One Piece-Quiz

Hi,

Ruffy besiegt Lucci mit einer Gum-Gum-Jet-Gatling!:D

Da ich morgen und übermorgen nicht da sein werde und der Meinung bin das meine Antwort der Richtigkeit entspricht, stelle ich schon eine neue Frage!
Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte einfach nicht beachten ich lösche den Beitrag anschließend! (falls es länger dauert mit der Bestätigung für mein Frage, kann gern ein anderer übernehmen der die Lösung 100% weiß z.B. Triple)

also welchen Spitznamen hatte damals Shanks Bande Ruffy gegeben?
Tipp: er hatte auch ein T-Shirt mit der selben Aufschrift an;-)

ok :D

Was war das erste Gebot, dass der Händler in Water 7 der SHB, für ihre Schätze die sie aus Skypia hatten, geben wollte? (vor Namis Verhandlungskünsten).

Also ich denke er stellt keine Frage mehr...^^

Frage: Warum wird Lysop zu Sogeking ?! (Mir is nix besseres eingefallen, da ja glaub ich nur Fragen aus dem Deutschen Anime gestellt werden dürfen...)

Weil er gegen Ruffy verloren hat und nicht als Lysop mit ihnen kämpfen kann...ist ihm peinlich oder er hat einfach nur schiss :D

ich denke, der stellt keine frage mehr^^" wollt ihr keine tabelle mehr machen? naja, ich stell mal ne frage, vl boomt der thread dann wieder^^"

Warum hatte Genzo sich eine Windmühle am Kopf angebracht? (falls ihr hier wieder Punkte einführen wollt, würd ich mal sagen, dass die Frage 0,5 Punkte bringt.)

Weil Blackberad den Kapitän von Whitebeards 4.Division Sacci gekillt hatte, um an die Yami Yami No Mi zu kommen.

Ich stelle schon mal die nächste Frage: Welcher "angebliche" Superheld fungiert als Running Gag von One Piece und taucht in regelmäßigen Abständen immer mal wieder im Hintergrund auf?

Zurück
Oben Unten