ähhh, ja ich sehs auch grad, was sollte das???????? also ich lösche den thread nicht, und schliessen werd ich ihn auch nicht, aber wenn hier nochmal sowas los ist wird der thread und vielleicht auch die user die das verzapft haben gelöscht, @ piccolo987, von dir hab ich das jetzt schon öfter gesehen, wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann sag halt auch nichts, ist das klar??????, weil soche user werden schnell mal gekickt, also seid lieber vorsichtig (ich werd mal n paar posts hier löschen falls sich jemand fragt was das jetzt hier zu suchen hat)
edit: so ich hab jetzt ausgemistet, also beim nächsten mal wird alles gelöscht, und ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen bzw. weinen, hier mal die besten auszüge aus den post die ich gelöscht habe: "piccolo987: so gibst noch was zu reden? rene m: nö, wir können ja morgen weiter machen!" oder am besten "piccolo987: @die anderen, ihr könnt gerne wieder zum thema kommen!!!!!" grrrrrrr, und zum schluss "piccolo987:Okay, tschau, war irgendwie ein sehr umfangreicher Thread über NOLF. 2 Leute unterhalten sich (und das nicht mal über NOLF, doch am Anfang)" also piccolo987 du könntest schon längst gekickt sein, das war ja echt hammer, ich habs fast selbst nich geglaubt, also ich werde mb nicht benachrichtigen, wenn das jemand anders tut hab ich kein problem damit (beim nächsten mal biste aber weg, wenn ich sowas nochmal sehe), genau das gleiche gilt für rene marcinick oder wie der heisst, und auch macintex sollte aufpassen, sollte einer von euch dreien sowas nochmal machen, egal ob im pc-spiele oder woanders und ich sehe das wird mb sofort benachrichtigt, und ich geb euch n tipp, schreibt jetzt bloß keine antwort darauf hier rein, ihr könnt mir gerne ne pm schicken, und wenn hier nur noch ein post nicht über das thema ist, ist der thread weg!!!, basta (das mit den antworten gilt auch für alle anderen)
ICH HABE FERTIG (nutzt meine gutmütigkeit zum thema kicken bloß nicht aus)