One Peace Movies...Was haltet ihr von den One Piece Filmen

~Zorro~

!Firestorm!
Ich hab keinen Plan wann endlich One Piece Filme in deutsch überstzt werde...und wann kommen der 4 und 6 Teil mit deutschem Untertitel raus ...kann mir jemand helfen?????:confused: :confused:

das wird auch garantiert nicht hier besprochen.....
bespriht daswenns sein muss per pn ....nicht hier.....

naja stimmt, wir sin vom Thema abgekommen...

wie shcon gesagt, ich hab die nie geguckt, weil ich finde dass die nix mit der story zu tun haben, und dass dort auch die Charakter verfälscht werden, das hat einfach nix mit Oda zutun...

was er damit meint ist das eiichiro oda bezüglich der filme nur geringfügig mit entscheiden kann....am sonsten wurden die filme von konosuke uda
und toey animations produziert.....mein ich.....aber wie gesagt oda selbst kann bei bestimmten dingen an den filmen mitwirken....

genau, du musst net alles so wörtlich nehmen...

ich meine, der manga ist von ihm, in ihnen sind die "original" Charaktere, sie sind, so wie er sie sich vorstellt, im Anime, sind eig auch net verändert worden, aber die Filme sind net aus Oda's Kopf entsprungen, dort hat er keinen einfluss, und wenn da ma en charakter verfälscht wird, durch charakter züge, die völlig vom "original" abweichen, dann ist dass so, is halt Film, deswegen find ich die dinger net so gut

hi leute.kann mir einer viell. sagen wo ich den 2 film von one piece finde?
bei youtube hab ich die meisten gefunden aber nicht den zweiten bzw. nicht mit untertiteln.kann mir einer helfen.
sorry wenn ich vom thema abweiche...

Zurück
Oben Unten