Gogetenks
Roc-A-Fella
Original erstellt von Sebbel
Wenn es zum Krieg kommt haben diese ganzen ******* Islam Länder so wie so keine Changs. Die USA hat ja alle Westländer auf ihrer Seite und außerdem Russland und China. Es würde so wie so gut sein wenn diese beknackten Länder wie Irak, Iran und andere endlich verschwinden.
ALSO, ich habe noch nie einen so vertrottelten Typen geshen.
Mein Urteil über das Gesülze:
HEY!!! Iran hat nichts damit zu tun, und zufällig komme ich aus Iran. Und solche Typen können einfach nicht urteilen, denn sie wenden Vorurteile und noch son Haufen "(ähemm,ähemm) beknackter " Sachen an.
Und nur weil die beiden Länder fast den gleichen Namen haben heißt es noch lange nicht, dass alle in einem Boot sitzen.
Nur weil MR. Alleswisser (Nostradamus) mal etwas angedeutet hat sollte man das nicht überstürzen und ich gehe auch davon aus das nicht mal die hälfte der Poster in diesem Thread Nostradamus je gelesen haben. Denn Nostradamus war ein Typ der ständig als Vorhersager betrachtet wurde, doch er deutete nur die Sachen an und das so dass man dachte dass das auch stimmt.
Aber als Beispiel: Er sagte in einem anderem seiner Bücher:
Eines Tages werden die Menschen sich selbst überbieten und die Kraft wird nicht mehr unter ihnen weilen.
Naja, kann sein das ich das falsch übersetzt habe aber WAS LABERT DIESER STEINZEITMENSCH EIGENTLICH???
Ich will damit nur sagen:
Nostradamus war ein Träumer und man sollte nicht alles überstürzen.