One Piece Rpg-makergame

Voll geil!
Ich kann jetzt noch geilere Sprites benutzen weil ich bei einem Spiel noch mehr Attacken herausgefunden habe. Bei diesem Spiel kann man voll viele spielen...
Hat jemand vielleicht ein paar Sprites?

Hi Jordon ey wenn du interesse hättest helfe ich dir wenn du ein One Pice spiel machen möchtest suche auch Resourcen für One piece Charsets habe ich 6 od 7 aber kein einziges chipset

sorry, wenn ich euch nich großartig helfen kann... is nich so ganz meine welt... aber ich schau mir gerne das ergebnis an ^^

äm..er bringts zwar auch nur einmal wie die goldpistole, aber wie wärs mit dem gum gum uboot? kennste das noch? :)

Monkey de Ruffy schrieb:
Hi Jordon ey wenn du interesse hättest helfe ich dir wenn du ein One Pice spiel machen möchtest suche auch Resourcen für One piece Charsets habe ich 6 od 7 aber kein einziges chipset

Jo, danke das du mir helfen willst :)
Kannst die Resourcen wenns geht mir ja mal zeigen :).
Würd dann vielleicht auchn paar zeigen ^^
Chipsets... Also ich benutze die ganzen Standartchipsets und die, die im Internet so zufinden sind... Wenn ich was genaueres brauche, mache ich mir meine Resourcen immer selber :)
Kannst du die Resourcen die du hast mal zeigen?
Kann gut sein das ich die schon habe, es sei denn sie sind selbstgemacht, aebr vielleicht hast du ja auch was, was ich noch nicht habe... :)

@ Der Rote: Sry kann mich nit mehr janz erinnern, kannst für mich bitte nochmal sagen was der da macht? :)

hihi, is ja auch kein wunder, das is glaub das einzige mal das er si macht.
Als sie in der wüste sind und er wieder die kakteen isst. er verwechselt zorro mit sir crocodile und greift ihn an. seine faust rast unter dem sand durch und kommt kurz vor zorro wieder hoch ins gesicht...^^ "Gum Gum...UBOOT!" :laugh:

yei XD~
sagts mir wenn ihr fertig seid X3~
ich such schon seid ewigkeiten ein op-rpg für den rpg maker XD~
ich würd au gern helfen aber miene kenntnisse reichen vermutlich nicht aus ~~
is eh irre lang her seid ich an dem ding gearbeitet hab
*drop*
*___* wills spielen,beeilt euch!

lol ^^, sry leute, war lang nit mehr hier und muss auch sagen das ich nicht wirklich noch was am game getan habe... habe mir aber vorgenommen, wenn ich zeit habe, weiterzumachen, denn das game ist einfach schon zu geil geworden als das ich jetzt aufhören würde lol ^^
Habe letztens noch was dran getan... muss mich jetzt öfters dran begeben :D

Also ich glaube eher, dass er das kostenlos anbietet.
Denn mit dem rpg-maker2000 wurden so viele spiele gemacht, die man
auch kostenlos überall runterladen kann, dass nach diesem Spiel die
Nachfrage bestimmt nicht so groß sein würde.
Außerdem gibt es auch schon den rpg-makerxp, mit dem die Spiele mit dem gleichten Aufwand
viel besser aussehen. Für die könnte man schon eher etwas verlangen.

wird das spiel für VBA oder was? Und wann glaubst wird es fertig? gibt es schon einpaar solche selbstgemachten One Piece Spiele? Wenn ja auf welcher Seite?

Meld mich mal wieder lol ^^

So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder lol >.< XD ^^ (<--lol, ich denke ihr wisst was gemeint ist XD).
Sry, war schon wieder kaum hier, habe in letzter Zeit auch noch kaum was an dem Game gemacht... Aber, ich habe wieder mehr Lust bekommen das Game weiterzumachen ^^, ich werde wohl vielleicht heute noch weiter machen. Habe auch nochn paar geile Facesets gefunden, einige davon hatte ich schon, jedoch in ner anderen Version... Da ich jetzt sozusagen ein Azubi bin (Ich mache ein Jahr Praktikum, wenns mir aber gefällt, ich alles gut mache und alles gut läuft, dann kann ich sofort das 2. Ausbildungsjahr starten ^^), werde ich nicht mehr so viel Zeit haben um dran zu arbeiten.
Also, ja, natürlich wird das Game kostenlos sein lol ^^, aber jetzt wo ich sogar vielleicht Geld dafür bekommen werde... lol XD, nein *scherz* ^^, wird natürlich kostenlos sein.
An die, die mir angeboten haben mir beim Game zu helfen und an die, die mir gern helfen würden: Schreibt mir einfach ne PM ^^
Und wer mir sonst noch helfen will, bzw. damit vielleicht auch andern helfen will, kann hier ja mal ein paar coole Resourcen reinsetzen, da wären bestimmt auch noch ein paar andere interessiert ^^. Vielleicht habt ihr ja sogar Lust welche selber zu machen :).
Ich werde jetzt wieder öfters vorbeikommen. :D

MfG Jordan Basket

hallo, ich finds toll dass jemand so ein spiel macht, ich meine ich weiß dass es sehr zeitaufwendig ist und nicht ganz einfach wirklich die zeit zu finden auch wenn man will..naja egal ich kanne uch leider nicht helfen, leider keien zeit und nicht so gute kenntnisse, jedenfalls wollt ich fragen wie weit ihr eigentlich mit dem game seid und ob ihr dann vllt schon eine demo version veröffentlicht könnt das wär schon cool

Zurück
Oben Unten