One piece und DBZ zusammen einen Film!!!

Ich tendiere auch dazu dass es wohl ein Fight Game wird..
wäre ja mal wirklich zukrass wenn One Piece auf DBZ treffen würde X.x
vielleicht sowas ähnliches wie in "Dr. Slump" oder wie der hieß? bei Arale kam auch oft DBZ vor und andersrum.

Kindas habt ihr vllt mal drüber nachgedacht das ganze in nen Translator zu hauen? für mich ließt sich das eher so das sie zum Geburtstag von Jump, ab 9 uhr DB Kai und One Piece hintereinander zeigen, mehr net ^^'''

und btw gibts da auch noch ein anderes Game mit ganz vielen anderen Jump Charas wo dann halt auch welche aus DB und OP dabei sind

Kindas habt ihr vllt mal drüber nachgedacht das ganze in nen Translator zu hauen? für mich ließt sich das eher so das sie zum Geburtstag von Jump, ab 9 uhr DB Kai und One Piece hintereinander zeigen, mehr net ^^'''

und btw gibts da auch noch ein anderes Game mit ganz vielen anderen Jump Charas wo dann halt auch welche aus DB und OP dabei sind

ja, hab ich auch xD
Jump Super Stars und die Fortsetzung Jump Ultimate Stars, beides DS-Exklusiv ^^

Nimmt man beispielsweise die Kraftverhältnisse aus der Endphase von Dragonball heran und nicht die von DBZ, dann passt das durchaus wieder zusammen. Die KI-Entladungen von Goku oder Piccolo sind sind bis dahin auch nicht stärker als manche Logia-Kräfte. Richtig ist aber auch, dass ein Goku ab Namek nichtmal ansatzweise mehr mit Ruffy aus OP kompatibel wäre.

Zurück
Oben Unten