Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gehört in den Pop und Popstars hin, ist ja was für Teenys ^^Original geschrieben von $-faktor
nooooo!
der Thread hat hier nichts zu suchen! die sind scheiße!
Ja ja ist klar, nur der clip der ist schon etwas ..... komisch ^^"Original geschrieben von Konterfeit
stilistisch ist es hip-hop, also keine Frage, wo es hingehört...
Und ich hör es ausgesprochen gerne... is doch mal ein schöner Kontrast, zu dem ganzen Gansta-Geholze...
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ja ja ist klar, nur der clip der ist schon etwas ..... komisch ^^"
inwiefern ?Original geschrieben von Sayaman
Aber nicht so peinlich wie die anderen Hip-Hop Videos![]()
Original geschrieben von KenMasters
inwiefern ?
Du meinst etwa, dieser Teeny Kack clip kommt besser rüber als die clips von anderen Sängern/Rapper ?
Ich sag ja auch nicht, das du jetzt deine meinung unbedingt ändern musst, aber ich will mal so sagen.Original geschrieben von Sayaman
Ist nur meine persönliche Meinung, ich kann nicht unbedingt schlüssig belegen wieso ich das albern finde. Ich brauch mir die Leute nur anzugucken. Ist wahrscheinlich bei jedem anders.
Bei mir schon. Was Hip-Hop betrifft zumindest.
Original geschrieben von KenMasters
Du hörst sicherlich keinen HipHop nicht wahr ?
Also, das kannst du sicherlich schlecht beurteilen, welcher clip oder welche Sänger besser ankommen, oder ?
Hm... eigentlich sind es gerade Leute, wie DMX und Method Man, die diesen Track im Vergleich zu dem weltweiten Hip-Hop einerlei gut aussehen lassen.Original geschrieben von Mr.Meth
also ich find den track absolut shyce.
der hat gar nix net mal richtig bösen bass.
und den mist kannst auch net als hip hop sehen
wäre ja noch schöner
gute musik machen künstler wie method man, DMX, usw.
aber nicht die kleinen franzosen die sich in ihren videos nicht selbst zeigen sondern gemalte figuren auftretten lassen.