O-Town Fanclub

Naja... Ich fand nur "Miss Jackson" genial.
Hehe der letzte coole rapper dieser Welt: Trev ;) Leider rappt ja auf "O-Town 2" nur Erik -_-
Findest du nicht auch, dass Erik in "Make her say" wie Nelly klingt? Also ich hab im ersten Moment geschluckt. Wollte schon nachsehen ob auch die richtige CD im Discman ist :lol2:

Hach aber mein Danny singt wieder göttlich! ^^'
Hehe. Hab mein hausaufgabenheft jetzt aussen mit O-Town (hauptsächlich Dan) Bildern zugeklebt.

Auf EBay verkauft eine Fotos von den Jungs die sie aus nächster Nähe geschossen hat. Ich hab die Bilders aba nur gespeichert.
Kann man die nicht auch auf Foto CD packen und dann entwickeln lassen?

Ja, Trev kann definitiv supergut rappen, Erik sollte das lieber lassen... :dodgy: ^^
Ihn kann ich generell von den fünfen am wenigsten leiden...

Ja, geht mir auch so!! Ich hab Eriks Stimme absolut nicht erkannt!!! Ich finde das ganze Lied hat so nen Nelly-Style... Zumindest die Teile, in denen Erik rappt... Na ja... :D

Jaaaaaaaa , natürlich singt unser Danny wieder göttlich... :love2:
Haben doch nicht ernsthaft was anderes erwartet... ^^

Ich besitze leider kein Hausaufgabenheft (da ich eh nie was reinschreibe^^''), sonst wäre es wohl auch voll mit ihm!! Ich wette du hast das schönste Hausaufgabenheft deiner ganzen Schule!!!!!! ^^

Ohhhhh, Bilder auf EBay?? Ich will auch!!! :D ^^
Hm, also theoretisch müsste es gehen, die Bilder auf ne CD zu brennen und dann entwickeln zu lassen... Ich weiß nicht ob das überall gemacht wird, aber eigentlich müsste es ja gehen. Bin mir aba net sicher...

Original geschrieben von SSJ-elli

Das Ausdrücken von gefühlen? Ja tolle Lyrics... wie Nelly "Zieht eure Sachen aus..."
Das nennst du Ausdrücken von Gefühlen?
qwie kommst DU dadrauf dass ICH so´n mist wie nelly höre....
HipHop wie ich ihn kenne und liebe (eher black) ist nicht dieser ganze chartmist den ihr euch immer mit Bravo Hits und wie dieser ganze merchandaise scheiß auch sonst heißt kauft................................................................................

Fakt ist: Gute Musik findet man nicht nur im Fernsehn.........

also erweitert euren Horizont....

UND WENN IHR EIN BISL AHNUNG VON MUSIK HÄTTET WÜRDET IHR KEINE CHARTS HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt lass ich euch wieder, viel spaß beim Pickel ausquetschen..........

Mein Horizont ist bestimmt weiter als deiner!

1. Woher willst DU wissen ob wir Brvo Hits hören? Kannst du nicht!
2. Wer sagt, dass wir nur POP hören? Niemand! Kannst du auch nicht wissen!
3. Unser Musikgeschmack geht dich eh nichts an. Und wenn du Ahnung von den Regeln hier hättest würdest du es unterlassen deine Gehirngrütze hier zu verbreiten.

@Son tupac: Mein Gott geht das schon wieder los?!?!?
Lass uns doch endlich mal in Ruhe!!!!!!
Kann es dir nicht vollkommen egal sein, was wir hören???
Ich hab doch schon nach deinem letzten post geschrieben, dass du endlich aufhören solltest über Dinge zu reden von denen du keine Ahnung hast!
Warum postet du hier überhaupt noch?? Such dir doch nen Fanclub in dem deine Idole vergöttert werden!!!

@Elli: Ich wollte auch nicht sagen, dass ich Erik gar nicht leiden kann, ich mag sie ja alle!!! Aber wie gesagt, von den fünfen...

Ich finde auch dass die Songs sich ziemlich verändert haben, und so wie sie jetzt sind finde ich sie total geil... Ich glaube "Suddenly" hat sich inzwischen zu meinem Lieblingslied gesteigert... ^^

Hehe ja Suddenly mag ich auch immer mehr!
Steht zwar irgendwie net so im Heft aber wenn ichs aufm PC höre und in dem Player auf "Track Information" klicke steht da, dass Dan mitgeschrieben hätte.
Naja wer weiß...

Ich wünschte die würden auf Tour kommen ... Kann es echt kaum erwarten.

Ächz, ich muss mich selbst strafen, dass ich sowa snicht früher gesehen habe.

Hab vergessen meine E-Mail-Adresse umzustellen, mein Fehler...

Wie auch immer..

@ Son Tupac: Dragongod ist zwar seit einiegr zeit nun kein Moderator mehr, aber was er sagte gilt immer noch! Und wenn ich es nochmal erlebe, dass herabwürdigende Sätze kommen, dann kann ich mal wieder in den "Ermahnungen"-Thread posten.

PS: "viel spaß beim Pickel ausquetschen..."? Sowas zu schreiben wirkt viel pupertärer... also lass das, ist schließlich nicht nötig...

@Daimao: Danke ;)

@Elli: Echt?? Das wäre ja cool ^^ Dann liebe ich "Suddenly" natürlich erst recht... ;)

Ja, wär stark wenn sie endlich mal wieder kommen würden... Ist ja bald ein Jahr her...

Für SSJ-elli, die wegen des Forumwechsels nicht antworten kann:
@rollmops
bist angenommen ;)

PS:
Bist du der Ziegelei aus der Giga-Comm :confused2

Zuletzt bearbeitet:
@rollmops2001: Klar, bist dabei und sogar noch Ehrenmember!!! :beerchug:
Ja, es ist schade, dass MTB nicht mehr läuft, obwohl ja eigentlich die ganze dritte Staffel ausgestrahlt werden sollte...

@rollmops2001: Klar, bist dabei und sogar noch Ehrenmember!!! :beerchug:
da bin ich nun.. wollte fragen, ob ihr mich auch noch aufnehmt??!! (@13 der nick passte irgendwie besser...vorallem war das profil beim anderen recht "unpassend"..)

Ja, es ist schade, dass MTB nicht mehr läuft, obwohl ja eigentlich die ganze dritte Staffel ausgestrahlt werden sollte... [/B]
war mal so frei und hab mich bei mtv erkundigt. die 3. staffel sol demnächst wieder auf senung gehen, allerdings steht noch kein genauer termin fest.

@ Janie: Joa, aunahmsweise ^^ :knuddel:
Bei deinem passenden Nick... Bist auch noch Ehrenmember!!
Ich nehm dich einfach mal stellvertretend für Elli auf, ich hoffe sie ist bald wieder da...

Tja, vielleicht erfahren wir ja bald, wie's denn nun um MtB steht...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thirteen
@ Janie: Joa, aunahmsweise ^^ :knuddel:
Bei deinem passenden Nick... Bist auch noch Ehrenmember!!
Ich nehm dich einfach mal stellvertretend für Elli auf, ich hoffe sie ist bald wieder da...
danke ;)hab mich nochmal bei mv erkundigt.. haben mir aber noch nicht geantowrtet :bawling:
kleine frage am rande: lässt sich das album nu brennen??

Ja, das ist auch keine schlechte Idee :D
Haste gesehen?? Durox hat gesagt, dass Elli seit ner Woche auf ihre Anmeldung wartet... :dodgy:
Wenn sie wieder da ist, sind ja die "Dan-Fans" in der Überzahl... *räusper* ^^

um ehrlich zu sein ist es mir egal, wie viele Dan-Fans hier rumschwirren.. Hauptsache wir sind uns in einer Sache einig:ASHLEY ist der Engel der Band!!!

Zurück
Oben Unten