No One Lives Forever

Also, mir hats voll gut gefallen, ich will jetzt nur nicht deine Zielscheibe sein, wenn du es dir kaufst, und dir gefälls überhaupt nicht: "Du Blödmann hast mich dazu überredet, erstz mir den Preis des Spiels!!!"

Haha,keine Angst ich hab genug Geld *angeb*
aber ich kauf mir net ein Spiel mit dem ich nichts
anfangen kann.Hört sich aber gut an wenns
nicht gut ist schenk ichs halt einem Freund.

Wieviel Geld hast du denn, dass du, obwohl du fast nichts über das Spiel weißt, es dir Kaufst?
Wenn dus schickst, schicks mir über PM, nicht dass Andere hier auf dumme Gedanken kommen

Das ist jawohl der größte Scheißhaufen von Posts den ich je gesehen habe...wenn ich noch Mod. hier wäre würd ich das sofort löschen...hoffe bsepiccolo oder Mr Bone machen das bald...

muss ich dir zustimmen

@Thema: NOLF ist ein richtig geiles spiel
am genialsten find ich wenn die bayern bayrisch labern lagh genial. die englender verarschen voll das deutsche:)
übertreiben absichtlich
ich hab dass spiel durchgespielt
an manchen stellen ist es einfach zu schwer so dass man tage brauch um die lösung des problems herauszufinden der einzige - Punkt

Na endlich mal jemand, der hier was zum Thema schreibt. Wir hatten ja schon alles gesagt, wir hatten halt nur ein paar Leute mit neuen Erfahrungen gebraucht. Aber ich glaube, der Thread ist sowieso hinne, oder?

ähhh, ja ich sehs auch grad, was sollte das???????? also ich lösche den thread nicht, und schliessen werd ich ihn auch nicht, aber wenn hier nochmal sowas los ist wird der thread und vielleicht auch die user die das verzapft haben gelöscht, @ piccolo987, von dir hab ich das jetzt schon öfter gesehen, wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann sag halt auch nichts, ist das klar??????, weil soche user werden schnell mal gekickt, also seid lieber vorsichtig (ich werd mal n paar posts hier löschen falls sich jemand fragt was das jetzt hier zu suchen hat)

edit: so ich hab jetzt ausgemistet, also beim nächsten mal wird alles gelöscht, und ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen bzw. weinen, hier mal die besten auszüge aus den post die ich gelöscht habe: "piccolo987: so gibst noch was zu reden? rene m: nö, wir können ja morgen weiter machen!" oder am besten "piccolo987: @die anderen, ihr könnt gerne wieder zum thema kommen!!!!!" grrrrrrr, und zum schluss "piccolo987:Okay, tschau, war irgendwie ein sehr umfangreicher Thread über NOLF. 2 Leute unterhalten sich (und das nicht mal über NOLF, doch am Anfang)" also piccolo987 du könntest schon längst gekickt sein, das war ja echt hammer, ich habs fast selbst nich geglaubt, also ich werde mb nicht benachrichtigen, wenn das jemand anders tut hab ich kein problem damit (beim nächsten mal biste aber weg, wenn ich sowas nochmal sehe), genau das gleiche gilt für rene marcinick oder wie der heisst, und auch macintex sollte aufpassen, sollte einer von euch dreien sowas nochmal machen, egal ob im pc-spiele oder woanders und ich sehe das wird mb sofort benachrichtigt, und ich geb euch n tipp, schreibt jetzt bloß keine antwort darauf hier rein, ihr könnt mir gerne ne pm schicken, und wenn hier nur noch ein post nicht über das thema ist, ist der thread weg!!!, basta (das mit den antworten gilt auch für alle anderen)
ICH HABE FERTIG (nutzt meine gutmütigkeit zum thema kicken bloß nicht aus)

Zuletzt bearbeitet:
Also, NolF hat mich bis jetzt nach Half Life wieder an den PC gefesselt.
Das game ist total witzig und action geladen und die Story ist auch sehr gut.
Das ende ist auch viel besser wie bei Half Life :dodgy:

Probleme hatte ich bei den game nie gehabt, denn ich war nicht so geil drauf es durchzuzocken, hatte es lieber genossen und war traurig als schluss war.

Jetzt ist ja ne Nolf Version mit deutschem dub draussen, holt sich das jemand?

Zurück
Oben Unten