One Peace Movies...Was haltet ihr von den One Piece Filmen

@Super-Gogeta Da bist du mal ziemlich ins Fettnäpfchen getreten, würde ich mal so sagen. Wer meint, dass er sich die One Piece Filme nicht ansehen kann, weil er meint, da sind die Charaktere zu verändert, der schätzt das völlig falsch ein. Da die einzigen Charas, die etwas näher betrachtet werden, story relanvante neue Charas sind und man für Ruffys Crew definitiv kleine Vorkenntnisse aus der Serie haben muss, lagst du mal völlig falsch.

Was mir persönlich nur einen Schluss lässt. Alle Movies sind mehr oder weniger kleine Ministaffeln, die einfach am Stück ausgetrahlt werden. Die Storys sind alle sehr gut gelungen und die Charas sind, wie gesagt, kein Stück anders als in der Serie. Mir persönlich gefallen die Movies 5-7 am besten, wobei bei 6 natürlich das andere Design ins Auge fällt, dass aber auch zu der düsteren STimmung sehr passt.

ich find die movies alle super, auch ohne mir vorher jede einzelne folge angeschaut zu haben. besonders klasse find ich den 6. und selbst wenn das design verändert ist, finde ich, dass diese stimmung das wieder gut macht.

MC summersault was genau hast du also nicht verstanden? der teil von jordan basket, der des öfteren solche meldungen hat,

oder das darunter, was meiner meinung nach absolut verständlich ist? :confused:

Das Jordans Aussage so zu sagen inhaltslos war, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden :D

Nein, ich will wissen, was du mit schlecht gut meinst. Und mit deinem Beitrag zuvor.

ja das ist richtig :D dieser jordan :laugh:

naja, dazu müssen wir erstmal definieren was ich damit meinte. aber ich denke, der beitrag davor ist eindeutig und verständlich :dozey:

was :confused: was redest du schon wieder??

@topic: wie gesagt ich fand den film schlecht, voll scheiße, ich bin doch kein one piece fan! ich liebe orochimaru, sieht man das denn nicht?! sieht man doch auf meinem avater! und es tut mir nicht leid :dozey:

mister sorbo! den bullshit hab ich nicht geschrieben!
jetzt kommts auch noch soweit das du so tust als hätte ich irgendwelche posts gepostet, welche überhaupt nicht existieren!

wenn du scheiße schreibst, schreib ich nun mal jetzt auch scheiße über dich :laugh: hahaha XD
fangen wir mal an: deinem nick nach zu beurteilen bist du schwul! XD
deinem avatar nach zu beurteilen bist du auch in wirklichkeit langhaarig und so bleich wie orochimaru oder wie der ekelskerl heißt, wahrscheinlich siehst du auch noch genauso aus! XD hahaha also ein hässlicher kerl hahaha XD
und du magst es gerne andere wie ein kleinkind zu ärgern XD, das überzeugt von deiner minderbemittelheit XD
haha! :rotfl:
und jetzt ciao :xyxwave: ^^ bzw. tschö!

@MC SummerSault: Glaubst du das? O.o oder machst du seine scherze mit?

@Topic: Ich hab noch garnicht alle gesehn, muss mir die restlichen noch erst anschauen.

(PS.: Dieser schwule Mister Popo (Sorbo)... Haha XD)

mister sorbo! den bullshit hab ich nicht geschrieben!
jetzt kommts auch noch soweit das du so tust als hätte ich irgendwelche posts gepostet, welche überhaupt nicht existieren!

wenn du scheiße schreibst, schreib ich nun mal jetzt auch scheiße über dich :laugh: hahaha XD
fangen wir mal an: deinem nick nach zu beurteilen bist du schwul! XD
deinem avatar nach zu beurteilen bist du auch in wirklichkeit langhaarig und so bleich wie orochimaru oder wie der ekelskerl heißt, wahrscheinlich siehst du auch noch genauso aus! XD hahaha also ein hässlicher kerl hahaha XD
und du magst es gerne andere wie ein kleinkind zu ärgern XD, das überzeugt von deiner minderbemittelheit XD
haha! :rotfl:
und jetzt ciao :xyxwave: ^^ bzw. tschö!

@MC SummerSault: Glaubst du das? O.o oder machst du seine scherze mit?

@Topic: Ich hab noch garnicht alle gesehn, muss mir die restlichen noch erst anschauen.

(PS.: Dieser schwule Mister Popo (Sorbo)... Haha XD)

Jordan Basket da sieht man wieder wie kindisch du bist, veränderst die posts von mir und schreibst nur dummes zeug, echt arm sowas -.-" dass du mich mit ner anime-figur vergleichst und glaubst ich sehe so aus (was völliger schwachsinn ist :laugh: , habe nämlich kurze haare und bin schön gebräunt und muskulös, ein richtiger Halbgott eben, und deine kindischen Sätze prallen an meinem gestählten Körper einfach ab) zeugt davon dass du ein kleiner dummer cyberfreak bist!

Und jetzt mal im ernst, lass diese kindischen sachen und beleidige hier nicht andere user, das ist mehr als unangebracht
Jordan Basket

Jordan Basket da sieht man wieder wie kindisch du bist, veränderst die posts von mir und schreibst nur dummes zeug, echt arm sowas -.-" dass du mich mit ner anime-figur vergleichst und glaubst ich sehe so aus (was völliger schwachsinn ist :laugh: , habe nämlich kurze haare und bin schön gebräunt und muskulös, ein richtiger Halbgott eben, und deine kindischen Sätze prallen an meinem gestählten Körper einfach ab) zeugt davon dass du ein kleiner dummer cyberfreak bist!

Und jetzt mal im ernst, lass diese kindischen sachen und beleidige hier nicht andere user, das ist mehr als unangebracht
Jordan Basket

^^ du armseliger kleiner junge aus welchem munde nur scheiße/bullshit rauskommt, wozu deine lügen natürlich zuzählen.
denn ich bin kein cyberfreak sondern wahrscheinlich noch sportlicher als du!, du kleiner lügner, ich glaub du hast nen gewaltigen knick inner optik XD
und anscheinend bist echt schwul, da du auch so redest und da du es nicht abgestritten hast XD

@Monkey D Ruffy: ^^ ... witzig ne?... lol, was der erzählt XD, im internet kann man vieles erzählen, das zeugt nun von seiner naivität, kurz, du bist sau kindisch mister popo (sorbo)! XD

so, ihr kommt voll vom thema ab, bitte nun mal langsam, back to topic

ich habe deinen text jetzt nur mal so überflogen, denn ehrlich gesagt, interessiert mich das was du schreibst einen dreck^^
wenn du sportlicher als ich bist bedeutet das also, dass du öfter als jeden tag trainieren gehst (denn das mache ich btw) in ein sport und fitness center? wenn das so ist, dann ok, ansonsten spuck hier nicht so große töne, denn, das von wegen über i-net kann man viel sagen, trifft auch auf dich zu!
keine ahnung was du da mit deiner schwulen-phobie hast, und lustig zugleich, dass du das "so gut" beurteilen kannst ... sprichst sicher aus erfahrung :laugh:

jordan basket du milchschaumschlürfer :laugh:

mal ehrlich habt ihrs mal.....

euren blödsinn könnt auch via pn verzapfen....
das intressiert nähmlich keinen....
und wenn ihr es so nötig habt schalt ich notfalls n mod ein....

back to topic...

topic - ich frag mich nur wozu sie n film über die alabasta saga
machen.... is doch echt nichts weiter als dppelt gemoppelt und geldmacherei
....also manchmal frag ich mich echt was sich toey dabei denkt......
und dann immer im anime diese teilweise unnötigen filler und specials.....

.....nach ner zeit nervt das....

was die filme sonst angeht hab ich mich schon geäusert

4 un 7 gut, 5 un 6 schlecht, rest nicht gesehn.... irgendwie kein bedarf.....

es sei denn ihr könnt mir zu 1 2 un 3 was sagen.....was mich umstimmt

ich habe deinen text jetzt nur mal so überflogen, denn ehrlich gesagt, interessiert mich das was du schreibst einen dreck^^
wenn du sportlicher als ich bist bedeutet das also, dass du öfter als jeden tag trainieren gehst (denn das mache ich btw) in ein sport und fitness center? wenn das so ist, dann ok, ansonsten spuck hier nicht so große töne, denn, das von wegen über i-net kann man viel sagen, trifft auch auf dich zu!
keine ahnung was du da mit deiner schwulen-phobie hast, und lustig zugleich, dass du das "so gut" beurteilen kannst ... sprichst sicher aus erfahrung :laugh:

jordan basket du milchschaumschlürfer :laugh:

nope du honk, zu der ganzen scheiße hab ich schon was gesagt, also brauch ich dazu jetzt auch nix mehr zu sagen, für mich bist du erledigt
ich hör jetzt einfach auf, denn der klügere gibt ja bekanntlich nach

@topic: ja, das mit alabasta machen die bestimmt auch weils halt so vielen gefiel und sone schlacht ja eigentlich evtl. auch kinoreif ist
mal sehn was man da noch zu sehen bekommt (XD)
aber wie gesagt, ja, eigentlich ist es doppelt gemoppelt... aber naja, vielleicht erweckts ja erinnerungen an die normale alabasta arc, wohl eher bestimmt ^^
bin mal gespannt wie es wird...

*thread hochzieh*
Was ist eigentlich mit Movie 8 o_O Sollte der nicht schon draußen sein?

Zurück
Oben Unten