Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Es geht wieder!!! *purzelbäume schalgen*
Danke Papa!!!

Er hat meine bitte doch erfüllt uns alles wieder repariert!!! *ein bisschen schwindelig wieder aufstehen*

Das nächste Bild zeigt Miri, als Engel und als 4fachen SSJ. Dann hat sie nämlich lilane Haare!!! *nicken*

Original geschrieben von Luna_13
Es geht wieder!!! *purzelbäume schalgen*
Danke Papa!!!

Er hat meine bitte doch erfüllt uns alles wieder repariert!!! *ein bisschen schwindelig wieder aufstehen*

Das nächste Bild zeigt Miri, als Engel und als 4fachen SSJ. Dann hat sie nämlich lilane Haare!!! *nicken*

äh, welches bild??? ^^
ps: du hast mir noch nicht die zusammenfassung von deiner 1. ff geschickt!!! :bawling:

Kenntn ihr den Typen aus "The Fision of Escaflore" oder so ähnlich. Das kommt immer Mittwochs von 22.00Uhr bis 23.00Uhr.
Der mit den langen blonden Haare. Ich glaub er is noch ein Prinz oder so was!!!
So könnt ihr euch Takuya vorstellen!!!

Und hier noch ein Bild. Das ist Königin Kari!!!
Morgen kommen die nächsten!!!

Oh, Sorry ich hab vergessen den vierfachen SSJ anzuhängen!!!
*verlegen lachen* Tut mir echt Leid!!!:D

Die 2 Bilder sind sehr sehr SCHÖN!!
Du schreibst erst morgen weiter????:bawling: :bawling: :bawling:.Dann schreib den Teil bitte bitte ganz früh!!!Sonst kann ich den erst frühestens in 3 Wochen lesen.BITTE BITTE

die bilder sin echt cool, vorallem der ssj4. kari sieht auch cool aus, obwohl n bissle jung, oder?? ^^ :D ähm, schreib schnell weiter!!! :lol2:

Soooo und hier noch ein Bild!!!
Und außerdem noch ein kleiner Teil!!! :D
Tut mir Leid das es nicht mehr geworden ist, aber ich hatte einfach keine Lust!!!
Und vor allem muss ich den Schluß noch ein wenig umändern!!! :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich huschte durch die Regale und suchte das Buch "Das heilige Schwert und seine Legende" in dem ich alles gelesen hatte. Bald fand ich es und setzte mich wieder an einen der Tische, die in der großen Bibliothek standen. Ich blätterte fiebrig die Seiten durch, auf der suche nach einem Kapitel oder nur einem Satz, den ich übersehen haben könnte und der uns weiterhelfen sollte. (:dodgy: Krasser Satz, oder???) Doch als ich die letzte beschriebene Seite umblätterte, wurde ich kreidebleich. Da waren jetzt, hinter der letzten alten Seite, noch andere neue Blätter. Sie waren so neu wie die aus meinen Schulheften und auf der ersten Seite stand gleich etwas:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ja ich weiß nicht viel, aber immerhin!!!

Bis morgen dann, eure Luna :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
der teil war cool. ich will wissen was da steeeeeeeeht!!!!! *neugierigis* *ausflipp* *rumnörgel* menno, schreib aber schnel weiter!!! versprich es!!!! ^^ das bild is irgendwie voll niedlich!! ^^

Also der Teil war zwar kurz, hatte aber eine starke Handlung.
Woher kommen denn nun die Seiten?
Ich denke mir sie handeln über Miri, da sie die neue Besitzerin des Schwertes ist.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Das Bild war schön.
Korrektur: Mit "crasser Satz" ist doc eher "krasser Satz" gemeint, oder:rolleyes:

Der Teil war zwar kurz aber supi!
Ich glaub in dem Buch wird nun das geschrieben was sie erlebt!
Aber um das zu wissen musste weiter machen :D

Ajo die Bilder sind supi toll :D

Der Teil war zwar kurz, ist aber auch egal. Woher kommen denn plötzlich die Seiten her und was steht da?? *sofort wissen will* Schreib schnell weiter, ich halte das sonst nicht aus!!

Übrigens, die Bilder waren toll!!

Crasser Teil!!Zwar kurz aber GEIL!!!!!!
Ich will jetzt wissen was da steht!!!!!!!!!!*brüll*
Übrigens sehr SCHÖNES Bild!!

WEITER

Luna_13
sind die bilder notwendig?
gehören sie zu deiner ff?
wenn nicht, dann poste
ab sofort keine bilder mehr!

Kappei

Zurück