Meld mich mal wieder lol ^^
So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder lol >.< XD ^^ (<--lol, ich denke ihr wisst was gemeint ist XD).
Sry, war schon wieder kaum hier, habe in letzter Zeit auch noch kaum was an dem Game gemacht... Aber, ich habe wieder mehr Lust bekommen das Game weiterzumachen ^^, ich werde wohl vielleicht heute noch weiter machen. Habe auch nochn paar geile Facesets gefunden, einige davon hatte ich schon, jedoch in ner anderen Version... Da ich jetzt sozusagen ein Azubi bin (Ich mache ein Jahr Praktikum, wenns mir aber gefällt, ich alles gut mache und alles gut läuft, dann kann ich sofort das 2. Ausbildungsjahr starten ^^), werde ich nicht mehr so viel Zeit haben um dran zu arbeiten.
Also, ja, natürlich wird das Game kostenlos sein lol ^^, aber jetzt wo ich sogar vielleicht Geld dafür bekommen werde... lol XD, nein *scherz* ^^, wird natürlich kostenlos sein.
An die, die mir angeboten haben mir beim Game zu helfen und an die, die mir gern helfen würden: Schreibt mir einfach ne PM ^^
Und wer mir sonst noch helfen will, bzw. damit vielleicht auch andern helfen will, kann hier ja mal ein paar coole Resourcen reinsetzen, da wären bestimmt auch noch ein paar andere interessiert ^^. Vielleicht habt ihr ja sogar Lust welche selber zu machen

.
Ich werde jetzt wieder öfters vorbeikommen.
MfG Jordan Basket