Nintendo-Fanclub

AXBI

Freak...
Hi !
Das hier ist der Nintendo-Fanclub.
Hier kann sich jeder melden der Nintendofan ist und sich auch dementsprechend auskennt.Es wäre gut wenn ihr wenigstens eine Nintendokonsole habt.Sagt bitte welche und was eure Lieblingsgames so sind.Also wenn ihr hier mitmachen wollt meldets euch.Ich bin die Präsidentin,der zweite wird Vize und der vierte,fünfte und sechste werden Ehrenmitglieder.Ich warte ! :D

P.S.: Zu mir : Ich hab nen Game Cube,nen N64,nen GB,nen GBC,nen GBA und nen SNES.Mein Lieblingsgame ist :Zelda : Ocarina of Time fürn N64.Ich mag aber auch viele andere Spiele,mit Banjo,Donkey Kong & Co,Super Mario,Yoshi,etc.

• Hier ne Liste mit allen Membern :
    AXBI (Präsidentin)
    Sefie
    FREEEK (Vizepräsident)
    deisssler
    Dark Angel 88
    Gohan MSJ
    Ying&Yang
    Super Kuririn
    Princess-of-DBZ (mal hier geschrieben, aber nicht Member)
    Fresh Prince (Ehrenmember)
    Son-Goku de (mal hier geschrieben, aber nicht Member)
    Senbei Norimaki (Ehrenmember)
    BlackWolf (Ehrenmember)
    [-=USC=-]Avatar
    gnascher (mal hier geschrieben, aber nicht Member)
    Paco
    SVD98 (unser neuster Member...:D)

(Anmerkung der Autorin : Member, die eine höhere Stellung hatten, wurden zum Teil degradiert, wegen Mangel an notwendiger Anwesenheit.)

Zuletzt bearbeitet:
Hi AXBI
hab ne Nintendo 64 Konsole, hol mir aber bald nen Gamecube. Meine Lieblingsspiele sind: Super Smash Bros. und Lylat Wars, kennt jemand die? Gamecube hol ich mir eigentlich nur wegen Samsh Bros. Melee, nicht weil das irgendwie besser sein soll!

Hi Boogeta !
Bist ja noch ganz neu hier denk ich.:D
Die Spiele kenn ich ! Sind doch richtige Kracher !
Also,willst du in den Club ?

Hi Leutz
ich hab ne Gameboy Color, normalen Gameboy, und ne Nintendo 64 Konsole. Meine Lieblingsspiele sind auch Super Smash Bros. und Super Mario 64. Ich hatte einmal Super Mario Kart ausgeliehen, das war auch voll spaßig, nur leider bin ich pleite und kann´s mir nicht selbst kaufen.
@ Boogeta ich hol mir auch den Gamecube wegen Super Smash Bros. Melee. Und außerdem hast du vergessen, dass du auch nen GBC und normal Gameboy hast! * das Bruderherz anlacht :D*

Hi Little Bra Shan !
Wir kennen uns ja schon !
Willst du in den Club ?
Wärst dann Ehrenmitglied und Boogeta wär Vize !
Also bitte antworten !

Gut Boogeta !
Du BIST VIZE !
Willkommen im Club !
Freibier für alle ! :D (Kleiner Scherz am Rande :laugh: )

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Klar wäre ich gerne in deinem Club, bei dir macht das ja immer viel Spass :D!! Und danke, dass ich dann Ehrenmitglied bin, *super stolz bin* *hach*
Okay genug davon *hihi*

Auch du bist dabei Little Bra Shan !

Ich danke dir für das Kompliment ! *ganzstolzsei*
Gut du bist Ehrenmitglied und ich freu mich dass du dabei bist ! Echt !

Hi ich bin´s wieder meine Schwester musste weg. Sonst gibt es krach mit meiner Mutter. Ach übrigens.Was hast du den für spiele für die Camecube?

Wenn du nichts dagengen hast würde ich euch auch gern beitretten!
Wenn ihr aber nicht wollt geh ich!

Hi Sefie !
Du bist auch noch Ehrenmitglied ! Aber nur wenn du ne Konsole hast !

@Boogeta : Ich habe Star Wars und Wave Race fürn Game Cube !

Hi Boogeta !
Ich hätt nen Spitznamen für dich : BOOGIE ! Bwahahaha !
Is nich bös gemeint aber das kam mir grad so in den Sinn.
Aber zu deiner Frage : Wave Race ist absolut cool.Ich habs schon durch aber es war nicht leicht.Und es macht irre viel Spaß,auch im Multiplayer,und man kanns immer wieder spielen.Auch die Grafik und der Sound sin spitze.Das Wasser die ganze Landschaft...traumhaft...*träum*.Also Fazit : Klasse Renngame !
Und bei Star Wars : Es kann ein bissche frustrierend sein,weil es so elendig schwer ist.Ich hätt manchmal am liebsten die CD auseinander gehauen :rolleyes: ,naja net so ganz schlimm.Aber die Grafik is gut und es gibt Sequenzen aus dem Film dazu,das ist schön.Ich bin zur Zeit bei der letzten Mission.Fazit : Gutes Shooterteil,mit real wirkender Grafik,aber zu schwer...

Was ich zwar nich hab aber empfehlen kann is : Smash Bros. Mellee Crazy Taxi.

Wenn du Screenshots willst oder auch Tests geh ma auf : goile Seite.

Ich hoff ich hab dir geholfen.

Und das war mein letzter Beirag für heute.Bye !

Hi AXBI, bin wiedermal da. Ich glaub Boogie ist genau der richtige Name für meinen kleinen Bruder. Da hat der (glaub ich) nichts gegen. Aber frag ihn lieber morgen nochmal! :D
Wiedo empfiehlst du nicht Super Smash Brso. Melee? Its das irgendwie......... schei**e?

Hi ich bins noch mal.
Meine große schwester hat da mal wieder was falsch verstanden. Sie (AXBI) kann S.S.M. nur empfehlen: Außerdem, nen mich lieber Boogeta als Boogie. Das hört sich so kindisch an!
Was für Spiele habt ihr für den Gameboy, und denkt ihr, dass es für Nintendo Gameboy Berg ab geht?

WOW! Ein NintendoFC

TACH!
Würde echt gerne beitreten.
Hab `nen N64 + Gameboy COLOR.

Für N64 hab ich:

Super Mario
Lylat Wars
Blast Corps
Forsaken
Banjo-Kazooie
Zelda OoT
Zelda MM
Mario Kart
Pilot Wings
Goldeneye
Jet Force Gemini
...
Und natürlich das Beste N64- Game ever:
Perfect Dark

Na, wenn das nichts ist!:rolleyes:

will natürlich auch mitmachen :D
habe Game Boy, Game Boy Colour und Game Boy Advanced sowie N64 und Gamecube. heute existiert nur noch der UR-GB, der GBA und natürlich der GameCube. mein Lieblingsspiel auf Game Boy war Super Mario Land 2, auf dem GameBoy Colour Pocket Bombermann, auf dem GBA Mario Kart Advanced, auf dem N64 natürlich auch Mario Kart ;) und auf dem Game Cube bisher Wave Race Blue Storm.

Zurück
Oben Unten