offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Rayla

ich bin verrückt!
yo, alle die gern offspring oder ähnliche musik hören, können gerne beitreten. :p
wie wär's mit mir als präsi, nächster vize und die darauffolgenden zwei ehrenmitglieder?!

Original geschrieben von Rayla
yo, alle die gern offspring oder ähnliche musik hören, können gerne beitreten. :p
wie wär's mit mir als präsi, nächster vize und die darauffolgenden zwei ehrenmitglieder?!

Cool eon Offspring fc ich will beitreten und bin dann wohl vize
*totfreu* mit ähnlicher musik meinst du punk rock oder wie soll ich das verstehen denn außer offspring hör ich noch hosen und ärzte

Edit: das beste Lied für mich ist gar nicht auf der Liste deswegen stimm ich nicht ab
PS: das beste Lied ist Total Immortal

Zuletzt bearbeitet:
OK....verdammt auf welcher CD is noch ma Total Immortal?
Hat jemand von eucg die Fanclub CD?....
EIner der besten Songs is Americana....

was findet ihr den von den oben genannten liedern am besten? ich kann da ja nicht alle hinschreiben. (ich hab jetzt nur mal so die bekanntesten genommen :dodgy: )
ja, punkrock, rock im allgemeinen... alle die das mögen sind herzlichst eingeladen hier beizutreten.

mein persönliches lieblingslied is z.Z. 'all i want' :biggthump

Original geschrieben von Rayla
was findet ihr den von den oben genannten liedern am besten? ich kann da ja nicht alle hinschreiben. (ich hab jetzt nur mal so die bekanntesten genommen :dodgy: )
ja, punkrock, rock im allgemeinen... alle die das mögen sind herzlichst eingeladen hier beizutreten.

mein persönliches lieblingslied is z.Z. 'all i want' :biggthump

all i want is bei gleich auf 2ter stelle :D und an dritter steht "come out and play" von den oben genannten songs finde ich gibt es für mich keinen eindeutigen sieger gone away is gleich auf mit self esteem :biggthump

PS: bin ich nun Vize?

Zuletzt bearbeitet:
@Red: Auf welcher isn noch ma Total Immortal?
Ich find noch Come out swinging ql...und vor allem COOl TO HATE...der beste Song überhaupt...

GIBTS NOCH IRGENDWO DIE Club Me Fanclub CD?

Original geschrieben von Bloody Elf
@Red: Auf welcher isn noch ma Total Immortal?
Ich find noch Come out swinging ql...und vor allem COOl TO HATE...der beste Song überhaupt...

GIBTS NOCH IRGENDWO DIE Club Me Fanclub CD?

Sorry das ich dich übersehen hab aber total immortal is auf keinen album das du hast drauf weil es ein Lied zum Film mit Jim Carry ist wo er einen schizofrenen (weiß nicht wie das geschrieben wird) tyoen spielt ich+ichselbst+und irene ist oder so...

auf polenmarkt gab letztens noch massig raubkopien :D (war im Urlaub dort)

@vegeta: das Lied was du meinst ist "Why don't you get a job" und ist auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
PS: bin ich nun Vize?
yo, das biste wohl. :)

Und bin ich Ehren?
und du bist ehrenmitglied. keine frage. bloody elf übrigends auch.

na ja, 'why dont u get a job' find ich nicht ganz so gut, kann man sich aber anhören. 'cool to hate' mag ich auch gern.
aber weiß einer von euch (oh man, ich weiß es wirklich nicht, muss ich leider zugeben...) wie das leid heißt, dass sie in 'die killerhand' spielen?

ps. kennt einer von euch den film überhaupt?

Original geschrieben von Bloody Elf
Ja ich hab die....die is auch ganz gut.....z.B. Kill the President odda Jennifer lost the war...

ist die überhaupt in deutschland erschienen?? wüsste ich jetzt nicht die lieder hab ich aber trotzdem :D

die is auch ganz gut.....z.B. Kill the President odda Jennifer lost the war...

ich hab die erste cd leider gottes nich, kenn aber glücklicherweise die leider. jennifer lost the war find ich extrem bescheuert aber is ja egal.
die killerhand is ein film (wie der name schon sagt) wo's um ne hand geht, die leude abmurkst. dan hackt der typ die sich ab und die läuft allein los... na ja, und so weite halt.
dexter hat da auch ne sprechrolle, aber ziemlich klein. ich glaub das beschränkt sich auf: 'hau ab du wixer, du hattest deinen spass...' sagt man ja eigentlich nich... :nono:, aber is ja dex - dem kann man das schon mal verzeihen :p

so, ne andere frage: wer war schon auf nem konzert von denen?

Zurück
Oben Unten