Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fragen über das online game.
ich brauch unbedingt den genauen link.
ich komm einfach nicht rein.
Hi, sry, da hast du was missverstanden, das RPG-Makergame ist kein Onlinegame, mr.bloodysunday hat was hier in den Thread reingeschrieben was hier eigentlich nicht hingehört.
Und das Spiel wird gemacht mit dem RPG-Maker2000
Aber sry Leute, ich bin jetzt in der Ausbildung, kaum Zeit -.-
Außerdem fällt mir grad ein, also ich hab den Thread vielleicht was zu früh geöffnet, hätte vielleicht erstmal lieber das Game fertig haben sollen, aber ich hab den Thread ja geöffnet um zu fragen ob jdm. Resourcen für das Game hat die ich gut gebrauchen könnte XD, aber sie sollten schon speziell zu One Piece sein ^^
Hey, das hört sich doch schonmal gut an ^^
Kann ich bestimmt gut gerbauchen ^^. Was Charset von Rufy betrifft, ne brauch ich net, hab ich schon lol ^^
Und ja, es ist eine Ausrede, es kommt auch auf den Beruf an, und ich widme meine ganze Freizeit ja nicht dem RPG-Maken >.< lol ^^.
Bin auch noch nebenbei angehender Hobby-Mangaka wenn ich das mal so sagen kann XD ^^.
Ach. ne Story hab ich jetzt aber für das RPG-Makergame schon lol ^^, auch nen Namen, willsch aber net preisgeben weil ihn mir ja sonst noch einer klauen könnte XD ^^. Aber hab ja auch schon was cooles usw. angefangen, will das jetzt nicht umsonst gemacht haben, und der Geschichte geh ich garnet so vom Manga nach, is halt ne neue Story, so ähnlich wie du ne neue Story siehst wenn du dir nen One Piece Kinofilm ansiehst ^^.
Was die Resourcen betrifft ^^: Thx! ^^