Ohne Erinnerung

Dragonballdreamer

Lost Shadow
Ja, ich schonwieder xD
Ich kanns halt nicht lassen, wenn mir eine Idee kommt, schreib ich sie auf xD
Ich vergess das andere ja nicht^^
Nicht wundern, bei dieser FF tauchen anfangs keine Charaktäre aus DB/Z/GT auf, die kommen aber später noch, keine Sorge^^

Autor: Dreamy (also ich xD)
Titel: Ohne Erinnerung
Teile: 11
Genre: ich hab keine Ahnung, zu was das gehört o.o“
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): -
Disclaimer: Alle Charakter und Schauplätze aus Dragonball z gehören Akira Toriyama und ich leihe sie mir nur kurz^^
Die anderen gehören mir

------------------------------------------
1. Kapitel

Ihr Atem ging ruckartig. Alles drehte sich, dabei hatte sie noch nicht einmal die Augen geöffnet.
Wo war sie?
Im Unterbewusstsein ging sie ihre Körperteile durch.
Sie saß und ihr Oberkörper lehnte an feuchtem Holz. Die Hände lagen auf kühlen, nassen Pflastersteinen. Ein Bein war nach vorne gestreckt, das andere angewinkelt.
Ihr Schweif lag um die Hüfte…Schweif? Warum hatte sie so etwas?
Wer war sie überhaupt?
Langsam versuchte sie die Augen zu öffnen, aber sie sah nur verschwommene Farben.
Die Lieder fielen wieder zu. Mit der rechten Hand erkundete sie ihre Klamotten. Sie bestanden aus einem dünnen Shirt und einer zerfetzten, ebenfalls dünnen Hose. Alles war vollständig durchnässt und wärmte nicht wirklich.
Erneut öffnete sie die Augen und die Umgebung um sie herum wurde allmählich klarer.
Sie saß am Straßenrand einer anscheinend selten benutzten Straße aus Pflastersteinen. An den Seiten war ein Holzzaun, an diesem lehnte sie.
Sie fühlte stechenden Schmerz an sämtlichen Körperteilen. Vorsichtig führte sie ihre Hand an die schmerzende Stirn. Sofort zog sie sie wieder zurück. Sie war blutüberströmt. War sie überfallen worden? Ihre schwarze Kleidung, wenn man die Fetzten so nennen konnten, waren dunkelrot gefleckt.
Sich an dem Zaun abstützend stand sie auf. Ihr linker Arm war schlaff und ließ sich kaum bewegen. Humpelnd lief sie die Straße entlang. Was sollte sie jetzt machen? Sie war völlig kaputt, hatte anscheinend ihr Gedächtnis verloren und keine Ahnung wo sie war.
Immer entlang an der Starße, kam sie in eine große Stadt. Das Ortschild half schon etwas weiter, sagte ihr aber nicht viel.
Westliche Hauptstadt
Aha, irgendwo im Westen des Landes also. Sie hielt Ausschau nach etwas, was ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen könnte, fand aber nichts.
Die vielen Menschen um sie herum beachteten das Mädchen nicht, also kannte sie keiner. In einem Schaufenster besah sie ihr Spiegelbild:
Sie schätzte sich auf 13-14 Jahre. Ihr Haar war dunkelblau und zottelig, ihr Körper schlank und knochig gebaut. Sie war schon fast zu schlank, denn ein paar Knochen sah man durch die Haut hindurch, wie zum Beispiel an den Händen.
Vielleicht war sie eine Obdachlose, ein Straßenkind. Das würde die Kleidung und die Figur erklären.
Ein Schwindelgefühl durchbrach ihre Gedanken und die Blauhaarige musste sich am Fenster abstützen. Sie fühlte sich wie einmal durch den Mixer gedreht.
Erst einmal musste sie einen Ort zum Ausruhen finden, einen Schlafplatz…ein Karton vielleicht.
Ihre Füße trugen sie von den Läden fort in kleine Gassen mit Mülleimern. Dort fand sie auch eine alte, mottenzerfressene Decke. Für den Anfang dürfte das reichen. Die Namenlose wickelte sich ein und setzte sich hin.
Obwohl sie erst seid ein paar Stunden aufgewacht war, schlief sie vor Erschöpfung ein.

----------------------------------------------
Ich hoffe euch hat der Anfang gefallen^^
Schreibt bitte Kommis *lieb schau*
bis zum nächsten Mal
Dreamy

huhu ich bins xDDD
also hab eben deine ff enddeckt und nun jaaahh wie soll ich sagen xDD....sie ist WIRKLICH gut
ich mag sie xDD und werde sie auf jeden fall weiterverfolgenxDD
also hast du schon mal auf jeden fall einen potentielen leser xDD
wer ist das mädchen? ich würde wegen der blauen haare auf bulma oder bra tippen...aber das zweifle ich stark an den du hast ja gesagt das am anfang keine personen aus db/z/gt vorkommen...
mhhh lass mich/uns ;-) nicht so lange warten un schreib schnell weite ;-)
lg broly&vegeta<3

Hey Dreamy *wink*

Oha eine neue FanFiction? Cool. Also das Sayajin-Mädchen hat ihr Gedächnis verloren? Oh man die Arme!
Aber ich hab so ein Gefühl das sie bald "entdeckt" wird *zwinker*!
Also der Anfang ist spannend und zugleich treten viele Fragen auf... ^-^
Ich bin mal gespannd ob sie nicht mit welchen von unseren DBZ- Charaktere verwand ist? Bulma und Vegeta vielleicht? Aber wie würde sie dann an den Straßenrand kommen? ... Echt super ...

Dein Schreibstil ist klasse und wie du uns auch alles beschreibst - einfach toll. Bis jetzt ist zwar nicht viel passiert aber ich werde deine FanFiction auf jeden Fall weiter lesen ^-^ Mich hast du sicher. Freu mich auf den nächsten Teil. Hab dich lieb <3.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

huhu *wink*
uhhh schon wieder eine FF von dir?
na du scheinst ja vor Fantasie zu stotzen xD
gibste mir auch was ab o.o *lieb guck* :D
naja egal...
komen wir zu Wesentlichen, zum Teil^^
was soll ich da noch sagen?!
das wirft einige Fragen auf!
Wo kommt das Mädchen her? Wer ist sie? o.O
aber alles sehr gut beschrieben, wie immer
zu meckern habe ich nichts^^
außer dass du beim Pairing, kein Pairing, sondern eine Erklährung hin geschrieben hast O.o
ich habe auch im Gefühl, dass sie bald gefunden wird...hoffentlich sehr bald!
sie ist bestimmt krank und verletzt und außerdem muss die mal dringend was Essen! sonst kippt die dir noch aus den Latschen O.O und das wäre schlecht...
naja bis sehhhr gespannt auf den nächsten Teil
mal sehen ob wir dann schon etwas mehr über unser "Straßenmädchen" erfahren :rolleyes:
bis dann
hdggggdl :remybussi
mfG
VegetaGirl94

Da bin ich wieder^^
Und so viele Kommis! cool!
@Broly&Vegeta<3:Hab ich zu lange gewartet??? Ich glaub nicht xD
@Traily: tja, die Fragen werden wohl noch eine Weile offen stehen xD
@Maike: Würd ich gern, aber zum einen brauch ich sie jetztz (4 FF'S!!!) und Schule nebenher -.-, und zum anderen wüsste ich nicht wie xD
Hab das mit dem Pairing schon verbessert *ggg*
Ja, essen müsste sie mal xD Kommt alles noch^^

aaaaaaalso, jetzt der nächste Teil^^
---------------------------------------------------

2. Kapitel:

Sie war in einem Tank mit grünblauer Flüssigkeit. Durch die Glaswand erspähte sie einige weißgekleidete Gestalten an Maschinen, die hektisch hin und her liefen.
An alle Teile ihres Körpers waren dünne Schläuche angeschlossen. Es war, als ob tausende Nadeln in ihren Körper stachen.
Verwirrt schlug sie gegen das Glas und eine der Gestalten sah zu ihr hin, drückte auf einige Knöpfe und durch das Atemgerät an ihrem Mund sog sie seltsames Gas in ihren Körper.
Alles um sie wurde verschwommener als so schon. Was war hier los?
Alles um sie herum wurde schwarz…

Plötzlich fuhren spitze Krallen in ihre Brust.
„MIAU!“
Die Blauhaarige sprang auf, knickte ein und fand sich in der nassen Gasse wieder. Eine schwarze Katze flitzte erschreckt von dannen.
Das Herz des Mädchens raste und sie versuchte sich zu beruhigen. Es war nur eine streunende Katze. Und das davor bloß ein nichts bedeutender Traum. Mit einer Handbewegung wischte sie den Schweiß von ihrer Stirn. Es war ein Traum…aber alles war ihr so bekannt vorgekommen.
Mühsam erhob sie sich und hielt die Hand an die linke Schulter. So ein Mist, es war noch schlimmer geworden. Sie musste die Wunde reinigen, am besten auch noch verbinden.
Sie durchsuchte ihre Hosentaschen. Kein Geld.
Das Mädchen riss einen Streifen von der Wolldecke ab. Nicht der beste Verband, aber besser als keiner. Aber erst waschen.
Sie ging weiter auf die größeren Straßen, auf denen schon ein paar Menschen hin und her liefen und wenige Autos umherfuhren. Ob es hier in der Nähe einen Brunnen gab?
Sie lief einfach in irgendeine Richtung los. Vorbei an Geschäften und Wohnhäusern, bis sie ans andere ende der Stadt gelangte.
„…also war das wohl die falsche Richtung“, murmelte sie und machte kehrt, wieder die ewig lange Straße entlang. Plötzlich blieb sie stehen. Ihr Blick war auf ein braunes Schild gefallen:
Stadtpark
Wenn es einen Brunnen gab, dann ja wohl dort! Zügig folgte sie den Wegweisern bis zu einem Torbogen, der, wie der Zaun um den Park, aus rankenähnlichen Stahlschnüren bestand. An einigen der Ranken wuchsen Rosen empor, deren Blüten rot, weiß und schwarz blühten.
Sie ging hindurch und betrachtete im Gehen die großen Wiesen mit den Kirschbäumen, deren Blütenblätter umher flogen. In der Mitte des Parks war ein großer Springbrunnen aus Granit gebaut. Alles war traumhaft und sie genoss es ganz allein.
Nein, nicht ganz. Auf dem Weg zum Zentrum des Parks ging sie an einigen Bänken vorbei und auf einer saß ein junger Mann. Sie schätzte sein Alter auf 16. Er hatte violette Haare und trug ein blaues shirt, sowie eine rote Hose. Sein Blick war gen Kiesweg gerichtet und er sah erst auf, als sie neben ihm stehen blieb.
„Kennen wir uns?“, fragte er unsicher und runzelte die Stirn. Die Blauhaarige zuckte mit den Achseln. „Ich weiß nicht“, war ihre knappe Antwort. Sein Gesicht…sie hatte das Gefühl es zu kennen…oder nicht? Sie war sich unsicher. „Was machst du hier ganz alleine?“, führte sie das Gespräch fort. „Dasselbe könnte ich dich fragen.“, antwortete er leicht lächelnd, „ich komme hier immer hin, wenn ich traurig bin.“ „Warum bist du denn traurig?“, hakte sie nach. „Vor dir steht ein fast sechzehnjähriger, der von Frauen umschwärmt wird, aber nie die richtige findet“, seufzte er. Das Mädchen musste lachen. Verwirrt schaute der junge Mann zu ihr hoch. „Das ist doch echt kein Grund Trübsal zu blasen! Du bist erst 16! Die richtige kommt schon von ganz allein, du musst etwas Geduld haben“, munterte sie ihn auf. Der Violettharrige lächelte erneut. „Du hast Recht, ich sollte es einfach abwarten. Ich bin Trunks und wie heißt du?“ Das Mädchen zögerte. Ihr Name…wie war der denn? „Ich…ich heiße…“, stotterte sie. Erwartend blickte Trunks sie an. Was sollte sie denn sagen?
------------------------------------------------------------------------
Ja, was soll sie sagen xD
naja, schön kommis schreiben^^
is aber klar, dass ich jetzt nicht immer in dem Tempo poste, ich hab auch Hausaufgaben und vor allem, ich hab noch viele Tiere, um die ich mich kümmern muss xD
Keine Sorge, ich lass euch ja nicht all zu lange warten^^

Hej Dreamy *wink*.

Oha... Unser Sayajin-Mädchen trifft auf Trunks und der hat ein Problem, das echt zum Trübsal blasen da ist. XD Wie ich lachen musste an der Stelle *lach*. Das hatte ich vor meinen Augen :rofl:! Echt hammer süß, er zerbricht sich sein Kopf über Mädchen *g*.

Aber nun, also hier und da Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind, die du eigentlich auch hättest bemerken sollen?! Na ja... Zum Inhalt: Also denn fand ich geil. Und die Szene mit der Katze war auch toll beschrieben! Freu mich auf den nächsten Teil. Hab dich lieb <3.

huhu :)
juchuu es geht weiter :D *freu*
finde ich sehr gut, dass du das mit dem Pairing verbessert hast xD
kommen wir zum neuen Kapi^^
erst kommen wir zum Negativen xD

Sie ging hindurch und betrachtete im gehen die großen Wiesen mit den Kirschbäumen, deren Blütenblätter umher flogen.

"Im Gehen" wird in dem Fall groß geschrieben ^^

das wars schon...also auf zum Positiven (das ist auch der "etwas" größere Anteil :laugh: )
ohh hat mir sehr gut gefallen, auch der kurze Traum
da war sie wohl in einem Meditank! so etwas haben ja auch nur die, die etwas mit der Saiyajintechnik zu tun haben... o.O da muss sie wohl von einem anderen Planten stammen! :D
ehrlich gesagt fand ich es etwas schade, für sie, dass es nur ein Traum war sonst wäre sie vielleicht schon bald wieder auf den Beinen, aber das wird wohl warten müssen
Echt cool, dass sie auf Trunks getroffen hat und ihn direkt mal aufmuntert xD
allerdings fand ich es etwas merkwürdig, dass sie so schnell wieder gehen konnte, nach dem hohen Blutverlust und ihr keiner geholfen hat o.o
naja wie dem auch sei, wird wohl seinen Grund haben ^^
bin ja mal echt gespannt, wie es weiter geht und was das Mädchen jetzt sagen wird, ihr Name ist ja nicht bekannt o.O
mach weiter so..auch in dem Tempo :D
bis dann
MfG
hdgggdl :remybussi
VegetaGirl94

PS: Wenn du schon Meike schreibst dann bitte nicht mit "a" xD Ich hasse das! aber ist nicht so schlimm, du kennst mich ja noch nicht lange ;)

Halolo gran!
âaaaalso... ... ... der erste teil war klasse... auch super beschrieben...
aber ich frage mich wieso das ganze "ein paar stunden" gedauert hat, gut sie war nich sonderlich gut drauf... aber irgendwie wunderts mich schon.
der zweite teil.... ich finde es verwirrend, dass sie jetzt schon so "fit" ist.
*seufzer* so würd ich auch gern mal reagieren... einfach jm. ansprechen... naja, wenigstens is trunks ja alleine...
na dann,... bin gespannt wann der nächste teil kommt.
lg Rela

*mal hier reinkuller*
Hallihallo!
Fand den Titel ansprechend und bin hier auch mal reingehuscht.
Schöne Fanfic, really nice.
Dein Schreibstil ist simpel und es lässt sich flüssig lesen und vom Inhalt her find ich es auch interessant bisher. ;)
Sehr schön x3
Nun eine kleine Kritik:
Du machst an manchen Stellen kleine Logikfehler.
Beispielsweise müsste das Mädchen bei dem hohen Blutverlust, den du beschreibst, zumindest eine Weile lang lahmgelegt sein - dafür war sie recht schnell wieder auf den Beinen.
Und ein Satz ist mir noch besonders aufgefallen:
"Im Unterbewusstsein ging sie ihre Körperteile durch. "
Du meinst nicht das Unterbewusstsein, oder? Das Unterbewusstsein schaltet sich ein, wenn man schläft, wie der Name schon sagt - man tut etwas nicht bewusst. Bewusst handeln kann man nur im Bewusstsein, aber da man hier weiß, wie es gemeint ist, macht es ja nichts. ;)
Sow, ich schließe dann mal mit den Worten - ich freu mich auf den nächsten Teil, mach schnell weiter ^^
LG
~Phöni~

@Frezerjäger:

Bitte schreib etwas ausführlichere Kommentare, mit mehr Bezug auf den Inhalt oder gute und schlechte Stellen etc.

Solche "Ein-Satz-Posts" sind nämlich nicht nur unschön, sondern auch verboten!

Smarti

huhu
ich melde mich mal wieder...
hihi juhuu du schnell gepostet find isch jut xDD
mhhh sie trifft auf trunks...? sag mal ist sie eig immer noch am humpeln und bluten?
weil wenn ja wundert es mich ein wenig das die andren (zb trunks) gar nichts sagen oder ihr helfen...
der traum erinnert mich an die medizin tanks von freezer...oder war es sogar einer? weil wenn das ne erinnerung war tippe ich mal drauf das sie ein paar von freezer gefangenen oder soo war....
jaaahhhhh was sie wohl sagen wird?
ich will dich ja nicht hetzen aber : Mach schnell weiter!! ich sage ja das schließlich nur weil ich deine ff ziieeeeemlich cool find ;)
also lg broly&vegeta<3 :)

Hey Schwester♥
Ich habe es auch endlich geschafft. deine FF zu lesen^^
Mir gefällt sie sehr gut!

Wie IMMER mag ich deinen schreibstil xD
Das Mädchen ist mir jetzt schon sympathisch xDDD
SIe hat einen Schweif?
Interessant^^
Warte schon gespannt, was sie sagen wird xDDD

Mach weiter so^^
Schwester♥chen xD

hay^^ da bin ich wieder xD
Eigentlich hatte ich ja nicht vor, so früh zu posten, aber einigen scheint es ja nicht schnell genug zu gehen...
*zu Mela schiel*
@Traily: Juhu! Ich hab jemanden zum lachen gebracht! *dance*
@Maike: schon verbessert^^ Ich dachte ail Saiyajin hält man sowas aus xD Naja...
@Rela: Hi mum! *knuddel* schüchternheit? Ich weiß nicht xD Sie musste doch Trunksi treffen *ggg*
@Frezerjäger: Wie Smarti schon sagte, die Länge haut noch nicht ganz hin ^^"
@Phöni: Ja, das mit dem Bewusstsein *seufz*
@Broly&Vegeta<3: Das ist ja gar nicht gehetzt xD Aber hast dein Zielja erreicht, bin schon wieder da xD
@Mela: Hallö, bist ja auch da! *freu*
@all: Danke für die Kommis! Viel Spaß beim lesen, ich hoffe, es ist nicht zu schlecht geworden...
Meine Güte...so viele Leser hatte ich noch nie xDDD
enjoy

-----------------------------------------------------------------------

3. Kapitel:
Sie kramte in ihrem Kopf. IHREN NAMEN MUSSTE SIE DOCH NOCH WISSEN! Gähnende Leere. „Also...ich heiße…“
„Ist dir dein Name unangenehm? Du kannst auch einen Spitznamen sagen. Ich möchte nur wissen, wie ich dich nennen soll“, beruhigte Trunks sie. „…ähm…nenn mich wie du willst“, lachte sie verlegen. „Soll ich dich jetzt Nemo nennen?“ Trunks musste lachen. Verständnislos schaute sie ihn an. „Ist doch gut“, unterbrach sie dann sein Gelächter, welches darauf erstarrte. „Jetzt echt?“, fragte er noch einmal nach. Sie nickte stumm. Sie schwiegen eine Weile.
„Du bist verletzt…willst du mit zu mir und dann kümmern wir uns drum?“ Jetzt schüttelte sie den Kopf. Es jagte ihr Schauer über den Rücken, wenn sie daran dachte, von jemandem verarztet zu werden. Aber sie wusste nicht, warum. Vielleicht hatte das etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
Weiter hinten hörten sie die Kirchturmuhr. Sieben mal ertönte die Glocke.
„Ich muss los!“, rief der junge Mann plötzlich und sprang auf. „Meine Eltern warten sicher schon mit dem Frühstück….obwohl, mein Vater eher nicht, aber meine Mutter. Wenn du wartest, komm ich gleich wieder und bring dir was mit.“ Nemo nickte glücklich. Bevor Trunks ging, wandte er sich noch einmal um. „Nemo heißt Niemand, weißt du?“, lachte er und rannte los.
Das Mädchen lachte in sich hinein. Niemand…ein guter Name für Jemanden, der nichts über sich wusste.
Erst nachdem sie einige Minuten gestanden hatte, fiel ihr ein, warum sie eigentlich gekommen war. Im Spiegelbild im Wasser besah sie ihr knochiges Gesicht.
Nemo…
Wenigstens wusste sie, wie sie sich vorstellen konnte.
Sie tauchte den Wolldeckenstreifen ins kühle Wasser. Dann machte sie sich daran, die Wunde und die Haut darum zu säubern. Es brannte anfangs sehr, aber als sie fertig war, ging es ihr doch um Einiges besser. Sie wusch den Fetzen und wrang aus. Anschließend band sie ihn um ihre Schulter. Trunks saß jetzt an einem Tisch und aß…ihr Magen knurrte vernehmlich.

Wie erwartet hatte sich Vegeta bereits in seinen GR verzogen, so dass Trunks mit seiner Mutter und einer recht ärgerlichen Bra allein am Tisch. Trunks Blick fiel auf die Zeitung, die Bulma grade las. An der Seite war ein kleines Bild abgedruckt. Ein Bild von einem blauhaarigen Mädchen mit knochigem Gesicht.
Der Halbsaiyajin riss seiner Mutter die Zeitung aus der Hand, in der er las:

GESUCHT!
Fast 14-jähriges Mädchen mit dunkelblauen Haaren, nach hinten etwas länger.
Auffällig ist ein brauner Fellgürtel.
Beschuldigt für Raub, so wie Raubmord.
Wahrscheinlich in Richtung westlicher Hauptstadt unterwegs.
Sie ist sehr gefährlich und wir bitten Sie die Polizei anzurufen, wenn Sie sie sehen!

Trunks riss den Abschnitt heraus, stand auf und nahm noch drei Brötchen in die Hand. „Was sollte das denn?“, fragte Bulma ihren Sohn, doch der war schon weg. Mit einem Seufzer nahm sie den Rest der Zeitung und suchte eine interessante Meldung.

Als Trunks auf der Rasenfläche ankam, saß Nemo noch immer am Brunnenrand. Sie lächelte fröhlich, als sie ihn sah. Er konnte nicht glauben, was er eben gelesen hatte. Sie sah so harmlos aus. Ihre Augen strahlten Wärme aus und ihr schlanker Körper wirkte zerbrechlich. Unentschlossen, was er machen sollte, ging er auf sie zu.
Plötzlich wankte sie und mit einem Mal fiel sie nach hinten ins Nass.

------------------------------------------------------------------------------
Klappe zu, Nemo tot xD
Nein, das ist noch nicht das ende *ggg*
Wenn ihr brav Kommis macht, kommt ein nächster Teil^^
greez
Dreamy^^

Juhu..ein neuer Teil^^
Gleich Kommentieren xD
Klappe zu, Nemo tot?? *hust*
Zu Geil^^
Aber warum wird "Nemo" gesucht?
Glaube nicht das sie das gemacht hat xD
Oder das ist der Gleiche Fall wie bei Goku..
Das sie durch den Gedächtnisverlust auch ihren Sayiajin-Auftrag vergessen hat xD
Aber..ähm...virleicht stimmt das auch nicht^^^
Da könnte ich jetzt Stundenlang drüber Diskutieren xDDD
Weil, Zu der Zeit, in der die Geschichte spiel....naja...da gibt es doch keine Auftraggeber mehr..
Oder Doch?
Virleicht haben ja welche überlebt xDD

Ich bin auf jeden Fall gespannt, über den Weiteren Verlauf xD
Super Teil!
Weiter so^^

nemo... toller name...hat was...
ganz schön nett von trunks...nur... was er da liest..
ob das stimmt? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder es hat etwas mit ihrem gedächtnisverlust zu tun...
naja, bin mal gespannt, was es denn letzen endes sein wird.
lg rela

soooodele... da kommt mein wie versprochenes kommi !
aaaalllllsssssooooo:DER TEIL WAR EINFACH KLASSE!1:)
....zwar für meinen geaschmack noch zu kurz ( ich betone das NOCH)aber der inhalt war einfach supii!
wie man so schön sagt die innerern werte zählen jaa :D
NEMO? hast du den film zur zeit wo den teil geschrieben hast zufälliggesehn?:D :D :D
vegeta so nett wie eh und jee! xD
nemo :D soll ein raubüberfall gemacht haben ??? MAN DA LAG ICH ABER WEIT DA NEBEN! :D undich war davon überzeugt das nemo was mit freezer zu tun gehabt hätte...NJAAA aber vllt ergibt sich das ja noch...
wasfür ein zufall das NEMO ( :D) ins WASSER fällt xDDD(das hätte auch ich sein können xDD)
bestimmt kommt gleich trunks und sagt :"wehe du packst das boot an" ...." heeeeee er hatts po :D angefasst xDDD "
aalso das wars auch scohnnnnn ich warte auf den nächsten teil *triller, sing*

MACH SCHNELL WEITER
lg broly&vegeta<3
xDD

heyyy :wavey:
uhhhh ein neuer Teil :D
zwar klein, aber oho, wie man so schön sagt^^
echt wie immer suuuupi beschrieben
mit dem Namen, das ist echt ne gute Idee, sie einfach Nemo zu nennen xD
da hat wohl jemand im Lateinunterricht aufgepasst ;)
aber, Nemo als Raubmörderin und Diebin ò.O
mhm, wahrscheinlich besser für sie, dass sie ihre Vergangenheit vergessen hat
aber, auch, dass sie sich nicht behandeln lassen will, schließt auf eine unangenehme Vergangenheit!
aber schön wie Trunks reagiert hat
bin echt gespannt was er jetzt macht
sie ist ja auch ein Saiyajin, also zur Polizei schicken wird er sie bestimmt nich :D
ich denke mal, dass sie vor ihrem Gedächtnisverlust, einen ähnlichen Charakter wie unser Veggie hatte ;)
na hoffentlich bekommt die bald mal was zu Essen, ich bekomm schon echt Mitleid mit der xD
naja bis dann^^
mfG
hdgggggggdl :remybussi
VegetaGirl94 (alias Meike)

hallö^^
Bevor ich jetzt einschlafe, post ich lieber noch nen Teil xD
@Mela: Das sind aber viele Fragen xD Werden alle im verlauf der Geschichte geklärt^^
@Broly&Vegeta<3: Naja, wenn ich (fast) jeden Tag poste, kann ich schlecht riesen Teile machen^^" Den Film hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr angeschaut, der Name ist mir einfach so eingefallen xD Aber da im Brunnen kein Boot schwimmt...xD
@Maike: Wie kommst du darauf, dass ich im Unterricht aufpasse? xD Mein großer Bruder hat mir das gesagt, als wir den im Kino gesehen haben xD
@all: danke für die lieben Kommis^^ *knuddel*

---------------------------------------------------
4. Kapitel

Um Nemo herum verschwamm alles zu einer einheitlichen Farbe, die sich dann langsam veränderte, bis eine neue Umgebung entstand. Dieses Mal stand sie in einer Art schmalen Tunnel. An beiden Enden waren große, scharfekantige Propeller angebracht, die sich nun langsam anfingen zu drehen und immer schneller wurden.
Ein gewaltiger Druck entstand, der sie nach hinten zog. Nemo kämpfte verzweifelt dagegen an. Wenn sie es nicht schaffte, dann würden die scharfen Kanten der Maschine sie zerfleischen!
Der Druck wurde immer stärker, drückte sie immer mehr nach hinten.
Sie fing an zu schreien. Sie wollte hier raus! Eine gewaltige Wut fing sich in ihr. Die Wände des Tunnels wurden von ihrer gewaltigen Aura gesprengt. Sie wollte nicht mehr!

„NEMO! Wach endlich auf!“
Das Mädchen schlug die Augen auf und blickte Trunks ins Gesicht. Dieser Traum…es war, als hätte sie das schon mal erlebt. Aber die Anstrengung, die sie eben noch gespürt hatte, war nicht mehr vorhanden. War es ihre Vergangenheit? Aber wieso war sie in der Vergangenheit in diesem Tunnel gewesen?
„Was ist passiert?“, war das Erste, dass sie heraus brachte.
„Du bist ungekippt. Vermutlich weil du zu wenig gegessen hast, hier“, erklärte er und hielt ihr die Brötchen vor die Nase. Sie riss sie ihm förmlich aus der Hand und die Backwaren waren in wenigen Sekunden verschwunden. „Was ist?“, fragte sie den Jungen, der sie neugierig beäugte. „Warum hast du mir das mit dem Schweif nicht gesagt?“
Erst jetzt merkte sie, dass ihr Schweif nicht wie üblich um ihre Hüfte lag, sondern knapp über dem Boden hing. „Hab mich echt schon über deinen “Gürtel“ gewundert.“
Das Mädchen schluckte.
„Du hast noch mehr Geheimnisse vor mir, hab ich recht?“, fragte er weiter.
Sie senkte ihren Blick zu Boden. Es war ein Holzboden…wo war sie denn überhaupt? Das Mädchen sah sich um. Ein Zimmer mit Bett, Schränken, Schreibtisch und Sofa.
„Das ist mein Zimmer“, erklärte der Violetthaarige. Nemo fasste sich an die Schulter, sie war verbunden. Genau wie die anderen Wunden.
„Es war noch schlimmer, als ich gedacht habe. Aber als Saiyajin hat man es dir natürlich nicht angesehen…“ „Als was?“, wollte Nemo wissen. Wusste dieser Junge etwa mehr über sie? Er sah sie erstaunt an, ging aber erst einmal nicht weiter darauf ein. Sie hatte gut vom Thema abgelenkt. „Was verheimlichst du mir?!“
Die Blauhaarige viel auf die Knie und griff mit den Händen tief in ihre Haare.
Wo war sie nur hineingeraten?! Sie war in einem fremden Haus mit einem Jungen, den sie erst vor ein paar Stunden kennen gelernt hatte! Sie war eben vor Hunger umgekippt, war von verwirrenden Träumen geplagt und ihr Gedächtnis verloren!
Sie konnte die Tränen nicht zurück mehr halten.

Hatte es etwas mit dem Zeitungsartikel zu tun? Hatte sie Schuldgefühle wegen den Morden?
Trunks konnte sich gut vorstellen, dass dies der Grund war, wegen dem sie jetzt anfing zu weinen. Zugleich hatte er das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Hätte er sie nicht so drängen dürfen? Vorsichtig legte er die Hand auf ihre Schulter. „Was ist los?“, flüsterte er.
Nemo schniefte noch einmal, dann erzählte sie ihm alles. Von dem Aufwachen an der Straße bis zu den Träumen. Ohne Kommentar hörte er ihr zu. Als sie fertig war, seufzte er. Eine missliche Lage für ein junges Mädchen. Dazu noch eine Saiyajin. Er hätte gerne gewusst, wo sie herkam. Schließlich reichte er ihr den Zeitungsausschnitt. Ihre Augen flogen über die Zeilen, weiteten sich ungläubig.
Lesen konnte sie also. Dann konnte sie kein Straßenkind sein, die konnten das meist nicht. Große, dunkelblaue Augen starrten ihn an. Ihre Hände zitterten. Sie schüttelte langsam den Kopf, konnte es nicht glauben. Ihr ganzer Körper…wieder sah er total harmlos aus. Jetzt war sich Trunks sicher, sie war keine Mörderin! Ihr Magenknurren durchbrach die Stille. Er lächelte. „Ich hol dir noch was“, sagte er, ging aus dem Zimmer und die Treppe hinunter. In der Küche saß Bulma und lauschte dem Radio, das grade eine Warnung durchgab:

GESUCHT!
Fast 14-jähriges Mädchen mit dunkelblauen Haaren, nach hinten etwas länger.
Auffällig ist ein brauner Fellgürtel.
Beschuldigt für Raub, so wie Raubmord.
Wahrscheinlich…

Er hörte nicht weiter zu, sondern nahm sich den Obstkorb. „Du hast doch eben erst gefrühstückt?“, wunderte sich seine Mutter. Er überlegte kurz, würde sie ihm…bzw. Nemo glauben? „Ja, du kennst mich doch. Ich komme nach Vater“, lachte er gekünstelt und ging möglichst schnell nach oben. Nemo war nicht mehr auf dem Boden. Er schaute sich um. Nicht auf dem Bett, nicht am Fenster…wo war sie denn? Dann sah er sie am Schreibtisch sitzen. Sie blätterte ein paar Bücher durch, besah seine Unterlagen und betrachtete die Bilder. „Kommt dir etwas bekannt vor?“, fragte er und stellte den Obstkorb neben ihr ab. Sie bediente sich, schüttelte den Kopf kaum merklich und suchte weiter. „Vielleicht sollten wir etwas durch die Stadt laufen…“ Nemo hörte nicht mehr zu, sie hatte einen Zettel gefunden, der ihr etwas sagte. Abgebildet waren einige Buchstaben, in Groß- und Kleinversion. Plötzlich kehrten Erinnerungen zurück…

„Na, was ist das?“, fragte der Mann. Er deutete mit einem Stab auf die Leinwand. Abgebildet war ein großes A. „Das ist ein A, sprich es nach!“, befahl er in strengem Ton. Er ließ die Peitsche, die er in der anderen Hand trug laut auf den Boden knallen.
Sie zuckte zusammen. Wagte es nicht, den Mund zu öffnen, es könnte ja falsch sein. „Jetzt mach!“, knurrte der Mann böse. Er trug einen weißen Mantel und schwarze Hosen. Seine Augen blitzen gefährlich. „a…“, murmelte sie. „Lauter!“, schrie der Mann und seine Peitsche knallte ihr auf den Rücken. Es brannte furchtbar, doch sie war still. Wieder ließ er die Peitsche knallen, aber dieses Mal kräftiger. „AHHHHHH!“, schrie sie auf. Warmes Blut floss ihr den Rücken hinunter. „Na bitte, es geht doch“, grinste der Mann.

„- dann fällt dir vielleicht etwas ein“ Hatte Trunks überhaupt aufgehört zu sprechen? Sie sah ihn verwundert an. „Ist was?“, fragte er. Es war also keine Zeit vergangen. Sie war nicht umgeknickt…vielleicht, weil sie ihrer Erinnerung auf die Sprünge geholfen hatte. Wo war sie denn gewesen? In was für einem Raum? Das einzige, woran sie sich erinnern konnte, waren die Wand, der Mann und seine Stimme. Und daran, dass sie damals etwa 5 Jahre alt war. Zu blöd…
------------------------------------------------------------

So, der ist was länger geworden^^
Ich hau mich noch ne Runde aufs Ohr...
greez
Dreamy

Oh nein! Schon ein Teil verpasst *-*Ich bin echt schnöselig XD!

Also zum Kapitel 3:
Erstmal finde ich gut das du die Fehler auf die ich dich aufmerksam gemacht habe verbessert hast. *Daumen hoch*.
Und von Inhalt her kann ich nur wieder sagen klasse *zwinker*. Aber immer noch würde mich brennend interessieren wie du auf "Nemo" kamst?" o.O"" Ebenfalls gefiel mir die Stelle mit der Zeitung als Trunks seiner Mutter die Morgenzeitung aus der Hand riss und sie nur verpeilt war. Das war geil *lach* XD.

Nun Kapitel 4:
Total sünde was mit der kleinen Nemo passiert ist... Was war das bloß für ein Mann, der ein fünfjähriges kleines Mädchen schlägt?! O.O Aber total süüüüüß wie unser Trunks sich um sie kümmert. <3 Na ja, also im großen und ganzen zwei super Teile. Hab dich ganz doll lieb <3.

Zurück
Oben Unten