Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

War wieder ein super Teil, mum!!! Und so schön lang!!
Zum Glück hat sich Miriam richtig entschieden!!! Hoffentlich kann sie die Dämonen besiegen!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Wies gar nicht was ich noch schreiben soll. Wurde ja schon alles gesagt. Aber trotzdehm der Teil war einfach super. Hoffe es geht schnell weite und Miri kann die Welt der Engel und die Erde retten.

das war wieder ein super teil!! richtig spannend!! freu mich schon auf den kampf. beschreibste dann wie der dämon aussieht??? ^^ also, schreib schnell weiter!!! ^^ :wave:

Toller Teil Schatz und Raika, Danke das du für sie postest.
Ganz klar, das ist der Beutel mit den magischen Bohnen und danach ist die Königin wieder fit.
Ach ich möchte zugern die Bilder sehen und zugern wissen wie Miri die Erde retten möchte, welchen Plan sie hat etc.
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil.

@Luna
Ich hoffe du kannst bald wieder selbständig weitermachen!
Ich hab dich sehr sehr lieb.

War ein klasse Teil!!!

Waere schoen wenn du die bilder posten koenntest!!!
Achja und kannst du mir die zusammenfassung von das leben als... noch mal schicken?
Die Adresse kriegst du per pm!!!

Danke schon mal im voraus!!!

BYE FTG :kiss:

der teil war super!!! jetzt machen sie die dämonen platt!! ...hoff ich doch.. ^^ ich denk mal in dem beutel sin die magischen bohnen, oder??? :D das is cool, dass es nochmal ne fortsetzung gibt!! echt geilo!! au ja, büdde poste die bilder!! will sehn :lol2: ach ja, net vergessen weiter zu schreiben!!! :wave:

1.Crasser
2.Ich kann nich malen
3.Wenn du darfst dann poste die Bilder doch bitte rein
4.Noch eine Fortsetzung*freu*
5.WEITER

Der Teil war wieder genial!!! Ich glaube auch, dass in dem Beutel magische Bohnen sind!!!
Wäre schön, wenn du das Bild posten könntest!! Es gibt ne Fortsetztung!!!! *freu* :lol2:
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

So ich hoffe ihr bekommt das Bild mal!!!
Das hat eine Freundin für mich aus dem I-Net raußgesucht und es mir geschickt, in der Hoffnung, das es mir gefällt!!! (:knuddelt: die angesproche ganz fest) Klar gefällts mir!!!
Euch hoffentlich auch!!!
Morgen kommt der nächste Teil!!!
Und wenn ihr das jetzt bekommt, kommen noch mehr bilder, aber deutlichere!!!

Liebe Grüße, eure Luna :biggrin2:

Zurück
Oben Unten