Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel zur Zeit wieder LOD online !!
War ganz früher als CS noch Cs war ( *ggg* das warn noch Zeiten !! vor nem 3/4 Jahr ) extrem begeistert von dem spiel !! Dann war ich Quake begeistert ( ra3 ) ja und dann war ne lange Flaute !!
Abe ram meisten hab ich einfach CS gespielt drum is es mir wahrscheinlich auch dann aufn Sack gegangen !!
Aber was ich gehört habe hei sich die Lage ja immer mehr vershclechtert weil es so Populär geworden ist !
Früher hab ich begeistert CS im Internet gezockt, aber mit ISDN war mir das damals noch zu langsam und jetzt mit DSl hab ich XP und da gehts net
JK2 würd ich auch gern spielen, aber ich krieg das vom Internet her nicht konfiguriert, LoD hab ich letztens auch noch oft gespielt, aber mittlerweile deinstalliert.
Kurz: Meine beiden Spiele, die ich spielen würde, CS und JK2, läufen nicht!
Ähm eine Frage: wieso soll q3a so schnell sein? ich finds stink normal. Spiele es auch ab und zu im inet. Und noch ne Frage: Kann mir jemand dafür Tipps geben? Ich hab noch keine einzige Map mit Nightmare geschafft............
Online bevorzuge ich Jedi Knight 2, weil das Spiel einfach das beste Spiel ist, da es ja gab. Und im internet spiel ich noch verdammt gerne DragonmodZ, ein DBZ Mod für Halflife.
Große Frage zu Onlinespielen:
Welchen Port muss man dafür freigeben bei einem Router, damit man Server findet? Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, ihr könnt mir ja per PM bitte antworten, falls es jemand weiß...