One piece und DBZ zusammen einen Film!!!

Hey wisst ihr schon dass in Japan One piece und DBZ zusammen einen Film gedreht haben echt das ist mein ernst da treffen die sich Ruffy und Goku und machen glaube ich ab da eine Abenteuerreise im ernst!!!:eek: :eek: :eek:

Und als sie sich trafen haben die einen Kampf gemacht Ruffy VS Goku könnt ihr euch das vorstellen und wer`s nich glaubt is seine sache glaubt mir!!!

doch es gibt so ein Film, guck ma bei youtube, der is halt ma i-wo in Japan bei so großbildschirmen gelaufen, und wurd mitgeschnitten mit Kamera oder so...

aber hab keine ahnung ob das nur ma son special war, oder ob des i-wo gibt zum laden oder so, bisher hab ich nur des eine video gesehn..., da kommt auch enel vor...

also den film gibs dann 100 %

Das Crossover scheint scheinbar auf Cross Epoch zu basieren, einem Crossover Abenteuer, dass in der Japanischen Shonen Jump erschienen ist.

ja dieses eine, da, wo Piccolo mit Zorro ist, Robin mit Vegeta und Lysop usw. aber des ist net so,
in dem Crossover im TV, also des video is ganz anders, da is sogar enel dabei, und die kämpfen, im crossover im Manga style haben die net die spur gekämpft

eine vereinigung von one piece und dragon ball fände ich wäre völliger nonsens, weil schon die welten der beiden mangas überhaupt nicht zusammenpassen

Tja ich glaube, da wird Oda den Herrn Toriyama so ewig genervt haben, bis dieser ja sagt. Hat ja auch beim Interview in seinem Colour Walk I Artbook funktioniert. :D

Im Endeffekt wurde es mal Zeit. Dass Oda von Akira Toriyama und besonders von Dragonball fasziniert ist, weiß man schon eine ganze Weile. Erst dieses Interview zu Anfangszeiten der Piraten, dann das Cross Epoch und nun natürlich noch einen Movie, der aber auch ein Special bei irgendeiner Messe gewesen sein könnte, wenn man betrachtet, dass da, wenn ich es richtig gesehen habe, ein riesiger Plastik Shen Long auf gebaut war. Daher könnte es gut sein, dass das nicht mal irgendwann in den japanischen Kinos laufen wird oder dort auf DVD erscheint.

Von einem Release in Europa ganz zu schweigen :seufz:

das ist totaller schwachsinn!!!
schon wieder wurde irgend ein scheiß erfunden!!!

auch wenn es sowas geben würde wäre es richtig scheiße.
die wären da alle auf verschiedenen powerleveln.

und außerdem wären die Z krieger eh die stärksten sein und jeden fertig machen.

also ich finde den gedanken, einen film mit dragonball z charakteren und one piece charakteren zu machen blödsinn.... das sind so zwei verschiedene welten in denen die leben.... passt überhaupt nicht zusammen.... für ein haudrauf game in ordnung aber als film nö.... hoffe sowas wird nie produziert schlimmer gedanke!

Naja, es kommt drauf an, welchen Zeitpunkt man wählt. Nimmt man beispielsweise die Kraftverhältnisse aus der Endphase von Dragonball heran und nicht die von DBZ, dann passt das durchaus wieder zusammen. Die KI-Entladungen von Goku oder Piccolo sind sind bis dahin auch nicht stärker als manche Logia-Kräfte. Richtig ist aber auch, dass ein Goku ab Namek nichtmal ansatzweise mehr mit Ruffy aus OP kompatibel wäre.

Goku ist zu keinem Zeitpunkt mit Ruffy kompatibel...

Doch. Der Ruffy ab Enies Lobby könnte mit dem Goku bis zum Ende von Dragonball nach seinem Training bei Gott mithalten, mit dem Unterschied, dass Ruffy halt keine KI-Attacken durchführen kann. Von der Geschwindigkeit und Kraft sind beide aber da ziemlich identisch. Alles was ab SSJ hinaus geht muss natürlich nicht diskutiert werden.

Glaub ich nicht.. Ein Film mit One Piece und DBZ wäre undenkbar.. höchstens Naruto und DBZ aber selbst da wäre das gleichgewicht zu krass durcheinander..

Ihr meint sicher das PS2 Spiel Battle Stadium D.O.N. oder?

Einen wirklichen Film wo die beiden Welten vermischt werden bezweifle ich. Meine Hoffnung geht sogar so weit das nie so ein Blödsinn produziert wird. Solche zwei grundverschieden Serien/Welten zu vermischen sollte und wird hoffentlich nie passieren!

Zurück
Oben Unten