Online Games was bevorzugt ihr?

Jo HI!

Also ich zocke auch Online und zwar CS und DoD! Bin auch in nem Clan! (Himmelfahrtskommando [HFK])

Da macht das zocken auch gleich noch mehr Spaß!

Ich zock zur Zeit auch C&C-Renegade Online, wenn man da mit den richtigen Leuten zusammen ist dann ist das auch absolut geil!!!

cya @all ich.... :sulkoff: ....dann mal

PS: NiCe FrAgIn! :D

alsoooo
bei den fantasy rpgs sind ganz klar
UO
&
D2 Lod die besten
zum abreagieren bleibn noch cs un ut das rock auch teilweise aber am besten sin immer noch fantasy rpgs

Original geschrieben von ScV
Das alte und trotzdem noch beste Online Spiel "StarCraft Broodwar". Das zock ich auch nun schon mittlerweile seit vier Jahren, aber der Spaß ist immer noch da!

jo sc war einfach ein hammer.. ein idol.. von strategiespiel..

hab auch ein paar jahre gezockt.. kennst vielleicht die kiffing-brood?

wir haben die profiliga 99 gewonnen.. war ein riesen spaß.. auf lans zock ich es ab und zu noch immer

warcraft 3 wird auch genial.. gleiche shema wie bei sc.. :D
nur noch etwas verbessert..

Was keine Rollenspieler hier!! Naja ich zocke Siebenwind ein Ultima Freeshard!! Und bevor wieder jemand auftaucht und sagt das es kein RP Shard ist da kann ich nur sagen das derjenige schon lange nicht mehr dort war denn es hat sich einiges getan!!! Sonst zocke ich im Moment Jedi Outcast und RtCW ach ja und Diablo 2 LoD!!

Also ich habe ne Zeit Lang Ragnarok gezockt weil es damals Umsonst war aber ich bezahle kein Geld afür und sonst zocke ich alles was es im Internet zu zocken gibt und geht !!!

du sagst es !!

Aber Unreal Tournament macht auch noch immer Spass und nicht zu vergessen Medal of Honor!!!

siebenwind

hab mich da auch mal angemeldet.
aber eben ist nicht so meins shard.
spiele momentan nur noch Ultima Online das macht einem süchtig.
auf dem frei shard Skariatain.
find ich einer der besten.
Ultima Online ist einfach das beste rpg game.
diablo 2 lod ist da ******** da gegen. das ist ein actionspiel das ich auch gerne spiele. aber das hat echt nichts mit rpg zu tun.
oder was meint ihr?

Counterstrike ist mein Favorit beim Online spiel,da man genug Maps hat zum abwechseln weil es Spass macht und Weil man nicht einfach drauflosballern kann

Zurück
Oben Unten