One Piece, Yeah!

Wer ist der/die Beste?

• RUFFY

Stimmen: 5 19,2%
  • ZORRO

Stimmen: 14 53,8%
  • NAMI

Stimmen: 1 3,8%
  • LYSOP

Stimmen: 0 0,0%
  • SANJI

Stimmen: 2 7,7%
  • CHOPPER

• VIVI

• MISS BLODY SUNDAY

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
ich find One Piece Mega klasse.
Die OP Bilder im ersten Thema waren einfach mega-cool, findet ihr nicht auch?:D
Eigentlich wollt ich mal Fragen, welche Charaktere ihr am liebsten mögt.
Ich selbst mag alle. Ruffy ist lustig, Zorro cool, Sanji auch cool, Lysop kann man immer auslachen ;) ,Nami ist hübch, Chopper kenn ich nicht so gut, Vivi ist noch hübcher und Miss Blody Sunday ist cool, stark und hübch.
Jetzt seid ihr drann.
Hier auch ne kleine Umfrage. :biggrin2:

hi!

mein absoluter Favorit ist und bleibt Lorenor Zorro! klar die anderen haben auch so ihre Vorzüge, aber Zorro ist für mich der beste, er ist supi stark, hat ein gewisses Ehrgefühl, ist immer ehrlich wenn er etwas sagt, und würde alles tun um seine Freunde zu schützen, auch seine Art zu kämpfen mag ich sehr gerne sein aussehen sowieso und überhaupt! und noch dazu ist es wichtig Kuina zu erwähnen, weil er ohne sie nie so geworden wäre wie er heute ist nämlich spitzen klasse!!

mfg yugi

Ich find Sanji total Klasse. Der sieht gut aus und hat noch ne ungeheure Trittkraft. Das einzige was mich an ihm stört is das er jedem Weib nachglotzt. Häl man ja im Kopf nich aus...:rolleyes:

Tja...
Wie gesagt. Ich mag alle. (Natürlich nur aus Ruffys Gruppe)
Wen findet ihr von den rest aus One Piece gut und wen hasst ihr über alles?
Ich finde Smoker eigentlich in Ordnung. In Band 19 rettet Ruffy(Zorro) ihm das Leben. Zwar muss er seine Pflicht noch erfüllen.
Aber für dieses eine Mal hatte er Ruffys Gruppe ja laufen lassen.
Naja. Ich hasse Buggy. Er ist einfach 'n Depp!:mad: Er ist'n fiesling und hatte Shanks in Band 3 schlecht gemacht.
Aber vor allem hasse ich Arlong. Er hatte Kokos immerhin tyranniert! Und dieser Schuft hatte Bellemere umgebracht.
Ich fand die Folge eigentlich traurig.:bawling:
Nun ja, jetzt seid ihr drann.:biggrin2:

Chopper, alleine wegen seiner Plüsch-Power. Ich will ja kein Klug********r sein, aber in der deutschen Version heißt Nico Robin Ms. Bloody-Sunday und nicht Blody........ Mal davon abgesehen das der deutsche Name sowieso für den Hintern ist................ Ich hasse Carlsen dafür.

Meine absoluten Favpriten sind Sanji und Zorro. Ich finde beide haben eine tolle Persönlichkeit. Lustig finde ich auch die Streitereien zwischen den beiden.
mfg
Dragonkiller

ONE PIECE

Tja,wie man sieht ist Zorro der Beste!Ich guck zwar net viel OP,aber Zorro ist saustark!Keiner kämpft so gut mit Schwertern wie er!

Gruss an meinen Kumpel Dragonkiller

Wischmopp

He Jeepers,
Ich weiß zwar nicht ob dein Beitrag irgentwie ne Beleidigung sein sollte oder nicht, aber vorlaut woll ich auch nicht sein.
Sollte die Beleidingung an Miss Blody Sunday, an Carlsen oder an mich selbst?:confused:

Zum punkto hass chara:

tja ich kann aarlong nicht ausstehen, er ist einfach nur ein wiederling, die arme nami 8 jahre lang so zu quälen und hintergehen ist echt das aller letzte!! und sonst mag ich den Paten (mist wie hies der noch?) auch nicht, der hällt sich auch für was besseres, bis ruffy ihm endlich die Leviten liest!!!

mfg yugi

Also mir gefällt Sanji am besten!!!
Ich finds zwar doof das er son Cassanova ist, aber er ist trotzdem der coolste von allen!!:D

one piece , yeahhhh !!!!!!!!!!!!!!!

Der beste One Piece Charakter ????
Eindeutig Zorro..
keine Ahnung, abber der Typ

1. is net der typische Macho Typ, er kann auch mal ganz nett sein
2. sieht gut aus
3.pennt einfach immer wanns ihm gerade passt:D *genau wie ich*
4. is cool :cool:
5. is kein Cassanova
6. er hat das gewisse *Etwas* :rolleyes: :rolleyes:
7. so könnte ich sein, wenn ich n Kerl wär :D .
8. is voll süß wenn er so dusslig dreinschaut *hach*

*lol* den Sanji würd ich auch ganz cool finden, wenn er net jedem weiblichen Wesen hinterhersabbern würde.

Nami find ich irgendwie net so sympathisch ... weis net ...
vielleicht weil ich geldgierige Leute einfach ... noch nie ausstehn konnte :p ???

Und Ruffy ... der Typ is ma einfach zu unberechenbar ... zuerst fand ich ihn ja noch ganz ok, aber dann die Szene in Whisky Peak, als er auf Zorro losging... ab da an fand ich den kerl leicht schizophren.

Ganz klar Mihawk und Ace!!! Mihawk is voll cool und er is der bste Schwertkaempfer der Welt.Und er is einer der 7 Samurai!!!
Ace is auch cool und witzig!!!Und auch stark!!!!Whitebeards Vize!!!
@Wischmopp:Mihawk is besser als Zorro!!!Er hat ihn mit einem Minidolch besiegt!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hey bakura!

du hast zwar recht, das falkenauge besser ist! fragt sich nur noch wie lange! zorro schafft es ihn zu schlagen, jede wette!

mfg yugi

Jau, 100 pro,
Zorro packt Falkenauge.
Immerhin kann der ja in Band 21 Eisen schneiden. Da kommt eigentlich keiner an. Zorro kann Blacksword einfach durch schneiden oder geht das net?

Original geschrieben von ~Nami~Nojiko~
Hey Leute,
ich find One Piece Mega klasse.
Die OP Bilder im ersten Thema waren einfach mega-cool, findet ihr nicht auch?:D
Eigentlich wollt ich mal Fragen, welche Charaktere ihr am liebsten mögt.
Ich selbst mag alle. Ruffy ist lustig, Zorro cool, Sanji auch cool, Lysop kann man immer auslachen ;) ,Nami ist hübch, Chopper kenn ich nicht so gut, Vivi ist noch hübcher und Miss Blody Sunday ist cool, stark und hübch.
Jetzt seid ihr drann.
Hier auch ne kleine Umfrage. :biggrin2:

Es heisst nciht hübch sondern HÜBSCH!!!!!!!!!!

Am coolsten find cih Zorro und Ruffy! aber sanji is auch ziemlich fett! Nami find ich unnötig(is natürlich für die story wichtig aber wenns ned um die story ginge war sie total unnötig)

So leicht geht das net.Mihawk kann schon lange Eisen schneiden!!!!!Ausserdem kommt Mihawk nur noch ein mal vor!!!Es gibt kein zweiten Kampf!!!! Zorro kommt ja nich ma an Crocodile ran!!! Und der is der schwaechste der Samurai!!!!Mihawk der zweitstarkste!!! Oder auch der drittstaerkste

Original geschrieben von Yami Bakura
So leicht geht das net.Mihawk kann schon lange Eisen schneiden!!!!!Ausserdem kommt Mihawk nur noch ein mal vor!!!Es gibt kein zweiten Kampf!!!! Zorro kommt ja nich ma an Crocodile ran!!! Und der is der schwaechste der Samurai!!!!Mihawk der zweitstarkste!!! Oder auch der drittstaerkste

zorro könnte crocodile auch erledigen!(wenn er sein schwert mit wasser anspritzt!^^)dann ist crocodile mit einem schlag hin!

Schon aber das waer eigentlich unfair.Crocodile haette Ruffy auch mit Wasser besprizten koennen.Dann waers das mit seinen Gum-Gum Kraeften!!!! Vielleicht koennte Zorro Crocodile besiegen,aber die anderen Samurai nich.Aber vielleicht packt Zorro Mihawk doch noch.(Is ja ein Anime.Die guten gewinnen immer)

hi!!

trotzdem denke ich das zorro wenn es einen zweiten kampf gibt siegen würde! Er schafft das, daran gibt es für mich keinen zweifel!

und deine nette theorie das crocodile ruffy mit wasser bespritz is nicht ganz logisch, ruffy kann nur nicht kämpfen wenn er ins wasser geworfen wird, weil er dann ertrinkt, aber er kann doch kämpfen wenn er wasser tropfen auf die Haut bekommt!

mfg yugi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten