One Piece [Hauptthread]

[Mork vs Shriek]

Der unbekannte dessen Körper von einem dunklen Umhang bedeckt war, stand Mork regungslos gegenüber. Die Rage, die Wut der Zorn und der Hass, alles wurde immer intensiver je länger er seinen im unbekannten gegenüber ansah.
Ich darf mich in diesem Kampf nicht von Gefühlen behindern lassen. Denk an das rot, lass mich frei ich schlage ihn
Lass mich frei was meinst du, OH GOTT nun rede ich schon mit der irren Stimme in meinem Kopf. Wer behauptet ich sei irre, die errinerung an das rot, hat mich geweckt und diesesmal wirst du mich nichtmehr los. Was bist du? Das hat dich nicht zu interessierenNaja ich hab auch andere Probleme
Mork schleuderte seinem gegenüber die restlichen 4 Wurfgeschosse entgegen, doch dieser wich mit einem Schritt zu seite fast Spielereisch aus. ''Gut dann machen wir ernst mein Freund'' ''Hehe, du Missgeburt glaubst wirklich mich schlagen zu können. Naja vieleicht ist es nur unser Instinkt der dich in diesen Aussichtslosen Kampf treibt, aber versuch dein Glück.'' Mork rannte los, sprang auf den Unbekannten zu und wurde in der Luft von der Faust seines gegenübers abgefangen. Der Halbfischmensch landete schmerzhaft auf dem Boden war jedoch gleich wieder auf den Beinen und startete den nächsten Angriff. Diesmal lief er leicht Geduckt auf den Kollos der vor ihm stand zu und entging der Faust seines gegenübers in dem er unter dieser hindurchhechtete, sich abrollte und dem unbakannten in den Nacken trat. Dieser wankte einen Schritt nach vorn find sich jedoch gleich wieder drechte sich zu Mork um und rammte diesen eher er reagieren konnte sein Knie ins Gesicht Mork konnte nicht ausweichen.

der schmerzensschrei von Domino hallte durch die Luft

Mork sah sich um und erkannte die ausweglose lage seines ''Partners'' eingeschnürt in das Seil von Delucard lag er auf dem Bauch. Ein Ruck würde reichen um ihm alle Knochen zu brechen. Mork rannte wieder auf den Unbekannten zu traf ihn mit dem Fuß an der Brust, setzte den anderen auf Shrieks Gesicht, sties sich zu einem Salto ab und entging so einem weiteren Hieb. Er rannte auf Paul zu der ihm den Rücken zugewant hatte und sprang diesem mit beiden Beinen voran ins Kreuz. Delucard stürtzte nach vorn, lockerte dabei aus vesehen das Seil und gab Domino die Möglichkeit sich zu befreien und wieder an sein Schwert zu kommen.


....
 
Lorenor war nach seinem Kampf endlich in Rosefire angekommen . Er schaute sich die Schiffe an. " Viele Schiffe hier. Sind wohl alle beim Turnier. Oh, Mork ist immer noch hier." Lorenor ging vom Schiff und sah sich um. Am Boden fand er eine Zeitung. Ein Blatt viel heraus.. Plötzlich fing er an zu lachen. " Ha, drei mille auf meinen Kopf. Dasfind ich gut. Noch ein Grund mehr zu verschwinden." Er nahm sich die Zeitung und ging los.Es war sehr ruhig. Er genoss es. " Schön ruhig hier. Ich gehe erstmal nach Hause meine Sachen Packen und dann suche ich Mork." Rene sah in der Ferne vier Männer. Er ging weiter und erkannte Mork, Domino und des Grafen Wächter. Dann sah er plötzlich Domino niedersinken. Er rannte dort sofort hin. " Was ist denn hier los? Bist du wahnsinnig, Delucard, denn Mann fast umzubringen. Du mieses Schwein, du hasrt schon meinen Bruder getötet, noch eine Person bringst du nicht um." " Achja? Du wirst der nächste sein, der stirbt." Delucard fing an zu lachen. " Und wenn du tot bist, kommt der Fischkopf dran. Er hat den Grafen getötet und das muss er büßen." " Der Graf ist tot? Endlich, ich würde dich gerne knutschen, aber das erlauben mir meine Gene nicht." Delucard nahm anlauf und trat Rene in den Magen. Lorenor fiel zu Boden. " Läster nicht über de Grafen." Lorenor stand auf und trat ganz unerwartet Delucard gegen seinen Allerwertesten." Halt die Klappe. " " Du dreckiger Pirat. Du bist ein niederer Mensch, der es nicht Wert ist zu leben. Deine Familoie ist schon tot. Da kann man sich bei mir bedanken. Ich habe die Organisation angeheuert und die haben sie dann getötet. Euer Clan war der einzigste der Pirat wurde. Eine schande für Rosefire. Deine idiotische Familie..." den satz konnte er nicht mehr beenden. Lorenor schlug und trat auf ihn ein. Er war nicht mehr zu bändigen, da schaltete Mork ein.....​
 
Ryoji[auf dem Schiff]

Es war nun schon extrem Spät und Ryoji's Magen meldete sich.
Die beiden Männer kamen wieder aufs Schiff und stellten sich vor Ryoji.
"Na ....machts spass ? " fragte einer und trat ihm in den Magen.
"Wichser..." kam es nur aus Ryoji's Mund und kaum hatte dieses Wort seinen Körper verlassen kamen die nächsten Tritte.
"Du hungerst solange bis wir die Kugel haben...wir müssen nur noch dieses komische Weib finden " meinte er und als er sah wie sich der Gesichtsausdruck von Ryoji änderte ging er grinsend unter Deck.
"Mist..." fluchte Ryoji und gab sich schon fast auf bis er einen eigenartigen SChatten auf den Dächern des Hafens bemerkte.
"Wer ...?" fragte er sich leise und versuchte sich frei zu bekommen.
 
[Rosefire>Rising Star>Speisesaal; Kim, Rufio, 8-ball]
"So sieht man sich wieder" thomas hatte sich Kim vonhinten genährt, sie war wohl auch gerade damit beschäftig den großen Saal zu überblicken, und erschrak ein wneig, als thomas ihr die Hand von hinten auf die Schulter legte. "Hättest du mir gesagt das es hier ein tunier gibt, hättenwir gleich zusammen hierher kommen können. macht esdir was aus wenn ich mich zu dir setzte" fragte er. kim schütelte den Kopf.
"Gut" er setzte sich und gab dem Kellner ein zeichen sein essen an diesen tisch bringen zu lassen.
"Und hast du schon eine ahnung wer hier sonst noch starkes am tunier teilnimmt? Ich hab schon jemanden getroffen, der mich direkt anwerben wollte seiner Piratenbande beizutreten, er scheint, recht stark zu sein, auf jeden Fall war er keiner dieser hirnlosen Muskelberge dienicht wissen was sie tun. Vieleicht"..er lächelte ihr zu "..vieleicht solltest DU ihn mal fragen, ob du nicht teil seiner manschaft werden kannst. Schließlich bist du doch Piratin."
Kim war recht erstaunt darüberdas Thomas trotz ihrer ausflüchte jedes mal nun doch erraten hatte das sie Piratin war.
"er sitzt dort drüben" Thomas zeigte, weiterhin grinsend, auf Rufio, der einige Tische weiter auf sein essen wartete
 
Von dem kleinen Mann,der seine Anmeldung entgegengenommen,erfuhr er das es einem frei stand eines der Hotels zu benutzen.
Ohne groß zu überlegen nahm er auf eines der besten Hotels der Stadt Kurs und war bald angekommen.
In großen goldenen Buschstaben stand dort"Rising Star".
Er trat ein und ging zur Rezeption.
"Kann ich ihnen helfen mein Herr?"
"Ja!"Antwortete Mercutio knapp und reicht eihm den Zettel der ihn berechtigte am Tunier teilzunehmen und ein Hotel seiner Wahl zunehmen.
"Ich danke mein Herr hier ihre Schlüssel.Zimmer 13 haben sie,es wird grade gespeist wenn sie also möchten der Speisesaal ist dort."
Dann Mann deute mit dem Finger auf einen Eingang ohne Türen der prunkvoll ausgeschmückt war.
Er nickte kurz und ging dann in den Speisesaal.
Kurz überschaute er den Speisesaal und sah eigentlich nur Muskelbepackte Spatzenhirne.
Doch eine kleine Gruppe von 3 Leuten hob sich ab sie waren anders.
Sie passten nicht in das übliche Bild.
Erbeschloss sich in ihre nähe zu setzten und sie zu belauschen.
Er steuerte auf einen Tich neben den 3ein zu.
Jedoch saß dort schon jemand.
"Steht auf und verpisst euch das ist mein Platz"zischte er zudem Mann der am Tisch saß und speisete.
Er blickte auf und sah in das bleiche Gesicht des Vampiers.
"Das werde ich ganz bestimmt nicht...verpiss du dich lieber bevor ich dich unangespitzt in den Boden ramme du bleiches Würstchen"
Ohne zu Antorten verpasste der Vampier ihm ein Handkanten Schlag an den Kehlkopf.
Röchelnd flog der Mann rücklings vom Stuhl und krümmte sich den Hals haltend und nach Luft schnappend auf dem Boden.
"Ich danke mein Herr"
Der Vampier setzt sich und schaute das essen vor sich an.
<<Wiederlich wie kann man nur etwas Essen was schon tot ist?!>>
Dann lauschte er dem Gespräch der 3er Gruppe.
 
rosefire - Rising star- Speißesaal - Kim, 8-Ball und Rufio

Sie sah zu Rufio hinüber und musterte ihn genau! Dann wendete sich weider zu Thomas. " Der will eine piratenbande gründen?" Sie atmete ein paar mal teif durch und sah Thomas eine Weile an. " Wie hasst du es herausgefunden? Ich miene .... Das ich eine Piratin bin? DAs würde mich schon interessieren? WElchen Fehlerhabe ich gemacht? Das ich es das nächste mal besser machen kann!"
 
[Rosefire>RisingStar>Speisesaal]
"Erstmal versteh ich nicht wieso du es überhaupt geheim halten wolltest, das rauszukriegen find ich wesentlich schwieriger als die Tatsache das du Piratin bist. Ich meine, du hast Teufelskräfte und weisst offensichtlihc sie einzusetzen. Möglich das du nur eine kämpferin bist, die stärker werdenwillst, allerdings würden die nicht allein über den Ozean schippern, sondernan einer Stelle bleiben, das es denmeisten Leuten mit teufelskräften auf see zu gefährlich ist weil sie ja nicht schwimmen können. Und dann sind die wasser der Grandline auch noch nicht grade die freundlichsten. Leute die sich mit teufelskräften aufder Grandline tummeln, sind mit fast 80%iger sicherheit piraten oder Kopfgeldjäger. Den rest an zweifel den ich noch hatte hast du zerstreut, in dem du fast jede Frage die das was du tust, warum du auf der grandline rumschipperst, und andere dinge die dein tägliches leben anbelangen nur zögerlich, und oft ausweichend beantwortet hast" er schob seine sonnenbrille nach oben da das grelle licht das vom kronleuchter im saal schien ihn zu blenden begann, legte einen arm über die stuhllehne nach hinten, lehnte sich zurück und lächelte ein wenig.
"lüg besser oder las es am besten gleich sein, das hast du eigentlich nicht nötig, kopfgeldjagd ist für mich nur ein job wie jeder andere auch, und da keiner mich gemietethat um dein Kopfgeld einzustreichen solltest du dir keine sorgen machen, davon kriegt man nur graue Haare und Falten, und so ein hübsches mädchen ist wohl nochzu jung dafür"
er sah sie an
"und was ist nun wirst du ihn fragen, was seine Piratenbande anbelangt? Er nimmt auhc am tunier teil, scheint ein kräftiger typ zu sien, und ich könnt mir vorstellen ihr beide würdet ein gutes Team abgeben, aber was genaueres kann ich natürlioch erst sagen wenn ich ihn kämpfen seh. Vieleicht sollten wir ihn zu uns an den Tisch bitten... und vieleicht solltest du das lieber machen ich bin mir sicher dir würde ers nicht abschlagen" er grinste wieder und nahm einen schluck des weines den der Kellner grad eben eingeschenkt hatte.
 
Als die beiden unter Deck verschwunden waren hatte Asija genug gesehen. Sie kehrte dem Hafen den Rücken zu und verschwand in einem der Hinterhöfe. Es dauerte einige Minuten bis sie gefunden hatte was sie suchte.

Um diese Uhrzeit war in diesem Teil des Hafens relativ wenig Betrieb. Während ein paar hundert Meter weiter schon die ersten Handelsschiffe be- und entladen wurden, waren hier nur ein paar einzelne Bürger unterwegs: nicht weit von dem Schiff auf dem Ryoji festsaß flickten drei junge Mädchen singend ihre Netze, ein ältere Krabbenfischer schlurfte mit seinen Körben auf sein Boot zu und ein kräftiger Mann mittleren Alters befestigte gerade eine Harpune am Bug seines Schiffes.

Der Krabbenfischer war schon fast an seinem Boot als er nach links einschwenkte und auf die drei Mädchen zuhielt und grüßend seinen Hut anhob. Doch die Mädchen hatten ihn noch gar nicht bemerkt. Er hatte schon die halbe Strecke zu den Sängerinnen zurückgelegt als er wieder die Richtung wechselte. Diesmal nach rechts. Die Schiffsplanke hoch und aufs Deck. Er bedeutete Ryoji leise zu sein und löste die Körbe von der Tragestange, die er flink unter der Klinke der Tür zum Unterdeck einkeilte. Damit fertig drehte er sich Ryoji zu.
„Wenn du hier nur so rumsitzt, bekommst du nie das Geld zusammen um deine Schulden zu bezahlen.“
 
[Domino vs Delucard Mork vs Shriek]

Domino kam mit einem kräftigen Sprung wieder auf die beine, und rannte mit dem Katana in der Hand wieder auf Delucard zu doch dieser lies sich nach hinten fallen und find seinen Fall dadurch das seine hand nach hinten streckte ab. So kam er sofort wieder auf die Beine.

Rene mischte sichein

''HaHa du glaubst nicht wirklich die Organisation würde sich zu einem attentat im auftrag eines x-beliebigen Narren herablasen. Welch ein Narr bist du Fremder.'' Domino lachte schallend. ''Wir reden nicht über diese Organisation die du meinst, die de Grafen tötete. Auch wenn es dich eigentlich nichts angeht, aber es ist auch egal ihr seit sowieso bald tot. Ich heuerte einige Assassins an, und sorgte dafür das sein Bruder elliminiert wurde, die Gründe haben euch nicht zu interessieren'' Paul lächelte süffisant. Domino deutete mit der Spitze seiner Klinge in richtung, Lorenor: ''du wirst dich hier nicht einmischen DAS ist MEIN Kampf hast du das verstanden?'' Mork verdrehte die Augen ''Wenn ihr den Kafeeklatsch beendet hat können wir vieleicht weiterkämpfen''
 
" OK ich halte mich raus, aber wenn dieser Kampf zu ende ist bring ich dich um. Also ein Tipp renn nach dem Kampf weg, oder du stirbst." Mit diesebn Worten ging Lorenor zu sich nach Hause. Als er zu Hause war, packte er seine Sachen. Er schliff seine Schwerter und säuberte seinen Poseidenstab. Er wollte gerade los, als es klopfte. Er machte auf und und ein Postbote war an der Tür. " Hier ist Post für sie gekommen." Rene zahlte den Postmann und machte den Brief auf. Er las ihn sich durch. " Lieber Rene, ich habe deinen Steckbrief gelesen und bin richtig Stolz auf dich. Vielleicht kannst du irgendwann in meine Fußstapfen treten. Wir sind bald am Red-Line Gebirge und dann müssen wir gucken, wie wir da rüber kommmen. In grüße dein Onkel
PS: Das beigelekte Geschenk wird dir vielleicht weiterhelfen.

Rene machte das Päckchen auf. Es war eine Karte mit einem Port." Danke mein Onkel." Rene nahm seinen Rucksack und ging los. Unterwegs ging er ans Schloss vorbei. " Ob das Turnier wohl nach dem tot weiter stattfindet?" Er sah viele Leute, eineige kannte er aus der Zeitung: es waren Kopfgeldjäger. Lorenor reannte in die Stadt. Dort hörte er eine laute Stimme: " Hier könne sie einen Elefantenthunfisch gewinnen. Sie müssen nur zeigen wie sie mit dem Schwert umgehen können." Lorenor machte da mit als erstes musste er Papier zertrennen, dann Holz, dann Stein und als letztes eine Kugel. Er konnte alles zerhacken. " Wir haben einen Gewinner:.... wie ist denn ihr Name? " " Sag ich nicht." Lorenor nahm sich den Fisch und verschwand. Er ging auf sein Schiff und verstaute alles. Dann ging er wieder runter und schaute sich den Kampf an. Als er dort ankam war der Kampf noch nicht zu Ende. " Los Mork, mach ihn fertig!!"​
 
[Amari - Rising Star,Speisesaal]

Schweigend sah sich Amari die langsam,bunte zusammenkommende Truppe an,während er halb an Wein nippend und abwechselnd seine Zigarette rauchte."Dieses Turnier scheint wirklich was besonders zu sein...ob es den Leuten nur um das Geld geht? Oder aus Langeweile"murmmelte Amari und gähnte leise."Wenigstens werde ich hier nicht steckbrieflich gesucht und die nervigen Sakura Heat-Marinesoldaten sind weg."fügte er zufrieden seufzend hinzu.In letzter Zeit hatte er einfach zu wenig Schlaf bekommen.Seine beiden Schwerter hatte er vorsichtshalber an den jeweiligen Hüftseiten festgemacht,was glückerlicher weise scheinbar keinen zu stören bzw. aufzufallen schien.Letztendlich kam der Ober mit der Vorspeise,die Amari mit einem kurzen Nicken entgegennahm und daraufhin nachdenklich zu speisen begann.
 
Speisesaal - Amari, 8-Ball, Rufio, Kim

"Tja" begann Kim " Eigentlich keine schlechte Idee. Aber da du ihn noch nicht kämpfen gesehen hast kann cih ihn acuh nicht beurteilen! Aber was solls schaden kann es ja nicht"
Kim steht auf und geht zu dem Tisch an dem Rufio sitzt. Wärend sie zu dem Tisch geht denkt sie über die Fehler nach, die sie beim Lügen gemacht hatte " WAtr auch das erste mal das ich so lange gelogen habe. Lügen tu cih schon länger! "
Als sie beim Tishc ankam sah sie Rufio kurz an.
" Willst du dich nicht zu uns setzten?" Sie zeigt auf den Tishc auf dem Thomas sitzt. " Da ihr zwei euch schon kennt dürfte es nicht allzu fad werden.......Also?"
Gespannt wartete sie seine Antwort ab.
 
[Rufio-Kim-8-ball]
Rufio war überrascht das plötzlich jemand da stand und er es garnicht bemerkt hatte war wohl zufest in gedanken."Ok kann ja nicht schaden mahl mitzukommen ich muss nurnoch dem Kellner sagen das er das essen dorthin bringen sollte ".Rufio stand auf und ging zum kellner das essen auf einen anderen tisch zu bestellen.Der Kellner hatte in Rufio jezt wohl ein Ideales Feindbild gefunden aber das war ihm egal Rufio ging zum Tisch an dem 8-Ball und die unnbekannte sassen ."So schnell sieht man sich wieder".
 
[Rosefire>RisingStar>Speisesaal>Rufio,Kim,8-ball]
"Hallo Rufio" 8-ball genossseinen wein mit geschlossenenaugen, und öffnete dieseauch nicht als Rufio zu ihnen an den Tisch kam. "Der weinist der beste denich seit langerzeit bekommen hab...Kopfgeldjäger ist ein undankbarer Beruf, und man ist selten irgendwo gerngesehener gast." endlichmachte er die augen auf "die junge damedie dich hierhergebracht hat ist Kim,eine...nunja bekannte von mir. Meine Hilfe kostet dich wie du weisst, aber sie ist aufder suche nacheiner Piratenbande der siesich anschließen kann" er grinste einwenig "da ich heute meinen netten Tag habe, habe ich mir gedacht, ich führe euch beide mal zusammen. Kim ist ziemlich stark hat teufelskräfte und würde sich in jeder bande glänzend machen. Was mich anbelangt...du kennst meinen Preis, eine Karte mit agenturnamen und Teleschneckencode kann ich dir leider nicht geben, aber falls du das geld noch vor dem tunier zusammenkriegen solltestundmich immer noch für nen job anwerben willst... ich bin in zimmer 37, und nun entschuldigtmich..ich habs mir doch anders überlegt mimt dem essen..ich werde noch einen kleinen spaziergang machen."
Er stand auf, sagte dem Kellner bescheid, der das essen glücklicherweise noch gar nichtin bestellung gegeben hatte (was 8-ball bei der arroganten art gar nicht wunderte) und verließ den Speisesaal, und das "rising Star". Mittlerweile war es draussenschon dunkel geworden
 
[Ryoji, Krabbenfischer- Schiff]

"Was willst du von mir ...und woher weisst du von meinen Schulden ?" fragte Ryoji leise und schien dabei kein bisschen aufgeregt zu sein denn schliesslich hatte der Mann die Tür versperrt und schien Ryoji damit nichts böses tun zu wollen...zumindest für den Anfang nicht.
Er schaute sich um , auch zu der Stelle wo er vorher den Schatten gesehen hatte , der nun verschwunden war.
Dann schaute er auf den Korb den der Krabbenfischer bei sich hatte.
"Was hast du da ?" fragte Ryoji als sich der Mann zu seinem Korb umdrehte.
"Ist ja auch egal....wäre auf jeden Fall nett wenn du mich los machen könntest...dann könnte ich meine Sachen zurückholen und den Leuten hier ne Tracht prügel verpassen." meinte er und deutete mir seinem Kopf auf die Fesseln und danach auf die versperrte Tür.
 
[Mork vs Skriek]

Mork rannte wieder auf den ''verhüllten Riesen'' zu, rollte sich ab und entging so der herforschiesenden Faust seines gegeners. Mit einem Handstand umfastte er den Hals seines gegners mit den beinen und versuchte ihn auf diese art wegzuschleudern doch der Unbekannte war so geistesgegenwärtig Mork zu packen und ihn wegzuschleudern. Mork riss dabei aus versehen den Hut vom Kopf seines gegner, im stockte der Atem.

Das kann doch nicht sein,Mach doch die Augen auf, was solle s sonst sein..


Die Haut seines gegenübers ging leicht ins bläuliche, war ein wenig geschuppt, und sein Hals wies Kiemen auf. Ein kantigers, strenges Gesicht lachte dem Halbfischmensch entgegen. ''Du bist also ein Fischmensch, es scheint noch interessant zu werden.'' ''Du Idiot, ich dachte du hättest es längst erkannt, aber es ist ja egal bald bist du tot.'' ''Und hat der Herr Fischmensch auch einen Namen.'' '' Es geht dich zwar nichts an doch nenn mich Shriek'' Der Fischmensch packte seinen Mantel und warf ihn weg. Er offenbarte einen, ebenfalls leicht bläulichen, geschuppten, muskulösen und breiten Oberkörper.
''Nun zeige ich dier die Power des Banshee-Sharks.'' Shriek verursachte ein, Ohrenbetäubendes geräusch, laut und schrill. Mork glaubte ihm würde das Trommelfell platzen, er war zu keinem klaren gedanken mehr fähig. Vieleicht aus reflex zog der Söldne einen seiner Revofer herfor und schoss auf den Fischmenschen. Dieser lies sich zur seite Fallen rollte sich ab und kam wieder auf die beine. Wieder öffnete er den Mund um seine Atacke zu starten, doch diesmal war es anders, Mork wurde durch die Schallwelle zurückgerissen. Es war als hätte ihn ein Schlag getroffen. Verdammt noch ein paar treffer dieser Art und ich kom nichtmehr hoch Mork packte nun den anderen Revolfer heraus und versuchte den Fischmenschen zu treffen doch dieser entkam durch einen Sprung ins wasser. Verdammt dort helfen mir die Pistolen nichts, naja muss ich ihn eben anders vertig machen

.......
 
Speißesaal - Rufio, Kim

Kim sieht Thomas nach. "Reden kann ich auch selber." dachte sich Kim Dann wendet sie sich zu Rufio. " Ich beantworte dir auch eineige Fragen wenn er sich noch nicht überzeugt hat! Was meine TEufelskräfte angeht wäre es die Fly-Fly Frucht!" begann Kim
 
Also ok ne Frage.Ach ja willst du in miene Mannschafft hm sonstr fällt mir im moment leider grdae keine ein ausser wie du heisst ich heiss übrigens Rufio
 
" Klar will ich in deine Mannschaft. Achja ich heiße Kim. Eigentlich Kimbaly aber ich hab es lieber wenn man mich Kim nennt"
Der Kellner kommt und bringt das Essen. " Guten Apetit" sagt Kim bevor sie anfängt zu Essen
" Endlich gehöre ich zu einer Piratenbande!" dachte sie sich wärend sie ihe Speißen genüsslich aß
 
Zurück
Oben Unten