Nur die Liebe zählt

Hi Süße!!
dre Teil war supa!!Echt klasse!!Und so schön lang!!ein rieden Lob an dich!!:knuddel:
Ich bin ma gespannz wie die Hochzeit abläuft,hoffentlich gibt es keine Zwischenfälle.........
Freu mich schon auf den nächsten Teil,der hoffentlich bald kommt.......

CU Chichi15 :kiss:
 
So leider müßt ihr doch länger warten als beabsichtigt.
Bin grad dabei meine erste fertig zustellen und das dauert! Zudem fehlen mir im Moment die Ideen für diese FF. Werde mich danach bemühen schneller zu posten. Achja könnt ihr das Thema bitte mal bewerten? Das wäre echt nett
 
Hier ist der erste Teil des neuen Kapitels. Hoffe er gefällt euch

Kapitel 4

Die restliche Zeit verging quälend langsam. Es kam Bulma vor wie die halbe Ewigkeit. Und alles nur wegen der blöden Nervosität. Dann war es endlich soweit. Die Wachen die sie zum Thronsaal geleiten sollten, klopften an die Tür. "Lady Bulma. Es ist Zeit. Sind sie bereit?" "Ja. Einen Moment noch!" Bulma atmete noch einmal tief durch, dann öffnete sie die Tür und trat heraus. Während sie den Gang entlang gingen, legte sich ihre Nervosität und machte einem puren Glücksgefühl Platz. Jetzt war es soweit ihr größter Traum würde Wirklichkeit. Vor den Türen des Thronsaals traf sie auf Vegeta. Er trug einen schwarzen mit königlichem Siegel versehene Uniform. Er sah fantastisch darin aus. Vegeta bot ihr seinen Arm an, den sie auch sogleich ergriff. Dann wurden die Türen auch bereits geöffnet und sie traten ein. Als sie auf ihren Plätzen saßen hielt der König noch eine kurze Ansprache, bevor die Verlobungsfeier entgültig beginnen sollte. Danach begaben sich Bulma und Vegeta in die mitte, um mit dem Eröffnungstanz die Feier einzuleiten. Nachdem dieser zuende war begannen die anderen ebenfalls zu tanzen. Einige Runden später wurde dann das Essen serviert. Während Vegeta und die anderen Sajajins gnadenlos zuschlugen, begnügten sich Bulma und Chichi mit kleinen Portionen. Im Anschluss wurden Bulma noch die wichtigsten Männer im Palast vorgestellt, welche ihr alle den Respekt zollten der einer zukünftigen Königin zustand. Worüber Bulma sehr glücklich war. Denn auch wenn außer ein paar eifersüchtigen Frauen keiner gegen ihre Hochzeit war, hatte sie Angst gehabt das man sie nie als Königin akzeptieren würde. Und nun war auch diese Angst von ihr gewichen. Nun begaben sie sich mit Vegeta erneut auf die Tanzfläche, um noch ein paar Runden zu drehen. Im Verlaufe dessen legte Bulma ihren Kopf auf Vegetas Schulter und kuschelte sich an ihn.

Es ist nicht viel. Hab aber im Moment total den Stress. Hoffe auf viele Kommis ^-^ Bis denn
 
Habe deine FF gerade erst gefunden *schäm*
Naja aufjedenfall gefällt sie mir, lass dir Zeit wenn du Stress hast!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
MfG sayaqueen
 
Klasse das du weiter geschrieben hast....
Kann ich verstehen....wenn ich stress hätte...hab ich auch ein bissl...hätt ich auch keinen Bock auf ne FF!!
Aba wenigstens gibts du bescheid...das is echt lieb von dir!!
Der Teil war übrigens Spitze....echt klasse...hoffe du machst so weiter!

CU Chichi15 :kiss:
 
Hi,
Wie Sayaqueen hab ich deine FF erst jetzt entdeckt!!!Sorry!!
Aber sie ist dir sehr gut gelungen, muss schon sagen!!Schreib schnell weiter!!
 
So hier ist der nächste Teil. Hoffe er gefällt euch

Daraufhin zog Vegeta sie noch dichter an sich und sie tanzten noch ein paar Runden. Mittlerweile war es bereits Abend geworden und die ersten Gäste gingen bereits. Auch Bulma war schon ziemlich müde. Schließlich war dieser Tag doch ziemlich anstrengend gewesen. Vegeta der dies schon bemerkt hatte, tippte ihr sanft auf die Schulter. "Hm...was ist denn Vegeta?" "Lass uns gehen. Es ist schon spät." "Gute Idee. Ich bin schon todmüde." Sie gähnte herzhaft, als wollte sie ihren letzten Satz unterstreichen. " Na dann komm." Er nahm sie an der Hand und so verließen sie den Saal. Die beiden schlenderten den Gang entlang bis sie vor Bulmas Zimmertüre standen. "Komm doch noch mit rein." Bulma sah ihn bittend an. "Ok" war Vegetas einzigster Kommentar dazu. Drinnen ließen sich beide auf das Bett sinken. Sie lagen sich gegenüber und schauten einander tief in die Augen. Derweil strich ihr Vegeta mit der Hand sanft über die Wange. Schließlich nahm er die Hand weg und zog sie zu sich. Jetzt waren ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. In dem Moment klopfte es an die Tür. Vegeta und Bulma fuhren augenblicklich auseinander."Wer ist da?" "Ich bins Kakarott. Ist Vegeta noch bei dir?" "Ja wieso?" "Sein Vater will noch etwas wichtiges mit ihm besprechen..ich weiß aber nicht was." Vegeta seufzte. "Ok moment ich komme." Er küsste Bulma noch kurz und verschwand dann aus dem Zimmer. Draußen machte er sich gleich mit Kakarott auf den Weg. Was sein Vater jetzt wohl noch von ihm wollte?
 
Hi Leute
Da an dieser FF offenbar kein Interesse mehr besteht*sieht man ja an den Kommis* werde ich sie hiermit abbrechen.
Mir fehlt eh die Zeit und auch die Ideen. Falls jemand was dagegen hat soll ers sagen. Bye
 
*mit den armen herum fuchtel*
ich hab was dagegen....
:bawling:
Ich mag die Story.... :bawling:
*theard unter wasser setz*
Mach doch bitte weiter!
sayaqueen
 
NEIN NEIN NEIN!!!
du darfst nicht aufhören!!!! die ff gefallt mir zu gut, als das du sie abbrechen darfst!!!
der letzte teil war wirklich super gut!!!!
schreib bitte, bitte weiter!!!
cu,
kira
 
Zurück
Oben Unten