Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Movies shice xDD
Besonders das mit diesem verfluchtem Schwert...
ich hab den film zwar nicht gesehen, finde ihn aber trotzdem scheiße!!! und noch was, wie heiße ich nochmal?? ich habs vergessen![]()
waswas redest du schon wieder??
@topic: wie gesagt ich fand den film schlecht, voll scheiße, ich bin doch kein one piece fan! ich liebe orochimaru, sieht man das denn nicht?! sieht man doch auf meinem avater! und es tut mir nicht leid![]()
mister sorbo! den bullshit hab ich nicht geschrieben!
jetzt kommts auch noch soweit das du so tust als hätte ich irgendwelche posts gepostet, welche überhaupt nicht existieren!
wenn du scheiße schreibst, schreib ich nun mal jetzt auch scheiße über dichhahaha XD
fangen wir mal an: deinem nick nach zu beurteilen bist du schwul! XD
deinem avatar nach zu beurteilen bist du auch in wirklichkeit langhaarig und so bleich wie orochimaru oder wie der ekelskerl heißt, wahrscheinlich siehst du auch noch genauso aus! XD hahaha also ein hässlicher kerl hahaha XD
und du magst es gerne andere wie ein kleinkind zu ärgern XD, das überzeugt von deiner minderbemittelheit XD
haha!![]()
und jetzt ciao^^ bzw. tschö!
@MC SummerSault: Glaubst du das?oder machst du seine scherze mit?
@Topic: Ich hab noch garnicht alle gesehn, muss mir die restlichen noch erst anschauen.
(PS.: Dieser schwule Mister Popo (Sorbo)... Haha XD)
habe nämlich kurze haare und bin schön gebräunt und muskulös, ein richtiger Halbgott eben, und deine kindischen Sätze prallen an meinem gestählten Körper einfach ab) zeugt davon dass du ein kleiner dummer cyberfreak bist!
Jordan Basket da sieht man wieder wie kindisch du bist, veränderst die posts von mir und schreibst nur dummes zeug, echt arm sowas -.-" dass du mich mit ner anime-figur vergleichst und glaubst ich sehe so aus (was völliger schwachsinn ist, habe nämlich kurze haare und bin schön gebräunt und muskulös, ein richtiger Halbgott eben, und deine kindischen Sätze prallen an meinem gestählten Körper einfach ab) zeugt davon dass du ein kleiner dummer cyberfreak bist!
Und jetzt mal im ernst, lass diese kindischen sachen und beleidige hier nicht andere user, das ist mehr als unangebracht
Jordan Basket
ich habe deinen text jetzt nur mal so überflogen, denn ehrlich gesagt, interessiert mich das was du schreibst einen dreck^^
wenn du sportlicher als ich bist bedeutet das also, dass du öfter als jeden tag trainieren gehst (denn das mache ich btw) in ein sport und fitness center? wenn das so ist, dann ok, ansonsten spuck hier nicht so große töne, denn, das von wegen über i-net kann man viel sagen, trifft auch auf dich zu!
keine ahnung was du da mit deiner schwulen-phobie hast, und lustig zugleich, dass du das "so gut" beurteilen kannst ... sprichst sicher aus erfahrung![]()
jordan basket du milchschaumschlürfer![]()