One Piece, Yeah!

Wer ist der/die Beste?

• RUFFY

Stimmen: 5 19,2%
  • ZORRO

Stimmen: 14 53,8%
  • NAMI

Stimmen: 1 3,8%
  • LYSOP

Stimmen: 0 0,0%
  • SANJI

Stimmen: 2 7,7%
  • CHOPPER

• VIVI

• MISS BLODY SUNDAY

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!!

trotzdem denke ich das zorro wenn es einen zweiten kampf gibt siegen würde! Er schafft das, daran gibt es für mich keinen zweifel!

und deine nette theorie das crocodile ruffy mit wasser bespritz is nicht ganz logisch, ruffy kann nur nicht kämpfen wenn er ins wasser geworfen wird, weil er dann ertrinkt, aber er kann doch kämpfen wenn er wasser tropfen auf die Haut bekommt!

mfg yugi

im manga hat ruffy sich nass gemacht mit er crocodile treffen kann!(sonst macht er sich zu sand und weicht aus!)wenn er nass ist kann er nur nicht seine kräfte nicht einsetzen, aber kämpfen!deshalb müsste zorro nur seine klinge nass machen und crocodile is hin!

Tja, hat das Kroko aber net gemacht. Warum soll das denn eigentlich unfair sein? Ruffy hat sich auch mit Wasser nass gemacht, warum soll Zorro das dann net mit seiner Klinge machen? Trotzdem.

Hab ne frage, da wir zum Teil jetzt auch über die 7 Samurei reden: Wer kommt als Nachfolger von Crocodile in die 7 Samurei Crew? Ich hab Band 25 mal in ner Buchhandlung gelesen aber denn Schluss hab ich net mehr geschaft. Irgendwie stand da was mit Shanks, hab's aber net kapiert. Wer ist denn jetzt der 7. Samurei?

Original geschrieben von ~Nami~Nojiko~
Tja, hat das Kroko aber net gemacht. Warum soll das denn eigentlich unfair sein? Ruffy hat sich auch mit Wasser nass gemacht, warum soll Zorro das dann net mit seiner Klinge machen? Trotzdem.

Hab ne frage, da wir zum Teil jetzt auch über die 7 Samurei reden: Wer kommt als Nachfolger von Crocodile in die 7 Samurei Crew? Ich hab Band 25 mal in ner Buchhandlung gelesen aber denn Schluss hab ich net mehr geschaft. Irgendwie stand da was mit Shanks, hab's aber net kapiert. Wer ist denn jetzt der 7. Samurei?

kauf das dingen dir doch :D

ist aber noch nich raus wers wird, nur dieser raffit schlägt Blackbeard vor, aber der versauts ja schon von selber :D

Yep,Rafit schlaegt Blackbeard vor.Shanks is schon einer der 7 Samurai.
Noch ma zu Mihawk:Zorro wird zwar immer staerker,aber Mihawk wird das auch.Er schippert schliesslich ganz allein auf der Garnd Line herum.Wenn Zorro die anderen nich haette waer er schon manchmal aufgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht das zorro alleine aufgeschmissen wäre. vorher war er auch immer alleine unterwegs, und hat alles gemeistert! Wenn shanks wirklich einer der sieben samurei ist, ist das scheiße! frage mich ob er so eiskalt wäre und ruffy etwas antun könnte!?

mfg yugi

Zorro war noch nie alleine auf der Garnd Line unterwegs!!!!! Vielleicht auf dem East Blue aber nich auf der Grand Line!!!
Kleines Beispiel:Nami fragt Zorro ob er auf den Lockport achtet.Zorro sagt brauche er gar nich.Er achte immer nur auf die Wolken.So wuerde Zorro vieleicht dauernd rumschippern ohne auf eine Insel zu kommen.Wasser und Nahrung waern dann schnell weg.Und noch etwas: Man bedenke dass Zorro den ganzen tag nur schlaeft.Bei einem Ueberracshungsangriff waer er schnell hin!!!

Hach, Zorro ist irgenwie lustig oder?
Hey Yami-Yugi 17, warum find'ste es scheiß das Shanks einer der 7 Saumus is? Ist doch cool. (Find ich jedenfalls)
Nein. Shanks würd Ruffy nie killen. Höhstens würden die kämpfen um raus zukriegen wer stärker ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten