Nur die Liebe zählt

So, hab mich mal an einer neuen FF versucht.Viel Spass beim lesen!!!

Kapitel 1

Bulma ließ sich rücklings ins Bett fallen und lächelte glücklich. Endlich hatte Vegeta es gewagt und hatte sie um ihre Hand gebeten.*klingt total bescheuert,sorry* Wie lange hatte sie darauf gewartet! Schließlich waren sie nun fast 3 Jahre glücklich zusammen. Allerdings war sie auch erst vor ein paar Tagen 18 geworden und vor der Vollendung des 18 Lebensjahres war eine Heirat nicht erlaubt! Und ehrlich gesagt hatte sie bis eben auch immer die Angst im Nacken,dass Vegetas Vater der König dieses Planeten diese Heirat nicht billigen würde. Denn als Prinz konnte er nicht jede zur Frau nehmen. Sie musste seinem Stand entsprechen.Was sie ja nicht umbedingt tat.Sie war nichtmal eine Sajajin! Aber offensichtlich war ihre Sorge unbegründet gewesen,denn Vegetas Eltern hatten sich gefreut,dass er die richtige Frau für sich gefunden hatte.*Das wird der schönste Tag in meinem Leben.Ich bin schon gespannt wie mein Hochzeitskleid aussehen wird!*Verträumt lächelte Bulma vor sich hin,als jemand an ihre Tür klopfte."Wer ist da?" "Ich bin's Chichi!" "Komm rein" Darauf betrat sie den Raum.Nachdem Bulma ihr alles haarklein berichtet hatte,seufzte sie."Wie ich dich beneide.Ich glaube langsam Kakarott wird mich nie fragen.Wahrscheinlich will er es auch nicht." "Ach,quatsch! Du wirst sehen das kommt noch!" In dem Moment klopfte es erneut an die Tür."Herein" Bulma wusste das es nur Vegeta sein konnte. Dieser betrat auch sogleich das Zimmer."Ich lass euch mal allein.Bis später!" Und schon war sie durch die Tür aus dem Zimmer verschwunden. Vegeta kam nun auf Bulma zu und setzte sich zu ihr."Und wie war dein Training?" "Gut.Ich bin wieder ein ganzes Stück stärker geworden.Aber ich wollte eigentlich was anderes tun als darüber zu reden!" Mit diesen Worten legte er sanft seine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich.

Das war das erste Kapitel! Wenn ihr mehr haben wollt,schreibt Kommentare.Ciao Bulma_Briefs19

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WÈITER!
Die FF ist einfach spitze, danke, das du mich auf sie hingewiesen hast, echt genial!
Wenn du nicht willst, das ich auf die Barikaden gehe schreib so schnell wie möglich weiter.
Geil, Veggi hat Bulma um ihre Hand angehalten! Süß! ( Ich möchte jetzt überhaupt nicht an ihrer Stelle sein:rolleyes: )
Ich will Veggi+Bulma Veggi+Bulma Veggi+Bulma Veggi+Bulma

So hier ist endlich nen weiterer Teil

Kapitel 2

Bulma erwiderte den Kuss und verschränkte ihre Arme in Vegetas Nacken. Er drückte sie sanft in die Kissen zurück. Nun ließ er von ihren Lippen ab und knabberte an ihrem Ohrläppchen. Bulma liefen eiskalte Schauer über den Rücken. Vegeta der das lächelnd registrierte, bedeckte nun ihr Gesicht mit tausenden von Küssen. Danach wanderte er mit seinen Lippen zu ihrem Hals hinunter. Dann biss er sie ganz sanft in diesen. Bulma erschauderte erneut. Als er jedoch weitermachen wollte, klopfte es an der Tür. "Wer ist da?" "Wir sinds!" rief Chichi "Kommt ihr? In 10 Minuten beginnt das Abendessen!" Bulma schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es wirklich schon so spät war. Wie schnell die Zeit verging. "Wir kommen gleich." Vegeta erhob sich seufzend vom Bett und Bulma tat es ihm gleich. Dann verließen sie das Zimmer und begaben sich mit Kakarott und Chichi zum Speisesaal. Beim Essen gab Vegetas Vater die Verlobung von Vegeta und Bulma bekannt. Die Verlobungsfeier würde morgen abend stattfinden. Die Hochzeit war eine Woche später geplant. Bulma lächelte überglücklich. Jetzt konnte nichts mehr schiefgehen. Nach dem Essen schlenderten Bulma und Vegeta gemütlich zurück zu Bulmas Zimmer. Dort angekommen kuschelten sie noch ein bißchen bis Vegeta schließlich zurück zu seinem Zimmer ging.

Ende des 2.Teils Hoffe wie imma auf Kommis

Juhu, endlich ein neuer Teil!:D :D
War mal wieder super klasse,
Veggi kann ja so zärtlich sein *sich an Bulmas stelle wünschen*
,Bitte schreib schnell weiter,
der Teil war viel zu kurz:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

P.S.: Geh auch gleich die FF bewerten
( logisch bekommst du alle Punkte, ist nämlich ne super FF, tolle Idee):D
Vielleicht schreibst du mir zuliebe das nächste Mal einen bisschen längeren Teil büddebüddebüdde:rolleyes: * bulma_briefs19 von oben bis unten einschleim* Blick.

Wollte gerade deine FF bewerten geht aber irgendwie nicht! Probiers noch ein anderes Mal, aber du kennst somst ja méinen Standpunkt zu deiner FF WEITER

Zuletzt bearbeitet:
Juhu es ging weiter!
Tja ich kann mich nur anschließend,
der teil war wirklich spitze, obwohl
ich finde dass der Teil zu kurz war!
Ich finde auch, dass du mehr die
Umgebung beschreiben solltest, wie
du Bulma und Vegeta kuschelnd hast,
war suppa beschrieben, aber zum
beispiel beim Abendessen, wie die
Leute auf die verlobung reagiert haben,
wie der vater das hielt uns so, dass würde ich noch mehr beschreiben, sonst suppa!!
Also Weiter!!
Tschau Lapi :knuddel:

Hab deine FF grade entdeckt und muss sagen ist nicht schlecht ^_^..obwohl Vegeta doch so ganz anders ist als sonst..so lieb und brav :eek:
Schreib also bald mal weiter!!

Hi
Endlich hab ich mal wieder nen Teil fertig. Schaffs aber wahrscheinlich erst am Wochenende ihn zu posten. Außerdem hab ich noch ne Frage: Da ich im Moment drei FF's am schreiben bin und ich net so viel Zeit habe wollte ich fragen ob ich lieber weiterhin so kurze Teil posten soll und dafür öfter oder längere wofür ich natürlich dann länger brauche?

hi

egal wo eine ff von dir ist!!! ich darf net fehlen!!!
auch diese ff ist wieder mal super, genial usw.
schreib schnell weiter!!!
ciao kira:biggrin2:

Original geschrieben von bulma_briefs19
Hi
Endlich hab ich mal wieder nen Teil fertig. Schaffs aber wahrscheinlich erst am Wochenende ihn zu posten. Außerdem hab ich noch ne Frage: Da ich im Moment drei FF's am schreiben bin und ich net so viel Zeit habe wollte ich fragen ob ich lieber weiterhin so kurze Teil posten soll und dafür öfter oder längere wofür ich natürlich dann länger brauche?
Also ich wär für kürzere Teile...dann bekommen wir schneller wieder was von deiner FF zu lesen...naja obwohl längere auch schön wären :rolleyes:
Hach hauptsache es geht überhaupt weiter ^^

Nur die Liebe zählt!

Hi Bulma :knuddel:
Hab gerade deine FF entdeckt unsd muss sagen,dass sie ganz schön gut is........
Mir geföllt es total gut,dass Veggie bis hierher net imma so launisch und zickig is,sondern ehr ein richtiger vorzeige-Schwiegersohn!!Er ist total lieb zu bulma und mega romantisch...
Auch finde ich toll,dass Chichi und Goku nonnet verheiratet sind.....das sind gleich 2 Gründe diese FF weiter zu lesen!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung,die hoffentlich bald kommt...

Chichi15 :kiss:

Weiter gehts. Wow das ist mein bisher laengster Teil*verlegen grins* Bin einfach unmoeglich in der Beziehung ich weis. So viel Spass beim lesen
Kapitel 3

Nachdem Vegeta gegangen war, beschloss Bulma noch schnell zu baden und dann schlafen zu gehen. Morgen wuerde sicher ein langer Tag werden. Deshslb ging sie ins Bad und liess sich Wasser einlaufen.Als die Wanne voll war, stieg sie hinein und lehnte sich zurueck. Das tat gut. Es gab doch nichts schoeneres als ein heisses Bad, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte. Einige Zeit spaeter entschied sie, dass sie nun lange genug in der Badewanne gelegen hatte. Also seifte sie sich ein und wusch sich ab. Danach verliess sie die Wanne. Sie nahm ein flauschiges Handtuch und trocknete sich ab. Im Anschluss zog sie sich einen Slip und das Nachthemd an. Fertig. Sie verliess das Bad und verzog sich gleich in ihr Bett unter die Decke. Da sie muede war, liess der Schlaf nicht lange auf sich warten.Es dauerte weniger als 10 Minuten bis sie tief und fest schlief. Am naechsten Morgen wurde sie durch klopfen an der Tuer geweckt. Ehe sie richtig wach werden und etwas sagen konnte, oeffnete sich die Tuer schon und Vegeta trat ein."Morgen" murmelte sie verschlafen. Vegeta laechelte."Morgen.Noch muede?" "Geht schon. Wie spaet ist es?" "Schon zehn vor zwoelf, du Schlafmuetze!" "Oh, je." Bulma sprang aus dem Bett und eilte ins Bad um sich fertig zu machen. "Ich warte draussen" "Okay, bin gleich soweit!" Tatsaechlich kam sie keine 5 Minuten spaeter aus dem Zimmer. Vegeta bot ihr seinen Arm an, sie hackte sich bei ihm ein, und sie gingen in Richtung Speisesaal. Sie kamen grade rechtzeitig. Denn kurz nachdem sie Platz genommen hatten, verkuendete Vegetas Vater den genauen Beginn der Feier. Sie wuerde um sechs beginnen. Da hatte sie noch viel Zeit. Nach dem Essen ging Bulma noch mit Chichi spazieren, allerdings aus Sicherheitsgruenden in Begleitung von zwei Wachen. Als sie wieder zurueck kehrten, waren es nur noch zwei Stunden bis zum Beginn der Feier. Die beiden Frauen gingen in Bulmas Zimmer um sie fertig zu machen. Dann ging Bulma baden, waehrend Chichi ihr die Kleidung zurecht legte. Als Bulma aus dem Bad kam, zog sie sich zuerst die Unterwaesche an. Danach folgte das mit Stickereinen verzierte rote Kleid. Dazu trug sie noch rote Schuhe. Nachdem sie fertig war, frisierte Chichi sie noch und trug etwas Make up auf. Danach betrachtete sich Bulma erstmal im Spiegel, und war zufrieden. Sie sah klasse aus. Chichi war derweil schon gegangen um sich auch fertig zumachen. Bis zum Beginn der Feier waren es nur noch 15 Minuten und Bulma wurde immer nervoeser.

So das wars. Hoffe auf Kommis

Zurück
Oben Unten