@Kappei: Es ist so wie Goku SSJ Stage2 gesagt hat. Und ich glaube man darf Bilder zu seiner FF posten,oder???
@MasterBuuuuuuuu: Bin froh das du zufrieden bist!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine neue Kriegerin wurde ins Engelreich gebracht. Sie stammt von dem Planeten Erde. Ihr Name: Mirijam. Dieses Mädchen hat es ohne mühe geschafft das heilige Schwert zu führen. Doch bald muss sie wieder zurück auf die Erde, da diese nun auch mit in den Kampf gezogen wird. Die jetzige Königin hat eine Energiekuppel um das Schloß und die überlebenden errichtet. Doch inzwischen ist sie so schwach das sie ihn nicht mehr lange halten kann. Dadurch konnten Dämonen eindringen, die aber danke der neuen Kriegerin bald besiegt waren. Nun hat die Kriegerin einer der Diener auf die Erde geschickt um einen Beutel mit magischen Bohnen zu holen, damit Kari, die Königin, wieder zu ihren alten Kräften kommt und Mirijam bald auf die Erde kann.....
"Verdammt was soll das", flüsterte ich und starrte die Seiten an. "Woher weiß es das in dem Beutel magische Bohnen sind und das ich genau das vorgehabt habe." Meine Hände zitterten als ich das Buch zuklappte. Mein Blick auf dem Buchumschlag gerichtet und in tausend Gedanken vertieft. Plötzlich spürte ich neben mir einen Lufthauch und im nächsten Moment segelten schon ein paar Haare von mir auf den Boden. Ich hatte mich instinktiv auf die Seite gedreht. Das Buch hatte ich mit der Hand mitgezogen. Ich sah auf.
Vor mir, nur gut 2 Meter entfernt stand eine junge Frau, mit weißen Haaren, schwarzen Flügeln und...einem Schwert. Das war anscheint dafür verantwortlich das ein paar meiner Haare dran glauben mussten. "Was soll das", rief ich. Doch das wurde mit einer Energiekugel beantwortet die hinter mir in das Bücherregal einschlug. Ich zog mein Schwert. "Wer bist du", fragte ich. "Ich bin dein schlimmster Alptraum", flüsterte sie. Wieder flog eine Kugel auf mich. Ich sprang nur noch zur Seite und lehnte mich gegen ein Bücherregal. * Wer ist das???*
Doch ich hatte nicht mal Zeit zum überlegen, da das Bücherregal hinter dem ich Schutz suchte umkippte. "Ahhh.." ich wich gerade noch aus. Das meinte ich auf jeden fall, den ein Teil meines langen Kleides blieb nämlich am Bücherregal hängen und zog mich mit in die Knie. Die Frau lachte und kam auf mich zu. Die Hand auf mich gerichtet. Ich zog und zerrte an dem Kleid doch es ging nicht heraus. Das Schwert hatte ich fallen lassen und somit lag es nun unerreichbar weit weg von mir. Panisch sah ich mich um. * Warum kommt den keiner. Das muss doch ganz schön laut gewesen sein. Was mach ich den jetzt???* Die Frau stand nun vor mir. Die Handfläche nur wenige Millimeter von meinem Gesicht entfernt.
*Bloß nicht in Panik verfallen. Denk nach Mädel, denk nach.* Da fiel es mir ein. Ich zog noch mal kräftig an dem Kleid und es gab wenige Zentimeter nach. Aber das reichte mir. Jetzt musste ich sie nur noch ablenken. "Warum willst du mich töten und wer bist du überhaupt???", fragte ich sie nun noch mal. Die Frau lachte auf. Auf eine solche Gelegenheit hatte ich gewartet. Ich zog meine Beine zurück und schlug damit der Frau die Füße weg, so das sie nach hinten ins Bücherregal flog und dieser noch mit umschmiß. Ich griff nach dem Schwert ,das sie fallen lies, und zerschnitt damit mein Kleid. Schnell schnappte ich mit mein Schwert und stand zitternd auf. Ich lief zur Tür, ohne mich noch mal umzudrehen, führte mich meine Schritte in den Thronsaal. Keuchend stieß ich die Tür auf und lief zur Königin.
Diese sah mich erstaunt an. "Was ist den mit dir los. Du bist ja ganz außer Atem und dein Kleid ist zerrissen." Ich stütze mich auf die Knie und versuchte meinen Atmen wieder regelmäßig gehen zu lassen. "Ein...eine Frau....in der Bibliothek. Sie....sie hat mich angegriffen." Ich sackte zusammen und Atmete noch ein paar mal tief durch. Die Königin war aufgesprungen und half mir auf die Beine. Sie sah mich an: "In der Bibliothek also. Komm!!!" Sie winkte ein paar Wachen die dann gleich vor uns in die Bibliothek gingen. Ich ging an der Seite von Kari. "Wer war sie und warum hat sie dich angegriffen", fragte sie während wie in den Korridor aus dem ich gerade gekommen war einbogen. "Sie meinte nur, sie sei mein schlimmster Alptraum und dann hat sie gelacht", entgegnete ich wahrheitsgetreu.
Ich zitterte noch ein wenig. Die Königin sah angespannt aus. Als wie vor der Tür zur Bibliothek standen, öffnete sie einer der Wachmänner. Doch was ich sah lies mich erneut auf die Knie gehen. Das ganze Zimmer sah aus wie immer. Keine umgekippten Bücherregale, keine kaputten Bücher und keine Frau. Die Wachmänner gingen hinein. Einer von ihnen hob einen Stoffetzen auf, der eindeutig von meinem Kleid stammt. "Das...das gibt's doch nicht", flüsterte ich. Kari beugte sich zu mir und legte eine Hand auf meine Stirn. "Fieber scheinst du keines zu haben", meinte sie und sah mich mit einem lächeln an, "du bist bestimmt übermüdet. Leg dich hin und schlaf ein wenig. Du hast bestimmt phantasiert." "Aber.." "Nichts aber. Takuya bringt dich in deinen Schlafsaal und du schläfst jetzt mal eine Nach durch. Ok???"
"Ok." Ich stand auf und lies mich von Takuya, der auch unter den Wachmännern war, in mein Zimmer bringen.
Als ich später auf meinem Bett lag, war ich verwirrt. War ich wirklich übermüdet??? Ich zweifelte langsam an meinem Verstand. * Das wäre doch auch kein Wunder. Was ich alles in den letzten Tagen mitgemacht hatte. Trunk' s Brief, Trunks mit einer Blondine, Jumpei der mich aus meinem Zimmer holte, die Königin, Takuya, die Geschichte um das Schwert, die Dämonen und die Tatsache das ich sterben musst sollte dem Schwert etwas passieren.* Unruhig rollte ich mich auf die andere Seite. Ich hatte immer noch das zerrissene Kleid an.
* Warum sieht mein Kleid so aus, wenn ich nur phantasiert habe??? Ich versteh es nicht.* Doch bald fiel ich in einen unruhigen schlaf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mirijam zweifelt an ihrem Verstand. Was hat sie nur??? Was er wirklich nur eine Ilosion???
Bis morgen dann, eure Luna
P.S. Das Bild zeigt Miri als einfachen SSJ.