One Piece Rpg-makergame

gibbet bei dir schon ne testversion ?

habe mal 2 ausprobiert aber die waren weis gott nicht anspruchsvoll und ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut...

fragen über das online game.
ich brauch unbedingt den genauen link.
ich komm einfach nicht rein.

Gibts das rpg-mAKER Onlinegame nicht erst als Techdemo?!

ICh muss sagen Respekt ein One Piece RPG MAKER GAME ZU machen ist sicher nicht ohne. Alerdings wüste ich geren was für einen Maker du nimmst 2000,2003,XP und was für ein AKS.

Hi, sry, da hast du was missverstanden, das RPG-Makergame ist kein Onlinegame, mr.bloodysunday hat was hier in den Thread reingeschrieben was hier eigentlich nicht hingehört.
Und das Spiel wird gemacht mit dem RPG-Maker2000
Aber sry Leute, ich bin jetzt in der Ausbildung, kaum Zeit -.-
Außerdem fällt mir grad ein, also ich hab den Thread vielleicht was zu früh geöffnet, hätte vielleicht erstmal lieber das Game fertig haben sollen, aber ich hab den Thread ja geöffnet um zu fragen ob jdm. Resourcen für das Game hat die ich gut gebrauchen könnte XD, aber sie sollten schon speziell zu One Piece sein ^^

Hi, sry, da hast du was missverstanden, das RPG-Makergame ist kein Onlinegame, mr.bloodysunday hat was hier in den Thread reingeschrieben was hier eigentlich nicht hingehört.
Und das Spiel wird gemacht mit dem RPG-Maker2000
Aber sry Leute, ich bin jetzt in der Ausbildung, kaum Zeit -.-
Außerdem fällt mir grad ein, also ich hab den Thread vielleicht was zu früh geöffnet, hätte vielleicht erstmal lieber das Game fertig haben sollen, aber ich hab den Thread ja geöffnet um zu fragen ob jdm. Resourcen für das Game hat die ich gut gebrauchen könnte XD, aber sie sollten schon speziell zu One Piece sein ^^

Zu früh würde ich nicht sagen. Jetzt weist du wenigstens das es viele Leute gibt die dein Spiel spielen würden.
Ausbildung ist keine Ausrede^^ Marlex oder DS hatten damals auhc gearbeitet als Düster und Vampire Dawn rausgekommen sind!
Wegen Resurcen: Hätte da mehrere Steckbriefe und Charsets von Ruffy Shanks+Bande (wenn ich das noch finde) und 1,2 Chipsets von One Piece bzw. Was was man brauchen kann. Wenn du was davon brauchst schreib ruhig ne PN

Hey, das hört sich doch schonmal gut an ^^
Kann ich bestimmt gut gerbauchen ^^. Was Charset von Rufy betrifft, ne brauch ich net, hab ich schon lol ^^
Und ja, es ist eine Ausrede, es kommt auch auf den Beruf an, und ich widme meine ganze Freizeit ja nicht dem RPG-Maken >.< lol ^^.
Bin auch noch nebenbei angehender Hobby-Mangaka wenn ich das mal so sagen kann XD ^^.

Hey, das hört sich doch schonmal gut an ^^
Kann ich bestimmt gut gerbauchen ^^. Was Charset von Rufy betrifft, ne brauch ich net, hab ich schon lol ^^
Und ja, es ist eine Ausrede, es kommt auch auf den Beruf an, und ich widme meine ganze Freizeit ja nicht dem RPG-Maken >.< lol ^^.
Bin auch noch nebenbei angehender Hobby-Mangaka wenn ich das mal so sagen kann XD ^^.

Dann Zeichne doch fürs RPG Game^^
du könntest auch ein RPG machen in dem du nicht direkt die rolle von ruffy spielst sondern von einem anderen Piraten der auch in der One piece welt lebt und naja ab und zu mal die wege der Strohutbande kreuzt! Wäre doch auch eine Idea! Nochdazu könntest du eigene Charsets nehmen und must nicht genau der Story des Mangas nachgehen.

PS: Werd am abend mal alles zusammensuchen das ich noch hab^^

Ach. ne Story hab ich jetzt aber für das RPG-Makergame schon lol ^^, auch nen Namen, willsch aber net preisgeben weil ihn mir ja sonst noch einer klauen könnte XD ^^. Aber hab ja auch schon was cooles usw. angefangen, will das jetzt nicht umsonst gemacht haben, und der Geschichte geh ich garnet so vom Manga nach, is halt ne neue Story, so ähnlich wie du ne neue Story siehst wenn du dir nen One Piece Kinofilm ansiehst ^^.
Was die Resourcen betrifft ^^: Thx! ^^

Ach. ne Story hab ich jetzt aber für das RPG-Makergame schon lol ^^, auch nen Namen, willsch aber net preisgeben weil ihn mir ja sonst noch einer klauen könnte XD ^^. Aber hab ja auch schon was cooles usw. angefangen, will das jetzt nicht umsonst gemacht haben, und der Geschichte geh ich garnet so vom Manga nach, is halt ne neue Story, so ähnlich wie du ne neue Story siehst wenn du dir nen One Piece Kinofilm ansiehst ^^.
Was die Resourcen betrifft ^^: Thx! ^^

War nur so ne idea^^

Sry wegen des Doppelposts, aber ich wollte nur mal verkünden das ich wieder an meinem Game dran bin und da die RPG-Maker 2000-Projekte ja auch auf dem RPG-Maker 2003 kompatibel sind, werde ich es darauf weitermachen ^^. Wird also besser :P
Auf meinem Board erfahrt ihr mehr ( )
Und wenn es dann auch irgendwann mal fertig sein sollte, werde ich es auch dort als erstes zum Download preisgeben.
Vielleicht hat ja noch jdm. Ressourcen, egal ob ich die Chars oder so vielleicht schon habe, immer her damit :P

MfG Jordan Basket

Ich tschek das irgendwie nicht... also, ihr(oder eben Jordan) programmiert internetspiele, und die Charaktere dazu, oder wie? Wie alt seid ihr eigentlich? Ich komm mir grad so dumm vor...

du checkst das nicht? ^^
ich bin der macher, sonst niemand ^^
und mit hilfe des progs RPG-Maker 2003 erstelle ich ein rpg-game zu one piece, verstanden? :) die anderen hier alle boten mir nur ihre hilfe an
auf meinem board erfahrt ihr mehr... ...

ich bin immer noch auf der suche nach resourcen ;)

Wie Weit soll den Die Story gehen bis zu Enel oder doch weiter?
Falls die Story weiter ginge müsste man dan auch nicht Gear Second einbauen?

würde gerne...,kann aber net *heul*

hallo alle zusammen
extra hallo @jordan basket

ich würd euch ja gern helfen, aber weder hab ich erfahrung mit diesen programmierprogrammen, noch weiß ich net was du alles noch benötigst:bawling:

aber ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann.

weil ich möchte das game auch mal gerne spielen, wäre echt cool wenn dus fertig kriegst

viel glück und bis demnächst

Hey du Jordan bist ja mitlaweile schon fertig mit deiner Ausbildung ^^
wollt mal wissen ob dus schon fertig hast verfolg des schon seid paar jahren :P und hab auch zwischen durch selbst ein
OP server game gezockt was jetzt aber auch off is
Wenn du an deinem spiel nich mehr weiter machst kannst mir ja mal den rest schicken
währ schade wenn alles für die katz gewesen is k!

Zurück
Oben Unten