One Piece-Quiz

...

Könnte stimmen..

Und Mr. 1 ist voll krass... ein wunder das Zorro ihn geschlagen hat..
Jeeeyyy Zorro ist der beste, neben Ruffy..

Nicht zu vergessen Ace... würde gerne wissen, wie man solche Leute generell besiegt. Ich meine gegen Element ist es schon schwer anzukommen.

Auf jeden Fall ist One-Piece voll geil...

Quiz:

Wie heißt die Hintergrundmusik, wo Ruffysbande auf dem Weg zum Arlongpark ist.

Na weiß es einer.. ??

AceMonkey schrieb:
Na ja.. Also der Song kommt immer wenn es spannend ist.. Quasi.. in fast jeder Folge ist es dabei..

In ein paar Buggyfolgen kommt es auch.. schwer zu sagen..

Wisst ihr denn schon vielleicht, was ich für ein Lied meine.. das ist einfach fett und ich muss es haben...

stell hier bitte keine Fragen auf die du die antwort selber nicht weißt

AceMonkey schrieb:
Könnte stimmen..

Und Mr. 1 ist voll krass... ein wunder das Zorro ihn geschlagen hat..
Jeeeyyy Zorro ist der beste, neben Ruffy..

Nicht zu vergessen Ace... würde gerne wissen, wie man solche Leute generell besiegt. Ich meine gegen Element ist es schon schwer anzukommen.

Auf jeden Fall ist One-Piece voll geil...

Quiz:

Wie heißt die Hintergrundmusik, wo Ruffysbande auf dem Weg zum Arlongpark ist.

Na weiß es einer.. ??

Reicht dir ein Thread, in dme du fragst, nicht schon? Hör auf ständig überall zu fragen, wenns einer weiß oder wüsste, hätte man es dir gesagt. Also schön geduldig sein.

Kann Skywlker mal auflösen? Oder jemand ne andere Frage stellen, damit es weiter geht.

aber ich glaube die antwort von kawaii-mana stimmt. soll die doch einfach eine Frage stellen.
es sollte ein limit geben, bis wann eine Frage zu lösen ist (24h), aber is ja net mein threat, das müssen andere entscheiden, ich fänds dann doch besser.

Raoul schrieb:
stell hier bitte keine Fragen auf die du die antwort selber nicht weißt

Vielleicht kenne ich die Anwort bereits und stelle sie deswegen hier..

Tut mir aber leid, dass ich es schon woanders geschrieben habe.

ich habe mal gelesen es heißt Oitsumetareta. Aber ich finde dieses nicht!

Deshalb wollte ich es mal hier als Quiz stellen!

Gut ein Quiz!

Wie heißt der legendäre Schatz? (Erster Buchstabe)

Den Klimataktstock ist eine geistreiche Erfindung von Lysop, doch wer benutzt ihn zum Kämpfen? (Erster Buchstabe)

Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr habe, sucht ihn doch .. irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Wer war das??? (Zweiter Name, 4 Buchstabe)

Zorro ist auch füher bekannt gewesen als? (erster Buchstabe)

Als kleines Kind war sie schon gefürchtet, ist aber untergetaucht und erschien in Alabasta wieder auf!!! Wie heißt diese Person (Zweiter Name; 4 Buchstabe)

Wer hat Chopper die Bedizin geleert, unteranderen?? (4 Buchstabe)

Es gibt nur einen Arzt auf Ruffysschiff und der heißt ... ? (erster Buchstabe)

Einer der Sieben Samurai. (Zweiter Name; letzer Buchstabe)

Wenn ihr die Buchstaben annernander reiht, kommt ihr auf ein Wort, welches ist es.. ???

Mfg

AceMonkey

One Piece. Sehr geistreich aber eigendlich warste gar net dran.

Welchen fehler macht der Hypnotiseur aus Kapitan Blacks Bande sehr häufig bei seinen Hypnosen?

Zurück
Oben Unten