One Piece-Quiz

stellt mal jemand anders ne neue Frage? Ich glaube auf Saijajin B. können wir noch lange warten, und mir fält grade nix ein

SaiyajinBardock schrieb:
Schon gut bin schon da habs vergessen.

Warum versuchte Fullbody mit der Eisenfaust Sanji bloß zu stellen?

Weil Sanji den Wein ausgetauscht hat, so das Fullbody voll ins Messer lief als er einen auf großen weinkenner macht.

Worüber Beschwerte sich Sanji nachdem er auf der Insel auf der er mit Rotfuß Jef gestrandet war, als er merkte, das Rotfuß ihm alles Essen gegeben hatte, das da war, und selber nichts für sich behalten hat?

Wieso er ihn gerettet hatte und wieso er das ganze Essen bekommen hatte, weil......... er auch an den all-blue glaubte :eek2:

na eigendlich hat er sich ja drüber beschwert, das Rotfuß so nett zu ihm war, aber deine Umschreibung lass ich mal gelten

Als Zorro, Arlong ablenken musste hat Lysop auch etwas gemacht, was hat er gemacht und was war der Witz dabei?

Er hat mit einem Gummiband auf Arlong geschossen, und ihn damit abgelenkt, damit Zorro zuschlagen konnte.
Der Witz.... Das ist jetzt wohl nich allgemein zu fassen, das ist für jeden was anderes, entweder meinst du, das er dachte, das das Gummiband Arlong etwas anhaben konnte, oder das der Oktopus nachher dachte, er hätte auf ihn geziehlt.

Welchen posten wollte Ruffy auf dem Schiff besetzen lassen bevor es zur Grand Line geht, nachdem Lysop an Bord war?

Zurück
Oben Unten