O-Town Fanclub

Original geschrieben von SSJ-elli
Naja so oft höre ich ja nicht Radio. Da kann ich mir das auf diesem Weg nicht überhören.

Ich weiß net seit wann ich infiziert bin... Als die erste Staffel lief hat mich eine Freundin mit reingezogen. Das Album habe ich mir selber zwar erst viel später gekauft war aber schon früher FAN.
OK die Freundin die für meine O-Town-Abhängigkeit verantwortlich ist hat ihnen entsagt...
auch ne lösung ;)

ich hab zwar die erste staffel damals gesehen und das auch mehr oder weniger regelmäßig, aber irgendwie wars das auch.. fand die gar nich sooo toll...
hab die dann irgendwann mal 13 "vorgestellt" :rofl:
und so gegen weihnachten 2001 glaub ich fing das dann an :rolleyes:

Stimmt, du hast mich infiziert uns bist somit an der ganzen Misere schuld :D
Ich glaube es war sogar noch etwas früher als Weihnachten 2001, da ich dann ja schon das erste Album bekam... :rolleyes:

Gibt es irgendwelche News über unsere Süßen? Elli ist doch immer auf dem neuesten Stand ;)

LOL, nein habe leider keine Ahnung.

WICHTIG!!!!
Im O-Town Newsletter steht, dass die Jungs morgen beo TOTP zu sehen sein werden! Also nicht verpassen!
WICHTIG

LOL, nein habe leider keine Ahnung.

WICHTIG!!!!
Im O-Town Newsletter steht, dass die Jungs morgen beo TOTP zu sehen sein werden! Also nicht verpassen!
WICHTIG
aber was sollten die da vorstellen wollen??? naja.. werd mal versuchen dran zu denken.. :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung warum nun gerade TOTP. Aber so stand es im Newsletter.

EDIT: Habt ihr's gesehen? BOAH es ist so geil die Jungenz mal wieder live zu sehen...
Der Ton war aber echt ekelhaft abgemischt. Und mein danny hat sich am Ende ein klein wenig im Ton geirrt, aba sowas DARF Dan doch NICHT passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich habs gesehen, hab aber eigentlich eher aus Zufall reingeschaltet...
WOW... War echt nicht schlecht sie mal wieder zu sehen...
Aber eigentlich können sie dieses Lied besser live singen... ^^ Aber es war nicht ganz so furchtbar wie wenn sie We Fit Together singen... Das ist fast immer schrecklich gewesen... :D Außer auf den Konzerten, da klang es gut, aber bei live-performances im TV... Brr... ^^
Und sie sahen heute aber auch gut aus, gell? Ich finde, Dan sieht eigentlich immer gut aus, aber ich hab das Gefühl er wird von mal zu mal noch hübscher... :rolleyes2 *schmacht*

So. habs auch gesehen^^
*immernochganzhibbeligbin* :rolleyes:
jaaa... also Erik hat mich ja nich gewundert.. der klingt ja zur zeit immer eher wie ne quetschkomode, aber Dan?! Naja.. wie gesagt.. sie könnens eigentlich besser :D
aber um mal was loszuwerden: der auftritt war schon älter. aufgezeichnet wurde der schon vor ein paar monaten in den USA, aber erst heute hier ausgestrahlt.

Sagen wir einfach sie waren zu dem Zeitpunkt in nem Formtief ;)

So jetzt hole ich mal wieder meinen geliebten FC an die Spitze. *staubwegpust*

Dan hat eine neue Frisur! o-townmusic.de will Foto's zugeschickt haben und die meinten irgendwo auf ner O_Townsite gäbe es Beweise für diese ominöse Frisur. Hab aber noch nichts gefunden, hänge mich jedoch dran ;)
Mein danny mit neuer Frisur und die Gemüter streiten sich bereits darüber...
Das macht mich mehr und mehr neugierig...

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich seit Ende Dezember die "O-Town - an exclusive VIP look" DVD habe? Is echt ganz nett, auch wenn nur sehr wenig Songs drauf sind.

So jetzt hole ich mal wieder meinen geliebten FC an die Spitze. *staubwegpust*
tüchtig :D

Dan hat eine neue Frisur! o-townmusic.de will Foto's zugeschickt haben und die meinten irgendwo auf ner O_Townsite gäbe es Beweise für diese ominöse Frisur. Hab aber noch nichts gefunden, hänge mich jedoch dran ;)
Mein danny mit neuer Frisur und die Gemüter streiten sich bereits darüber...
Das macht mich mehr und mehr neugierig...

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich seit Ende Dezember die "O-Town - an exclusive VIP look" DVD habe? Is echt ganz nett, auch wenn nur sehr wenig Songs drauf sind.
*sehen will*
Schon ne ahnung, in welche richtung es geht?? blau,grün?! oder noch schwarz aber kurz ganz ab oder so?!

Aaaaalso... Danny hat jetzt kurze Haare. Etwa 1 oder 2 cm lang. Und dazu nen süßen Kinn-Bart
Auf dem Bild das ich habe isses leider nur gaaaanz schlecht zu erkennen. Aber ich poste es trotzdem mal ;)

aalsooo....
Mein Fazit (aber bitte nicht schlagen :D) :
Bartansatz: okay^^ (mag ich ja eh bewiesener masen ;) )
Haare: sagen wirs so: gefiel mir vorher besser :rolleyes:
aber was kann einen Mann wie Dan schon entstellen?? ;)

Danny entstellt nichts ;)
Aber mir gefiel das besser auch irgendwie besser.
Wobei Erik mit seiner Halbglatze ja auch net so hammer aussieht. Lustig fand ich auch das Tuch das Trev auf der Live from NY DVD im Haar hat. Da sieht er aus wie'n Waschweib.
Und Jake's Haare sehen zwar cool aus aber langsam wird's auch keimig.
LOL bitte nix falsch verstehen. Das war nicht beleidigend für unsre JungZ gemeint.

Wir verstehen des schon net falsch ;)
Ich finde auch , dass Dans vorherige Frisur wesentlich besser aussah... Aber was solls, die Haare wachsen ja wieder nach ^^
Und Ash hatte ja auch ne zeitlang mal so ne andere Frisur mit längeren Haaren, und nu hat er ja wieder seine alte, die mir auch besser gefällt.

Also ich fand Ashs Frisur als er die Haare etwas länger und ohne Gel glatt gekämmt hatte süß! Das passt zu seinem Gesicht.

LOL Wäre ja schlimm wenn Danny's Haare nicht nachwachsen. Dann hätt' er irgendwann Glatze.

Ich frage mich wann bekanntgegeben wird wann unsre Jungs mal wieder in Europe eintrudeln. :rolleyes2

Ich weiß net, natürlich sieht Ashley immer gut aus, aber ich find ihn mit diesen hochgegelten kürzeren Haaren einfach supersüß... *schmacht*

Ja also wirklich... Ich finde er sieht mit der vorigen Frisur einfach umwerfend aus... Etwas längere Haare wild gegelt *seufz*

Ja, ich glaube das dauert wohl noch etwas... Ich denke Nina und ich werden sie in Deutschland vor unserem USA-Trip nicht mehr zu Gesicht kommen... Auf Konzis mein ich, in irgendwelchen TV-Shows sind sie ja vielleicht nochmal zu sehen...

Ich frage mich wann bekanntgegeben wird wann unsre Jungs mal wieder in Europe eintrudeln. :rolleyes2
also zur zeit sind sie ja erstmal in den USA unterwegs (ne "freundin" von mir geht hin, deswegen weiß ich des ;) ) wann sie dann hierher kommen scheint ja noch ungeklärt zu sein... :(
@13 sonst gehn wir halt mit irgendwelchen amis aufs Konzi ;)

Zurück
Oben Unten