One Piece [Background]

nu rnochmal um meinen standpunkt zu verteidigen @Mercutio: int. ist sehr wohl ranzuziehen für den kampf, du must nicht gleich an einen professsor denken aber wenn zwei gegner sich gegenüberstehen beide gleich stark gleich schnell gleich geschcikt gleich ausdauernd was weiß ich wer gewinnt? der dümmere oder der clevere? ein kampf ist nicht nur reflexe und das was du körperlich hergeben kannst sondern das oberstübchen ist auch gefragt. es ist zwar net weltbewegend was du enstcheidnekannst abe rmeines erachtens handelst du mit mehr int effektiver

Red schrieb:
nu rnochmal um meinen standpunkt zu verteidigen @Mercutio: int. ist sehr wohl ranzuziehen für den kampf, du must nicht gleich an einen professsor denken aber wenn zwei gegner sich gegenüberstehen beide gleich stark gleich schnell gleich geschcikt gleich ausdauernd was weiß ich wer gewinnt? der dümmere oder der clevere? ein kampf ist nicht nur reflexe und das was du körperlich hergeben kannst sondern das oberstübchen ist auch gefragt. es ist zwar net weltbewegend was du enstcheidnekannst abe rmeines erachtens handelst du mit mehr int effektiver
und was willst machen wenn die auch noch int gleich haben -.-"...es gewinnt der der die besseren ideen hat ...so ist es ;)...jemand der ohne einfälle kämpft wird wohl jemanden der kreativ und einfallsreich ist unterlegen ;) also...ich denke mal das geschick,stärke,schnelligkeit und kondi. fürn kampf reichen...

was auch noch ein vorschlag wär: da die spielleiter die exp.vergeben wärs doch zB keine schlechte idee für originalität und gelungene aktionen punkte zu vergeben..
Wird es geben, keine Sorge. ^.^

@Red
du hast in den Kampfpausen (z.B. wenn du den Gegner wechselst, beide sich belauern, dein Gegner dich volllabert etc.) genug Zeit um deine grauen Zellen anzustrengen. Reicht das nicht? Ich meine, so ein Angriff dauert, wenn der Gegner keine Waffe hat, mit der er großartig ausholen muss, zwischen 1-2 Sekunden. Wie willst du da noch nachdenken und handeln?

MerCutio schrieb:
und was willst machen wenn die auch noch int gleich haben -.-"...es gewinnt der der die besseren ideen hat ...so ist es ;)...jemand der ohne einfälle kämpft wird wohl jemanden der kreativ und einfallsreich ist unterlegen ;) also...ich denke mal das geschick,stärke,schnelligkeit und kondi. fürn kampf reichen...

Tjaaaa, also eigentlich kann ich zufrieden sein, denn so wie du das beschreibst beziehst du die intelligenz ja mit ein, denn den charas mit niedriger inteligenz ist es ja mehr oder weniger verboten kreativ und einfallsreich zu sein :p oder?...oder nicht ;) :D *GG* hahaha erwicht ^^

@safiya: jo ok, kampfpausen kann man ja auch künstlich selbst schaffen...den gegner volllabern um was zu überlegen (oder in meinem Fall, einfach ein wenig schattenspiele ^^)

DarkVegetto schrieb:
Tjaaaa, also eigentlich kann ich zufrieden sein, denn so wie du das beschreibst beziehst du die intelligenz ja mit ein, denn den charas mit niedriger inteligenz ist es ja mehr oder weniger verboten kreativ und einfallsreich zu sein :p oder?...oder nicht ;) :D *GG* hahaha erwicht ^^

@safiya: jo ok, kampfpausen kann man ja auch künstlich selbst schaffen...den gegner volllabern um was zu überlegen (oder in meinem Fall, einfach ein wenig schattenspiele ^^)
Kreativität hat aba nix mit intilliegemnz zu tun -.-" das doch quatsch oder muss nen maler schlau sein um kreativ zu sein Oo wohl kaum...und das ruffy nen heller kopf ist glaub ich auch nicht der ist auch nicht der hellste Oo..und trotzdem ist er im gegensatz zu schlaun gegnern besser -.-"! also schluss jetzt KREATIVITÄT HAT NIX MIT INTILLIEGENZ ZU TUN.....

MerCutio schrieb:
Kreativität hat aba nix mit intilliegemnz zu tun -.-" das doch quatsch oder muss nen maler schlau sein um kreativ zu sein Oo wohl kaum...und das ruffy nen heller kopf ist glaub ich auch nicht der ist auch nicht der hellste Oo..und trotzdem ist er im gegensatz zu schlaun gegnern besser -.-"! also schluss jetzt KREATIVITÄT HAT NIX MIT INTILLIEGENZ ZU TUN.....

frag die leute die IQTest entwerfen oder Psychologen....kreativität ist wesentlicher bestandteil von intelligenz :p..aber wnen du willst kann ich dir gerne quellen raussuchen die dir dasbestätigen, also großbuchstaben nächstes mal nur benutzen wenn du 100% sicher bist :p;)

nu mach endlich den thread auf, wenn ich vom fitnessstudio zurückkomm will ich anfangen...wird so halb 5 sein...also los jetzt^^

Hollow-Slayer schrieb:
Hey JuL, gestern hast du gesagt, das du den Thread um 16 Uhr aufmachst...was is..nix...-.-"..dabei hab ich schon solchen Drang anzufangen...
Sry meine ma hat mich noch zum essen gezwungen bevor ich an pc bin XD also machen den thread jetzt auf ;)

Chibi_18 schrieb:
äh kann mir mal schnell eier sagen wie man dei Sig ausstellt oder muss man dei ganz ausstellen????

Unter dem Kästchen wo man den Text eingibt sin ein paar Sachen anwählbar."Smile Deaktivieren, urls automatisch umwandeln bei Antwort und unterbei ist das Kontrollkästchen"Signatur ausstellen", anklicken und dann ganz normal schreiben-posten ^^

Hollow-Slayer schrieb:
Unter dem Kästchen wo man den Text eingibt sin ein paar Sachen anwählbar."Smile Deaktivieren, urls automatisch umwandeln bei Antwort und unterbei ist das Kontrollkästchen"Signatur ausstellen", anklicken und dann ganz normal schreiben-posten ^^
Du Eimer schreib lieber selber was ^^...ich warte bis du gepostet hast unter einen der Erfahrenen ;)^^

Lol Chibi du darfst ruhig viel mehr schreiben^^ schau mal in den Fantasy hauptthread^^so soll das ungefähr aussehn^^...

Omg 3fach post Oo...So nochmal für alle ihr könnt ruihg mehr schreiben ....und bitte chibi denk dran in der vergangenheit zu schreiben

und Moak bitte setzt wenn du was sagst in " oder << solche zeichen damit wir wissen was du sagst ^^ sonst hört sich nen satz komishc an ;)[ps bin auch MerCutio also nicht wundern ;)]

Hey, Leutz...das hier is kein Wettbewerb, sondern ein RPG...lasst euch Zeit, postet nicht so viel und macht dafür größere, umfangreichere Posts...sonst bin ich in 'ner Woche weg vom Fenster -.-"

Hollow-Slayer schrieb:
Hey, Leutz...das hier is kein Wettbewerb, sondern ein RPG...lasst euch Zeit, postet nicht so viel und macht dafür größere, umfangreichere Posts...sonst bin ich in 'ner Woche weg vom Fenster -.-"
Also jungs ich mus Hollow recht geben ihr sollt nicht um die wette Posten ;)...schreibt lieber Lange post und dafür weniger als immer nur kleine! das bringst dann nicht so.
versucht euch mal an der länge von Hollows oder meinem beitrag zu orintieren.;)
ich weiss ihr seid über motiviert ^^ aba das echt bissel viel ;)...und wenn ihr nicht soviel schreiben könnt weil euhc nix einfällt dann beschreobt eure handlungen detalierter ;)

ich versuchs, aber ich will den anderen nicht die gelegenheit nehmen an der story mitzuwirken, weil ich zuviel vorgreife...aber ich post auch was länger....^^

Zurück
Oben Unten