One Piece-Quiz

Kleiner Einwand von mir. Genau genommen hat Spandam den geringsten Doriki-Wert. Er ist zwar kein Agent der CP9 ala Rob Lucci, aber immerhin der Leiter und Direktor der Abteilung. Und da sein Wert von Eule mit 5 beziffert wurde, hat er auch den geringsten Doriki-Wert. ;)

Als beide noch Kinder waren (kein wunder, sie ist ja auch schon als Kind gestorben >.>), haben sie gegeneinander gekämpft (mit Schwertern).
Zorro hat verloren und daraufhin hat Kuina geweint, da sie gemeint hat, das Mädchen nicht mehr stärker werden können (ihre Brüste wachsen ja schon ;)), und Jungs immer stärker werden können.
Dadurch könnte sie auch niemals die beste Schwertkämpferin der Welt werden. Daraufhin hat Zorro gemeint, das sie lügt und sie haben sich versprochen, dass einer von ihnen mal der/die stärkste Schwertkämpfer/in der Welt wird.

Mir fällt keine Frage ein.
Gibts hier auch sowas wie ne Freirunde?
Dann würde ich nämlich jetzt eine vorschlagen. ^^'

Da ich es nicht falsch machen will, differenziere ich mal etwas genauer.
Das aktuell höchste und gültige Kopfgeld hat zwar Monkey D Ruffy mit 300.000.000 Berri, jedoch ist das Kopfgeld von Don Quichotte de Flamingo mit 340.000.000 Berri höher. Da Flamingo allerdings in den Shichibukai-Status erhoben wurde, ist dieses Kopfgeld nicht mehr gültig, und daher auch nciht aktuell.

wow wow wow, was soll des jetzt???, eigentlich dürften entweder nur ich oder Triple6 ne neue frage stellen weil wir die frage von DRuffy richtig beantwortet haben,
@Spike: Du kannst net einfach nur so ma ne neue frage stellen du kannst nur ne frage stellen wenn du eine richtig beantwortet hast oder es ne freirunde gibt...
deshalb würd ich ma sagen zählt die frage nicht und DRuffy soll einfach ne neue stellen...

Zurück
Oben Unten