Original geschrieben von Kyoko
ich kann nich Jake leiden...
aber Trevor kann ich leiden^^

leider hör ich das viel zu oft

aber elli mochte ihn vor dem konzert auch nich ~~>jetzt schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kyoko
ich kann nich Jake leiden...
aber Trevor kann ich leiden^^
Original geschrieben von Thirteen
Jep, Trev ist cool![]()
und er kann so gut rappen (was man Erik lieber verbieten sollte... ^^)
schon klarOriginal geschrieben von Kyoko
ja...^^
aba Ash und Dan bleiben die besten^^
so schlimmOriginal geschrieben von SSJ-elli
Zudem bin ich zunehmend verunsichert. jacob rutscht seit dem Konzert in meine "Rangliste" immer weiter nach oben. (Natürlich aber nicht an danny vorbei)
Und alles in allem sollten wir Fans der band bleiben.
feinOriginal geschrieben von SSJ-elli
Will dir Jake net wegnehmen, muss aber sagen, dass ich ihn mittlerweile ehrlich mag! Er ist ein brillianter Songwriter und Musiker allgemein. Jake könnte auch solo ganz groß werden!
na auf jeden fall hätte er dann mehr .. freiheiten, die er jetzt nich hat (was er ja auch ständig bemängeltOriginal geschrieben von SSJ-elli
Ich will nichts heraufbeschwören aber vielleicht sind sie alle irgendwann einmal Solo-Künstler oder so... Man weiß es nicht.
blöd wer nur, dass wir dann drei neue Fanclubs bräuchtenOriginal geschrieben von SSJ-elli
Ich muss sagen, selbst wenn soetwas einträfe, wäre ich nicht unbedingt traurig über die Trennung. Alle haben unheimlich Talent und ich denke dass sich vorallem Jake, Dan und Trev Solo durchsetzen könnten.
Trev als Rapper, Dan ..ja irgendwie eben und Jake wäre der wahrscheinlich coolste Rocker der Welt![]()
okayOriginal geschrieben von SSJ-elli
Ash wird geklont und jedem fan ins Zimmer gesetzt. das muss reichen ^^'
den original-JakeOriginal geschrieben von SSJ-elli
was will man mehr![]()
find ich auch^^Original geschrieben von SSJ-elli
OK ich würde natürlich auch den Original-Dan nehmen
Die doofe Erin kann ja nen Klon haben.
Übrigens hat selbst eine Freundin von mir, die nur KoRn und Trash-Metal hört gesagt, dass sie Jake echt cool findet. Vom Aussehen her versteht sich.