O-Town Fanclub

So fabian ist wieder weg und ich finde endlich die Zeit mich meinem geliebten O-Town FC únd dessen lieben Members zu widmen ;)

Ich denke wir sollten die Diskussion wer der beste O-Townler ist unterlassen, sonst gibt es noch Streit. Zudem bin ich zunehmend verunsichert. jacob rutscht seit dem Konzert in meine "Rangliste" immer weiter nach oben. (Natürlich aber nicht an danny vorbei)
Und alles in allem sollten wir Fans der band bleiben.

Ich wünschte ich wüsste wann sie im Frühjahr/Sommer wiederkommen. Diesmal tue ich alles um zu erfahren in welchem Hotel sie sich aufhalten.

Original geschrieben von SSJ-elli
Zudem bin ich zunehmend verunsichert. jacob rutscht seit dem Konzert in meine "Rangliste" immer weiter nach oben. (Natürlich aber nicht an danny vorbei)
Und alles in allem sollten wir Fans der band bleiben.
so schlimm :goof:
;)

wusste nich, dass dir sein solo sooo gut gefallen hat^^ :stareup:

(Meiner!!!)

Will dir Jake net wegnehmen, muss aber sagen, dass ich ihn mittlerweile ehrlich mag! Er ist ein brillianter Songwriter und Musiker allgemein. Jake könnte auch solo ganz groß werden!

Will dir Jake net wegnehmen, muss aber sagen, dass ich ihn mittlerweile ehrlich mag! Er ist ein brillianter Songwriter und Musiker allgemein. Jake könnte auch solo ganz groß werden!
fein :D
is aber ganz meine meinung ;)
finds ehrlich gesagt ganz schade, dass von ihm kein lied aufm album is.. find die nämlich immer ganz gut :rolleyes:

Es wird der Punkt kommen wo die Band nicht mehr von Clive Davis abhängig ist und wo sie selber einschätzen und entscheiden dürfen was auf das Album kommt. Und spätestens dann können alle zeigen was sie drauf haben.

Ich will nichts heraufbeschwören aber vielleicht sind sie alle irgendwann einmal Solo-Künstler oder so... Man weiß es nicht.

Ich will nichts heraufbeschwören aber vielleicht sind sie alle irgendwann einmal Solo-Künstler oder so... Man weiß es nicht.
na auf jeden fall hätte er dann mehr .. freiheiten, die er jetzt nich hat (was er ja auch ständig bemängelt ;) )

Ich muss sagen, selbst wenn soetwas einträfe, wäre ich nicht unbedingt traurig über die Trennung. Alle haben unheimlich Talent und ich denke dass sich vorallem Jake, Dan und Trev Solo durchsetzen könnten.
Trev als Rapper, Dan ..ja irgendwie eben und Jake wäre der wahrscheinlich coolste Rocker der Welt ;)

Ich muss sagen, selbst wenn soetwas einträfe, wäre ich nicht unbedingt traurig über die Trennung. Alle haben unheimlich Talent und ich denke dass sich vorallem Jake, Dan und Trev Solo durchsetzen könnten.
Trev als Rapper, Dan ..ja irgendwie eben und Jake wäre der wahrscheinlich coolste Rocker der Welt ;)
blöd wer nur, dass wir dann drei neue Fanclubs bräuchten :rofl:

außerdem lönnen wir ja nich auf Ash verzichten :rolleyes:
:D

Oder wir klonen die ganze Band und jeder bekommt sie ins Zimmer gesetzt. Die sind stubenrein und singen schön. was will man mehr ;)

OK ich würde natürlich auch den Original-Dan nehmen ;)

Die doofe Erin kann ja nen Klon haben.

Übrigens hat selbst eine Freundin von mir, die nur KoRn und Trash-Metal hört gesagt, dass sie Jake echt cool findet. Vom Aussehen her versteht sich.

OK ich würde natürlich auch den Original-Dan nehmen ;)

Die doofe Erin kann ja nen Klon haben.

Übrigens hat selbst eine Freundin von mir, die nur KoRn und Trash-Metal hört gesagt, dass sie Jake echt cool findet. Vom Aussehen her versteht sich.
find ich auch^^

sehr netters Mädchen^^ Grüß sie mal ganz lieb von mir :goof:

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie auf o-townkeys.com war.. bis heute... ich hätte es lassen sollen.. das erste was mich angesprungen hat war ein riesiges Bild von Jake und seiner Ehefrau :redhot:

aber ich hab heute mal wieder suddenly inner endlosschleife gehört... das macht das alles fast wieder gut :)

Zurück
Oben Unten