOS, ist einfach genial viel besser als CS, dann kommen UT und die mods davon, und noch einen oldie HALF-LIFE.

fühle mich immer mehr als letzten tribes veteran der nation :dodgy: ^_~

wie gesagt .. tribes 1/2
ab und zu meridian 59 bzw subspace ;)

Tetris RulezzZ !
Cs is langweilig da wird man immer als Cheater beschimpft ! ( das is aber ein anderes Thema =) )
Anonsten noch Q3. UT gefäält mir ned so aber is auf jeden Fall besser als CS !

Original geschrieben von Big-Lu
ich zocke am liebsten Beben3 und die Mods wie URBAN CHAOS, ist einfach genial viel besser als CS, dann kommen UT und die mods davon, und noch einen oldie HALF-LIFE.

der mod heisst urban terror un nich urban chaos, ausserdem wenn du auf realmods stehst prob ma navy-seals aus, das is der hammer

:]

Das alte und trotzdem noch beste Online Spiel "StarCraft Broodwar". Das zock ich auch nun schon mittlerweile seit vier Jahren, aber der Spaß ist immer noch da!

Zurück
Oben Unten