One Piece auf Tele5

Son Goku SSJ 1

SkYwAlKeR
Hey

ab den 3.Juli soll auf Tele 5 One Piece kommen. Die haben irgedwas mit uncut folgen gesprochen, ob man die zeigt. Vlt. wurden die auch Synchro.

Ja ist mir schon klar, die neuen sollen dieses Jahr noch auf RTL2 kommen, aber auf Tele5 überlegt man gerade ob sie die ungekürtzt fassung bringen. Die hat man gleich mit Synchro. und entsprechend für RTL2 gekürtzt.

Ab dem 3. Juli wird Tele 5 die Anime-Serie One Piece von Montag bis Freitag in Doppelfolgen zwischen 17 und 18 Uhr ausstrahlen (ab Folge 1). Wie viele Episoden der Sender zeigen wird steht noch nicht ganz fest, laut Tele 5 wird man aber voraussichtlich mindestens bis Folge 140 kommen. Vermutlich wird aus Rücksicht auf jüngere Kinder auch die RTL II-Schnittfassung gesendet, definitive Informationen gibt es dazu aber (wie auch zur Episodenzahl) noch nicht.

Etwas weniger erfreuliche Neuigkeiten gibt es in Sachen Dragon Ball Z.
Die Tele 5-Ausstrahlungs-Lizenz von DBZ läuft zum 18. Juli aus, so dass die Serie danach aus dem Programm genommen werden muss. Tele 5 will durch Samstagsausstrahlungen noch möglichst viele Folgen der Boo-Saga absenden, bevor es so weit ist.

Bis zum 18. Juli werden One Piece und Dragon Ball Z nebeneinander ausgestrahlt werden. Nach der Absetzung von Dragon Ball Z wird ab dem 19. Juli der Senderplatz zwischen 19:15 und 20:15 Uhr für eine Nicht-Anime-Serie geräumt werden.

Da Tele 5 ab Mitte Juli seine Programmstruktur insgesamt überarbeiten möchte, könnte der Sendeplatz von One Piece noch geringfügig variieren.

Hier steht was anderes...

Quelle: onepiece.de

egal ob gekürzt oder nicht (auch wenns besser wäre)

...nen echten fan der serie kanns egal sein ^^

dennoch sollten die mal paar animes mehr rein nehmen

meiner meinung nach an wochen enden wie
z. b. bei mtv der fall ist

...wobei auch dort eine animeserie mehr nicht schaden würde ^^

Aber ich finde RTL2 sollte mal einen genauen Termin nennen, wann die neuen Folgen von OP ausgestrahlt werden. Und mir is auch aufgefallen, dass RTL2 die meisten Serien in der Mitte abbricht, wie z.B bei YGO GX.

Monkey D Ruffy schrieb:
Aber ich finde RTL2 sollte mal einen genauen Termin nennen, wann die neuen Folgen von OP ausgestrahlt werden. Und mir is auch aufgefallen, dass RTL2 die meisten Serien in der Mitte abbricht, wie z.B bei YGO GX.
Na weil die nicht alles auf einmal übersetzen nehm ich an

nur mal als info

ab 20:00 Uhr darf FSK 12 ausgestrahlt werden

ab 22:00 FSK 16

und ab 23:00 KJ

One Piece oder DBZ uncut wird wohl nur nach 20:00 möglich sein

Das One Piece wieder läuft find ich gut, aber musses denn von der ersten Folge an sein? Da dauert es so lange bis Nico endlich auftaucht....:bawling:

Naja ich finde die ersten Folgen immer noch am besten.
Obwol die schon wie oft auf RTL II und Premiere gelaufen sind!

Alles egal!

Heute gehts los !!

ich denk mal die werden an action szene etwas länger sein aber dialoge werde auch bestimmt gekürzt sein wie auch bei den andere Tv-Sendern. Die Vorlage wird bestimmt denke ich mal die selbe von RTL2 sein. Eine neue Synchro an die Gekürzten szene zu machen würde Geld kosten, und da sind die Sender Geizig, ganz besonders wen es sich um Animes Handelt. Und außerdem wollte Tele5 auch DBZ ungeschnitten ausstrahlen, doch haben sie nicht waren ebenfalls stark gekürzt. Nicht nur das, sonder da waren auch sehr viele Werbeblöcke zu sehen :-(

So die heutigen Folgen waren ungekürtzt, wie geil ^^

Man sieht wie Blut aus Zorros wunde fließt weil Kabaji ihn von vorne getroffen hatte.

Als Zorro kabaji attackierte, hat man Blut aus seiner Brust spritzen sehen, also alles ungekürtzt

Monkey D Ruffy schrieb:
Ja, die waren ungekürtzt!! Aber die alten Folgen -.-
Ich hab die schon zu oft gesehn...

Aber manche eben noch nicht! *auf mich deut*
Und sendemäßig einfach mitten in die Story zu starten, wär ziemlich blöd von Tele5! *.O"

~Skywalker~ schrieb:
So die heutigen Folgen waren ungekürtzt, wie geil ^^

Man sieht wie Blut aus Zorros wunde fließt weil Kabaji ihn von vorne getroffen hatte.

Als Zorro kabaji attackierte, hat man Blut aus seiner Brust spritzen sehen, also alles ungekürtzt

JUHUUU, BLUT UND GEMETZEL OLÉ
:burnup: :burnup: :burnup: :burnup:

:rough: :sweatdrop

Monkey D Ruffy schrieb:
Da sag ich nur, lad se dir runter -.-

Is klar! ..100te von Folgen a 250 Mb!
Hat ja auch grad jeder T-DSL Flat! *.X

Kann ich auch sagen: wenn du die späteren Folgen sehn willst, lad sie dir runter!
Gibt auch welche, die kein I-Net haben ..die sind dann aufgeschmissen!

Ich finds geil das sie ungekürtzt sind, hoffentlich bleibts auch so. Auf einem Deutschen Sender (Namen vergessen) liefen die schonmal ungekürtzt, aber nur die ersten Folgen.

Zurück
Oben Unten